Ein Blick in die Welt: News, Tagesgeschehen, Aktuelles aus dem Ausland …

  • Viel schlimmer finde ich dass er einen Rückhalt in der eigenen Bevölkerung hatte

    Die erst jetzt schwindet wo es der Bevölkerung an den Kragen geht. (Teilmobilmachung)

    Das ist aber nicht wirklich verwunderlich, weil sich eben viele Russen doch vom Westen diskriminiert fühlen, und denke das der Westen eine Abreibung verdient hat, auch wenn man natürlich mit den Ukrainern trotzdem Mitleid hat.

  • Das ist aber nicht wirklich verwunderlich, weil sich eben viele Russen doch vom Westen diskriminiert fühlen, und denke das der Westen eine Abreibung verdient hat, auch wenn man natürlich mit den Ukrainern trotzdem Mitleid hat.

    Du wirst nicht müde, deine Vorurteile hier ohne Reflexion preiszugeben. Die russischen Impfstoffe sind hier aus wissenschaftlichen Gründen nicht zugelassen, nicht aus politischen. Wenn der Hersteller keine Zulassung beantragte kann er auch keine bekommen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Das ist aber nicht wirklich verwunderlich, weil sich eben viele Russen doch vom Westen diskriminiert fühlen, und denke das der Westen eine Abreibung verdient hat, auch wenn man natürlich mit den Ukrainern trotzdem Mitleid hat.

    Die Ukraine ist alles, aber nicht „der Westen“, wenn man Deiner Argumentation schon folgen würde.


    Die rus sind die rus. Und jeder, dem es wirtschaflich schlechter geht, entwickelt ein Gefühl dass der andere oben auf schwimmt. Da nehmen sich die rus nichts mit den Polen usw.


    Rus wurde von Putin und seiner SowjetKlicke runtergewirtschaftet. Das Geld das in das Verteidigungsministerium ging, wurde sich von genau diesen Leuten eingesteckt. Nicht einmal Uniformen gibt es wie wir gerade aus rus Hand erfahren. 1,5 Millionen Uniformen wurden gar nicht hergestellt. Und das ist längst nicht alles.


    So ist das eben, wenn man dem Diktator alles glaubt, dann sind natürlich andere schuld.


    Einen Völkermord als „Abreibung“ zu bezeichnen ist schon ziemlich krank.

  • Guter Vorschlag:


  • Guter Vorschlag:


    Ca. 75% dagegen bei dieser Umfrage, Bei Selenskys Umfrage dazu über 90% , Musk ist einer Fakeinfo der Russen aufgesessen! 😂


    An der Waffel hat der Musk eh einen. Zu Wendezeiten hätte man ihn als Wendehals bezeichnet.

  • Dann lass direkt die Menschen im Osten Deutschlands ebenfalls abstimmen, ob sie sich Russland anschließen wollen. Alternativ eine Befragung zur Rückkehr der deutschen Grenzen Anno 1871,,,

    Und danach befragen wir Elon zur Lösung des israelisch-palästinensischen Konflikts. Den kann er sicherlich auch im Rahmen eines Tweets lösen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!