-
Dann ist Tesla noch schneller. Datum Herstellung im COC in Grünheide bis zur Auslieferung war bei meinem MYP knapp eine Woche.
Aber selbst mit einer Gesamtdauer von rund einem halben Jahr von Bestellung bis Auslieferung gehört Tesla momentan noch zu den Schnellsten am Markt.
-
Und das von dem, der für ein Glas Drachenfruchtlimonade über die Grenze nach Tschechien fährt. Genau mein Humor. 😒
Dieser Satz von senderlisteffm trifft es in solchen Diskussionen leider meist auf den Punkt:
Ich wollte ja was antworten, aber mir fällt beim Grinsen nichts lustiges ein, bei Beiträgen von Leuten, die wahrscheinlich noch nie ein Typ2 Kabel in der Hand hatten.
-
Hier wird doch in einer Tour gejammert, in Russland ist davon nix zu hören
In Russland wird auch nicht offiziell von einem Krieg gegen die Ukraine berichtet. Oder glaubst Du ernsthaft irgendwelchen Zahlen oder Aussagen zur Wirkung der Sanktionen, die aus dem Kreml kommen?
-
Du kennst weder die Hinter- noch die Beweggründe der Frau. Es mag für dieses Verhalten auch eine rationale Erklärung geben. Die für einen Außenstehenden unter Umständen schlicht nicht ersichtlich ist.
Und genau DAS willst Du nicht verstehen, sondern bist blind durch Deine Voreingenommenheit. Trotzdem maßt Du dir massive Kritik und Verurteilung dieser Menschen an. Und dieses Verhalten ist einfach albern.
Klar: Faulheit oder Dummheit.
Q.e.d.
-
Aber selbstverständlich geht es jeden was an oder gehört nur den faulen Schweinen die Welt? Es ist auch meine Umwelt. Und die Ressourcen sind nicht unendlich und wenn sowas verschwendet wird, geht es ALLE was an.
Und wieso werden hier Beiträge gelöscht?
Thomas
Du kennst weder die Hinter- noch die Beweggründe der Frau. Es mag für dieses Verhalten auch eine rationale Erklärung geben. Die für einen Außenstehenden unter Umständen schlicht nicht ersichtlich ist.
Und genau DAS willst Du nicht verstehen, sondern bist blind durch Deine Voreingenommenheit. Trotzdem maßt Du dir massive Kritik und Verurteilung dieser Menschen an. Und dieses Verhalten ist einfach albern.
-
Du würdest wohl einen Einbrecher noch zum Kaffee einladen?
Nicht alles was hinkt…
-
Warum lässt man solche Affen noch rein?
Dir das zu erklären, würde ja doch nichts bringen…
-
Also genauso aufbereitet und bearbeitet wie einst das Ibiza-Video?
Na dann bin ich mal gespannt, ob es dieselben Konsequenzen nach sich zieht.
Dass Böhmermann da irgendwo seine Finger drin gehabt haben soll, wäre mir neu.
Das können Sprite und Truthahn aber sicherlich besser beurteilen. Meine Vernetzung in dubiosen Telegram-Gruppen ist ausbaufähig und ich bin bzgl. solcher News nicht immer auf dem neusten Stand. 
-
Von seriöseren Quellen kann man erfahren, dass Selenskyj dem Makler, der die Villa verwaltet, ausdrücklich eine Vermietung an Russen und Ukrainer(!) untersagt hat. Dies wäre vom Makler auch so bestätigt worden.
-
Hier gibt es für Interessierte eine Aufarbeitung dieser Fake News.
Auch wenn ich befürchte, dass die, die es lesen müssten, es nicht tun werden oder es nicht verstehen wollen.