Beiträge von c-walt

Eines, das wie ein Bundesminister in die Besoldungsgruppe B11 (wenn ich das richtig erinnere) eingestuft ist. Dazu gehört u.a. auch der Präsident des Bundesverfassungsgerichts.

Da der Präsident des Bundesverfassungsgerichts Volljurist ist, sprich Jurastudium inkl. zweier Staatsexamen abgeschlossen hat, sehe ich kein Problem darin, sollte diese Person zusätzlich ein Politikstudium abgebrochen haben. :P

[…]Zertifikate über eine kürzlich erfolgte Impfung vorgelegt” haben (und nichts davon, dass sich die Erpressten impfen lassen haben) […]

Also hast Du K einen Schwurbeldoc empfohlen, der ihr einen gefälschten Impfausweis ausstellt. Und dieses Verhalten heißt Du auch noch gut?

Die nicht gegen aktuelle Viren entwickelten Impfstoffe sind kaum wirksamer als ein Placebo.

🥱 Auch nach der 428. Wiederholung wird es nicht wahrer. Oder soll das so eine Art Autosuggestion sein? Du wiederholst den Müll oft genug, in der Hoffnung andere wären so doof wie Du und würden auch daran glauben?

Aaahh, ich hab Frankies Rätsel verstanden. 🥳

Student 1 und Student 3 studieren fertig inkl. Abschluss (ihr Studienabbruch ist erfolglos). Nur Student 2, der doofe Jurastudent, packt es nicht zum Abschluss. Demzufolge ist Aussage 2 falsch. 😜

Nein, das hat nichts mit Polemik zu tun, das ist ein dummer Vergleich auf Bild Niveau. Du konstruierst einen Zusammenhang zwischen einem Studium der Politikwissenschaft und dem Berufsbild des Politikers, der so nicht existiert. Medizin - Mediziner, Jura - Jurist und Politik - Politiker. Ist halt schlicht nicht so.

Wenn man in Deinen Augen so wenig kompetent sein muss für ein Ministergehalt und hohe Pensionsansprüche, dann steht Dir dieser Werdegang auch offen. Du musst nicht mal ein Studium abbrechen. Nicht mal Abi brauchst Du, ein Hauptschulabschluss reicht auch. :thumbup:

Ähm, nein. Ich musste deswegen ja warten, also geht es mich sehr wohl etwas an.

Also sollen alle Menschen gefälligst Platz machen, damit der Saftkocher ja keine 3 Sekunden zu lange irgendwo anstehen muss. Und wehe, einer der Tunichgute wagt es dann noch, das Tanken mit der Karte zu bezahlen. Oder da nutzt einer vor ihm in der Schlange auch noch seine Payback-Karte...

Deine Logik ist so abstrus, das kann sich einfach keiner ausdenken. 🤦🏼‍♂️

Zumindest bei mir in der Gegend ist es möglich, für Menschen zu spenden, die bereits geflohen sind und sich in Deutschland, Polen, etc. befinden. Diese Menschen benötigen natürlich auch solche Artikel. Die Organisationen, die Sachspenden für in der Ukraine selbst sammeln, haben dementsprechend auch anderen Bedarf und nehmen sowas wie Zahncreme oder Duschgel gar nicht erst an.