Was geht euch auf den Keks?

  • Also mich lenkt der elektronische Schnickschnack nicht ab. Man muss da ja nicht während der Fahrt dran rumspielen.

    Seit man sogar die Heizung ins Menü des Radios integrierte, geht selbst deren Regulierung auf Kosten der Aufmerksamkeit, weil man Touch-Displays nicht fühlen kann sondern (hin)sehen muß.

    Dasselbe gilt für den Scheibenwischer beim Tesla, wie ich mit Erstaunen in einem Fernsehbericht sah.


    Mal sehen, wann wir zusätzlich zum Führerschein eine Typenberechtigung brauchen.

    Galaxy A53, WinSIM, GMX-Freephone(D2)

  • Ich habe mich beim Webportal "Meine AOK" angemeldet, um Krankenscheine zukünftig online einreichen zu können... Halt stopp. Ich habe mich nicht angemeldet, ich wollte es. Zuerst lief alles gut. Heute kam ein Freischaltecode per Post. Erst solle ich mich mit Login und Passwort anmelden, und dann den Bestätigungscode eingeben. Können vor lachen.


    1.) Die einst gesetzte Login-/Passwortkombination (im Passwortmanager gespeichert) funktioniert nicht

    2.) Die Funktion "Passwort zurück setzten" funktioniert auch nicht. "Ihre Eingaben sind ungültig. Bitte überprüfen sie ihre Angaben."

    3.) Unter der Nummer die ich dann für den Fall anrufen soll ist niemand erreichbar. Nach dem ersten Freizeichen bricht der Anrufversuch ab


    Fazit: AOK und Internet passen wohl nicht zusammen.

  • einmal mit Profis arbeiten...


    Das mit Pseudo-Rabatten habeich eben selbst gefunden: Artikel statt 89,99 fuer 'nur' 99,99 EUR versandkostenfrei. Also wahnsinnige -5,05 EUR gespart, wow!

    Nordisch by zuag'roast :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!