Beiträge von c-walt

Manchmal denke ich, ich hätte mir doch besser einen Bürojob gelernt, und würde jetzt in einem klimatisierten Büro sitzen. So bin ich auf einer Facharbeiterstelle in einem Blechkasten (aka Werkshalle), in dem es im Hochsommer jenseits der 35°C werden können, und in der es im Winter ständig zieht, weil irgend ein Vollpfosten immer sämtliche Fenster und das Hallentor sperrangelweit aufreißt, weil ihm sonst gefühlt der Erstickungstod droht.

Ein Bürojob ist auch nicht der ultimative Heilsbringer. Nicht jedes Büro ist klimatisiert und somit kann es auch dort ungemütlich werden.

Und die Kollegen, die immer die Fenster sperrangelweit geöffnet lassen, gibt es sowohl im Sommer als auch im Winter... Wirklicher Vorteil ist die Möglichkeit zum Home Office und die Klima zu Hause. :)

Darfst Du kurze Hose und T-Shirt auf der Arbeit tragen? Geht oftmals im Büro auch nicht.

Natürlich konnte man ahnen das die Impfung nicht für die Ewigkeit ist [...]

Konnte man das ahnen? Du solltest dich vielleicht mit Deinen Querdenker-Kollegen austauschen und einig werden. Truthahn behauptet doch, dass das gar nicht klar war und wir alle davon ausgehen dürften, nach einem Pieks ein Leben lange geschützt zu sein.

Außerdem ist es vollkommen egal wie lange die Impfung wirkt. Im September 2021 sind doch alle Geimpften gestorben...

sagen wir so 5 Jahre für Jüngere bis 50 und 2 Jahre für Ältere ab 50.

Ist das wieder so ein martyn'sches Zahlenspiel? Wie kommst Du auf 5 und 2 Jahre? Gewürfelt? Oder hast Du die Zahlen zufällig irgendwo gesehen und fandest sie optisch ganz schön?

Möglicherweise verwechsle ich etwas mit der Feststellung, dass die Impfung jahrelang wirkt. Geimpfte sind immerhin nicht mehr ansteckend. Und der Impfstoff muss auch nicht angepasst werden. Behauptet ein Impfstoff-Hersteller:

6-C3312-D7-C6-A1-4586-A9-D4-478-ACFE49-B96.jpg

Du verstehst noch immer nicht, wie wissenschaftliches Arbeiten funktioniert.

Aber schön, dass du so viel darauf gibst, was die Bild schreibt. Ist ja wenigstens alles gut verständlich, mit den großen Buchstaben und einfachen Sätzen. Und danach kann man so richtig gut die Mistgabel und Fackel auspacken und Spazieren gehen.

Der "indische" Jaguar I-Pace wird bei Magna Steyr in Graz gefertigt. Jaguar gehört einer indischen Gesellschaft.

Die SAIC Motor Corporation, zu der MG gehört, ist eine der größten Automobilhersteller.

Joint Ventures mit GM und VW.

Und wie genau steht das jetzt in Verbindung damit, dass beim Jaguar Händler MG angeboten wird? Jaguar gehört mittlerweile zum indischen Tata Motors Konzern, MG zur chinesischen SAIC Motors Gruppe. Da wäre ja die passendere Erklärung, dass beides früher mal britische Automobilhersteller waren.

Ich habe zwei 100 € Reisegutscheine für je 40 € angeboten und auch zu diesem fairen Preis verkauft.

Was ist dein Problem? Gerne kannst du Eintrittskarten zerreißen, wenn es dich glücklich macht. Alle anderen freuen sich über einen fairen Preis. ;)

Kannst Du gerne so anbieten. Wenn ich jedoch Karten für 90€ inseriere und Du kommst mir mit einem 10€-Angebot, dann ist das einfach nur dreist.