Beiträge von c-walt

Nachdenken...

Wie kann man auch nur im Entferntesten auf die Idee kommen, einer aus der Saftkocher'schen Sippschaft würde solch ein (Fehl)Verhalten an den Tag legen! =O Und natürlich muss uns allen im Vorfeld bewusst gewesen sein, dass Saftkocherin nur das Hartz-IV-Vehikel Zug genutzt hat, da sie aufgrund einer schwerwiegenden Verletzung selbstverständlich nicht das Fahrrad nutzen durfte. Ihr habt bei Euch in der Familie aber echt alle so viel Pech...

Klar, du hängst doch den ganzen Tag hier ab. Internetsucht ist heilbar.

Dir ist schon klar, dass Ihr eine sehr ähnliche Postingfrequenz aufweist? Dann hast Du bestimmt einen guten Tipp für einen Therapeuten. Kennst dich ja sicherlich aus.

Für Eure Altbau-Häuser, wo täglich gebohrt werden muss (weil irgendwas kaputt geht), ist das 14€-Ding nicht geeignet.

Für meinen Neubau würde die auch nicht reichen. Ich bekäme nicht mal eine Lampe an die Decke ohne dass mir das Teil um die Ohren fliegen würde. ;)

[...]schau Dir mal die Stimmung des "gemeinen" Volkes nur in diesem Land an. Ich empfehle dafür mal die Kommentarspalten der Welt.

Ich weiß nicht, ob die Welt unbedingt das Paradebeispiel ist, um die "Stimmung des gemeinen Volkes" abzubilden. Nach der immer wissenschaftsleugnenderen und Falschinformationen teilenden Ausrichtung, ist das für mich mehr und mehr ein Sammelbecken für Querdenker, Rechte, Reichsbürger und Co. geworden.

P.S. Wer beweist denn, dass CO2 die Erde erwärmt und es nicht umgekehrt ist: Die natürliche Erderwärmung durch den Klimawandel lagert mehr CO2 in der Atmosphäre ein?

Hat der Guru in der Telegram-Gruppe ein neues Steckenpferd gefunden, nachdem nun alle COVID19-Geimpften fast ein Jahr lang tot sind?

Was Du da beschreibst, trifft auf Wasserdampf zu. Höhere Wasserdampfkonzentration --> höhere Temperaturen. Höhere Temperaturen --> höhere Wasserdampfkonzentrationen (nennt sich Wasserdampf-Rückkopplung).

Auf die CO2-Konzentration in der Atmosphäre trifft diese Art von Temperaturabhängigkeit nicht zu. Es ist so, dass eine erhöhte Temperatur dazu führt, dass die CO2-Konzentration in der Atmosphäre sinkt (Verwitterung und Ausfällung). Das ist ein ganz natürlicher Kreislauf und x-fach seriös wissenschaftlich bewiesen.

Ist eben die Grenze dessen was ich zumutbar finde! Zudem wäre das in etwa ein Intervall wie es auch beim Screening gegen Hautkrebs, Darmkrebs und Glaukom üblich ist.

Alle drei Monate finde ich defintiv zu heftig und nicht mehr zumutbar.

Also Diskutieren wir hier nicht über medizinisch notwendig oder sinnvoll, sondern was Herr martyn als zumutbar empfindet? Und der Vergleich Impfung mit Hautkrebs-Screening? Also bitte... Danke für's Gespräch.

Man kann zu Corona eine ganze Menge forschen, Studien machen und auch wichtige DAten erheben. Das wird in einigen Ländern durchaus gemacht, aber in Deutschland hört man sehr wenig davon. Da behauptet man oft, das "sei Stand der Wissenschaft" und Isso.

Und Du nimmst Dir jetzt - bestätigt wodurch? - raus zu behaupten, dass es in DE keine Forschung gäbe?

Was ist mit deutschen Wissenschaftlern, die an US Instituten forschen? Worunter fällt das?

Was ist mit britischen Wissenschaftlern, die an einem deutschen Institut forschen? Worunter fällt das?

Was ist mit der Studie an einer US Uni, die u.a. von deutschen Unternehmen mitfinanziert wird?

Wissenschaft kennt keine Staatsgrenzen...