-
Ich wollte darauf nicht noch mal einsteigen, aber du zwingst mich wohl dazu, Mal abgesehen davon dass es mir zur Renovierung an elementaren Fähigkeiten und Wissen fehlt, steht immer noch die Ansage des neuen Eigentümer im Raum, das Haus verkaufen zu wollen. So lange das der Fall ist, ist mein Verbleib in der Wohnung alles andere als gesichert. In der Situation macht es genau gar keinen Sinn, hier auch nur einen Euro zu investieren.
Ich spielte nicht auf die Renovierung Deiner Wohnung an. Bei Dir ist es Deine gesamte Denkweise.
-
Da hätten auch drei oder vier Jahre nichts geändert.
Da wird sich auch in 40 Jahren nichts ändern, so lange Du dich weiterhin in Selbstmitleid verkriechst und nicht den Hintern hoch bekommst, um Dir Hilfe zu suchen. Es liegt ganz allein bei Dir.
-
Was heißt "einige" in Zahlen? Wie viele "Supercharger" gibt es, und wie viele davon sind frei gegeben? Und was heißt "Fremdmarken" in dem Zusammenhang? Wirklich alle, oder nur "auserwählte" von Elon's Gnaden?
Hier direkt von Tesla: Supercharger-Zugang für Fremdmarken - Pilotprojekt | Tesla Deutschland
Laut dem Artikel betreibt Tesla weltweit mehr als 35000 Schnellladestationen. Davon sind 16, in Worten sechzehn, für andere Marken freigegeben, also 0,045%. Das ist selbst als Pilotprojekt noch weniger als der so oft zitierte Tropfen auf den heißen Stein.
Dir kann man aber auch nichts recht machen...
-
Die Musk-Antwort ist vermutlich eher "Selbst schuld. Die hätten ja einen Tesla kaufen können".
Wie passt Deine Aussage zu der Tatsache, dass Tesla bereits einige Supercharger für Fremdmarken geöffnet hat und das auf weitere Standorte und Länder ausdehnen möchte?
-
Mh, dann ist aber seltsam, dass es seit gestern online ist
Was ist daran seltsam, wenn es sich um 2 verschiedene Videos handelt? YouTube selbst schreibt bei Deinem ersten geposteten Video, dass es vom Uploader entfernt wurde...

-
Soweit ich mich erinnern kann, ist es nicht möglich, mit dem 808 RAW Aufnahmen zu machen. Dürfte einer der wenigen negativen Aspekte der Kamerafunktionalität gewesen sein.
-
Du hattest es ein paar Postings vorher geschrieben: du bist kein Arzt. Dazu hast Du keinerlei Verständnis von Medizin, Statistik noch ist Dein Englisch ausreichend, um wissenschaftliche Studien zu verstehen. Belasse es doch dabei einfach und propagiere hier nicht ständig Deine geistige Diarrhoe.
-
Dann wird es für Frank eben kein Dacia Spring und er muss warten, bis es ein e-Auto mit 500km Reichweite für 15000€ gibt, mit dem man auch ungeplant die Peergroup in der nächsten, so etwa 357km entfernten Großstadt besuchen kann (Grüße gehen raus an Martyn und Anja Terchova
).
Wo ist eigentlich das Problem, zu akzeptieren, dass ein Auto nicht zum persönlichen Fahrprofil passt? Es aber genauso Menschen gibt, bei denen das nicht der Fall ist. Wenn ich regelmäßig so weit fahre und keine entsprechende Ladeinfrastruktur vorherrscht, ist ein solches Auto eben nichts. Deswegen muss ich einem Dacia Spring nicht die Daseinsberechtigung absprechen.
-
Eine Investition in Fonds ist eine langfristige Anlage. Im Vergleich zu 2020 bist Du auch mit der negativen Entwicklung in 2022 noch im Plus. Es ist nicht sinnvoll sich nur die Entwicklung der letzten 3 Monate herauszupicken.
-
Hast Du die Bestellung mal bis zum letzten Schritt durchgespielt? Ich hatte diesen Gutschein auch und meine, dass es keine Kommunikation dazu gab. Der wurde im Hintergrund meinem Konto zugeordnet und bei der nächsten Bestellung automatisch angewandt.