-
"ungeimpfte" (Neudeutsch für Menschen deren letzter Impftermin länger als drei Monate zurück liegt)
Das Gerücht, dass man bereits nach 3 Monaten als ungeimpft gelte, hält sich echt hartnäckig. §22a Abs. 1 IfSG beschreibt das in meinen Augen recht eindeutig.
-
Weil der Impfstoff Symptome verringert, wurde vermutet, dass er gegen Übertragung schützt. Ohne belastbare wissenschaftliche Erkenntnisse wurden Gesunde wegen Schutz der Kranken und Alten vor Ansteckung ausgesperrt. Unglaublich.
Wow, mit Deinem Textverständnis hat sich das mit dem Studium sicherlich schnell erledigt. 🤦🏼♂️
-
Wie würdest Du das bezeichnen, wenn...
...hier ein User seine wissenschaftlich falschen Aussagen, trotz ständiger Hinweise und Korrekturen, ein ums andere Mal erneut postuliert?
-
Die bösen Worte tauchen erst bei deinem Beiträgen auf
Meine Frage an martyn war, ob er die Wirksamkeit von FFP2 Masken in Frage stellen will.
Alles Weitere war ein Kommentar auf rasputins Posting. Verstehe gar nicht, was Du dich da reinhängen musst.
Das Gespräch mit Dir ist für mich hiermit auch beendet.
-
Konnte bisher keine Bestätigung finden, dass das Ticket als Jahresabo gekauft werden muss.
So wie ich es verstehe, wird es ein monatlich kündbares Abo geben.
-
Rollator
Er antwortet ja nicht auf deinen Beitrag sondern auf meinem
Was soll der Quatsch nun
Aber typisch TT
Nichts Nützliches beitragen aber dumm quatschen
Alles anzeigen
Ich lasse mir von Dir sicherlich nicht vorschreiben, auf wessen Beiträge ich wie antworte. So lange martyn mit Drittaccount - oder auch unsere anderen Schwurbler - meint, seinen Schmarrn hier posten zu müssen, reagiere ich darauf.
Aber klar, die Situation mit x-tem Account hier und Schwachsinnsposts... dass Du dich direkt angesprochen fühlst, ist kein Wunder.
-
Willst Du jetzt ernsthaft die Wirksamkeit von FFP2 Masken gegen eine Infektion mit Covid in Frage stellen? 
Da liegst du falsch - in allen Punkten. Es zu denken und zu glauben macht es nicht wahr.
Immer wenn martyn mit "Ich denke" anfängt, kann man das Lesen einstellen.
Mir fehlen nur noch seine ausgeklügelten, quantitativen Einschätzungen.
-
Und was würde kostenloser ÖPNV für Dich ändern, wenn die Verbindungen anscheinend nichts taugen? Der Preis für das Ticket ist an der Stelle dadurch nebensächlich.
-
Er wird es in diesem Leben wahrscheinlich nicht mehr verstehen, dass die Impfung nicht primär dazu dient, sich ohne Maske im Restaurant zu bewegen.
-
Ein böser Kapitalist namens Henry Ford nahm das als Maßstab für seine Löhne.
Andere Zeit, andere Voraussetzungen und damit schlecht vergleichbar. Dessen wirst Du dir aber sicherlich bewusst sein.