-
Nach dem ich die letzte Zeit mehrere Flüge hinter mir hatte, musste ich einfach wieder feststellen, dass Emirates meiner Meinung nach unangefochten auf dem ersten Platz für Business & Economy Class rangiert.
Das kann ich als Vielflieger mit u.a. Emirates Platinum-Status (vor Corona) so unterschreiben. Service und Ausstattung sind dort einfach top, insbesondere im A380. Das gilt übrigens auch in F. Duschen in 10km Höhe entbehrt nicht einer gewissen Dekadenz.
Flug-technisch bin ich dadurch schon etwas versaut. Ein ähnliches Niveau hatte ich bisher nur bei Singapore Airlines. Mit Abstrichen auch Etihad, da wurde mir in den letzten Jahren jedoch zu stark der Rotstift angesetzt.
Im Mai hatte ich das Vergnügen, erstmals seit Anfang 2020 wieder geschäftlich fliegen zu dürfen. Es ging mit Delta von FRA nach JFK. Flug war mit einem A330-200 in Delta One. Trotzdem hielt sich meine Begeisterung in Grenzen. Service, Qualität des Essens, Lounge, Zustand des Fliegers. Alles sehr überschaubar und in die Jahre gekommen.
-
[...]selbst wer geimpft war hatte davon zunächst keinerlei Vorteile.
Schutz vor einer Infektion ist kein Vorteil? Aber klar, Dich kann man nur mit Goodies wie Freiminuten im Solarium hervorlocken. Genau solche Leute wie Du... Nein, ich spare mir das, habe keine Lust mich zu wiederholen.
-
Danke das du dies hier nochmal bestätigst. Ja, ich sprach von einem Wetterbericht und nicht von einer Wetterprognose oder einer Wettervorhersage.
--- "Ein Bericht ist eine Darstellung eines Geschehens in seinem Ablauf." ---
Hat also nichts mit einer Glaskugel o.ä. zutun.
Wetterbericht ist ein Synonym für Wettervorhersage und somit eine Prognose des zukünftigen Wetters. Deine Korinthenkackerei ist unsinnig und auf das Kompositum Wetterbericht bezogen auch noch falsch.
-
Geht doch gar nicht weiter auf das Geschwurbel von martyns Drittaccount ein. Er hat halt mal wieder geteilt, was er von seinen Telegram-Schamanen als Breaking News verkauft bekommen hat. Dass das wieder jeder Logik entbehrt, sollte doch so langsam niemanden mehr wundern.
-
Und? Geld sparst Du doch. Du zahlst ein Drittel des ursprünglich aufgerufenen Preises.
Dass in der Tüte evtl. nicht exakt das ist, was Du dir erhofft hast, ist wieder ein anderes Thema.
-
Dann ist Tesla noch schneller. Datum Herstellung im COC in Grünheide bis zur Auslieferung war bei meinem MYP knapp eine Woche.
Aber selbst mit einer Gesamtdauer von rund einem halben Jahr von Bestellung bis Auslieferung gehört Tesla momentan noch zu den Schnellsten am Markt.
-
Und das von dem, der für ein Glas Drachenfruchtlimonade über die Grenze nach Tschechien fährt. Genau mein Humor. 😒
Dieser Satz von senderlisteffm trifft es in solchen Diskussionen leider meist auf den Punkt:
Ich wollte ja was antworten, aber mir fällt beim Grinsen nichts lustiges ein, bei Beiträgen von Leuten, die wahrscheinlich noch nie ein Typ2 Kabel in der Hand hatten.
-
Hier wird doch in einer Tour gejammert, in Russland ist davon nix zu hören
In Russland wird auch nicht offiziell von einem Krieg gegen die Ukraine berichtet. Oder glaubst Du ernsthaft irgendwelchen Zahlen oder Aussagen zur Wirkung der Sanktionen, die aus dem Kreml kommen?
-
Du kennst weder die Hinter- noch die Beweggründe der Frau. Es mag für dieses Verhalten auch eine rationale Erklärung geben. Die für einen Außenstehenden unter Umständen schlicht nicht ersichtlich ist.
Und genau DAS willst Du nicht verstehen, sondern bist blind durch Deine Voreingenommenheit. Trotzdem maßt Du dir massive Kritik und Verurteilung dieser Menschen an. Und dieses Verhalten ist einfach albern.
Klar: Faulheit oder Dummheit.
Q.e.d.
-
Aber selbstverständlich geht es jeden was an oder gehört nur den faulen Schweinen die Welt? Es ist auch meine Umwelt. Und die Ressourcen sind nicht unendlich und wenn sowas verschwendet wird, geht es ALLE was an.
Und wieso werden hier Beiträge gelöscht?
Thomas
Du kennst weder die Hinter- noch die Beweggründe der Frau. Es mag für dieses Verhalten auch eine rationale Erklärung geben. Die für einen Außenstehenden unter Umständen schlicht nicht ersichtlich ist.
Und genau DAS willst Du nicht verstehen, sondern bist blind durch Deine Voreingenommenheit. Trotzdem maßt Du dir massive Kritik und Verurteilung dieser Menschen an. Und dieses Verhalten ist einfach albern.