Du würdest wohl einen Einbrecher noch zum Kaffee einladen?
Nicht alles was hinkt…
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du würdest wohl einen Einbrecher noch zum Kaffee einladen?
Nicht alles was hinkt…
Warum lässt man solche Affen noch rein?
Dir das zu erklären, würde ja doch nichts bringen…
Also genauso aufbereitet und bearbeitet wie einst das Ibiza-Video?
Na dann bin ich mal gespannt, ob es dieselben Konsequenzen nach sich zieht.
Dass Böhmermann da irgendwo seine Finger drin gehabt haben soll, wäre mir neu.
Das können Sprite und Truthahn aber sicherlich besser beurteilen. Meine Vernetzung in dubiosen Telegram-Gruppen ist ausbaufähig und ich bin bzgl. solcher News nicht immer auf dem neusten Stand. ![]()
Von seriöseren Quellen kann man erfahren, dass Selenskyj dem Makler, der die Villa verwaltet, ausdrücklich eine Vermietung an Russen und Ukrainer(!) untersagt hat. Dies wäre vom Makler auch so bestätigt worden.
Regierung stehe an Seite der Ukraine, „egal, was die deutschen Wähler denken“, sagt Baerbock
Ist das jetzt die "feministische Außenpolitik"?
Hier gibt es für Interessierte eine Aufarbeitung dieser Fake News.
Auch wenn ich befürchte, dass die, die es lesen müssten, es nicht tun werden oder es nicht verstehen wollen.
Nachdenken...
Wie kann man auch nur im Entferntesten auf die Idee kommen, einer aus der Saftkocher'schen Sippschaft würde solch ein (Fehl)Verhalten an den Tag legen!
Und natürlich muss uns allen im Vorfeld bewusst gewesen sein, dass Saftkocherin nur das Hartz-IV-Vehikel Zug genutzt hat, da sie aufgrund einer schwerwiegenden Verletzung selbstverständlich nicht das Fahrrad nutzen durfte. Ihr habt bei Euch in der Familie aber echt alle so viel Pech...
Klar, du hängst doch den ganzen Tag hier ab. Internetsucht ist heilbar.
Dir ist schon klar, dass Ihr eine sehr ähnliche Postingfrequenz aufweist? Dann hast Du bestimmt einen guten Tipp für einen Therapeuten. Kennst dich ja sicherlich aus.
Für Eure Altbau-Häuser, wo täglich gebohrt werden muss (weil irgendwas kaputt geht), ist das 14€-Ding nicht geeignet.
Für meinen Neubau würde die auch nicht reichen. Ich bekäme nicht mal eine Lampe an die Decke ohne dass mir das Teil um die Ohren fliegen würde. ![]()
[...]schau Dir mal die Stimmung des "gemeinen" Volkes nur in diesem Land an. Ich empfehle dafür mal die Kommentarspalten der Welt.
Ich weiß nicht, ob die Welt unbedingt das Paradebeispiel ist, um die "Stimmung des gemeinen Volkes" abzubilden. Nach der immer wissenschaftsleugnenderen und Falschinformationen teilenden Ausrichtung, ist das für mich mehr und mehr ein Sammelbecken für Querdenker, Rechte, Reichsbürger und Co. geworden.
P.S. Wer beweist denn, dass CO2 die Erde erwärmt und es nicht umgekehrt ist: Die natürliche Erderwärmung durch den Klimawandel lagert mehr CO2 in der Atmosphäre ein?
Hat der Guru in der Telegram-Gruppe ein neues Steckenpferd gefunden, nachdem nun alle COVID19-Geimpften fast ein Jahr lang tot sind?
Was Du da beschreibst, trifft auf Wasserdampf zu. Höhere Wasserdampfkonzentration --> höhere Temperaturen. Höhere Temperaturen --> höhere Wasserdampfkonzentrationen (nennt sich Wasserdampf-Rückkopplung).
Auf die CO2-Konzentration in der Atmosphäre trifft diese Art von Temperaturabhängigkeit nicht zu. Es ist so, dass eine erhöhte Temperatur dazu führt, dass die CO2-Konzentration in der Atmosphäre sinkt (Verwitterung und Ausfällung). Das ist ein ganz natürlicher Kreislauf und x-fach seriös wissenschaftlich bewiesen.