Für DM und Rossmann? Weil die sich erdreisten, den Kunden für Spendenzwecke auch die günstige Zahncreme zu verkaufen? 🤪
Beiträge von c-walt
-
-
Klau‘ die Zahnpasta doch einfach. Nur um der Drogerie und den ganzen Gutmenschen den 🖕 zu zeigen. Warum solltest Du dich an Gesetze halten, wenn die Gesellschaft nicht auch die Saftkocher‘sche Egotour fährt.
-
Auf meine Nachfrage, was die leeren Regale sollen: Die Leute spenden...


Dass Du das nicht nachvollziehen kannst, wundert mich überhaupt nicht.
-
Gemeint hatte ich, dass die Geimpften die Reaktion auf die Impfung nicht mehr aus ihrem Körper raus bekommen. Der Prozess ist nicht umkehrbar.
Dass der Impfstoff als solcher irgendwann abgebaut ist, verstehe selbst ich mit Hauptschulabschluss…
Beim mRNA-Impfstoff werden dem Körper quasi die Baupläne gespritzt, um Antigene gegen das Coronavirus zu bilden. Die mRNA selbst ist nach etwa einer Woche vom Körper wieder abgebaut. Danach folgt keine weitere, dauerhafte Bildung von Antigenen. Daher auch der Bedarf an Auffrischimpfungen, unabhängig von Mutationen.
Wie passt das nun damit zusammen, dass der Prozess nicht umkehrbar sei und die Reaktion auf die Impfung nicht mehr aus dem Körper rauskäme?
-
Mit genügend Gewürzen fällt das doch gar nicht auf. Und gesünder sollte Klopapier als das 3€-pro-Kilo-Antibiotika-Schweineschnitzel auch sein.

-
Geimpfte bekommen die Impfung nicht mehr aus ihrem Körper raus.
Gibt doch genug Quacksalber und Schamanen, die gerne gegen die Zahlung eines kleinen Oboluses bei der Ausleitung helfen.
Ich bin einer von denen, der Eure Maßnahmen (Impfung, Lockdown, Tests,…) bezahlen muss.
Würden Du und die ganzen anderen Dummen und Assozialen sich impfen lassen, bräuchte es diese Maßnahmen schon lange nicht mehr.
-
Man merkt dass du bei vielen Details überhaupt nicht weißt wovon du schreibst.
Woher soll er das Wissen auch haben. Zutritt zu 2G(+) Veranstaltungen hat er nicht und seine sonstigen, selbstverständlich absolut vertrauenswürdigen Quellen geben das auch nicht her.
-
Ein Partisan ist ein bewaffneter Kämpfer, der nicht der Armee eines Landes angehört. Was Du als „üblichen Partisanen-Angriff“ beschreibst, entspricht Deiner persönlichen Definition. Ebenso was Du indirekt der ukrainischen Regierung unterstellst, Deiner Fantasie entspricht.
Und das ist genau hier wieder das „Problem“ an der Sache. Wir bewegen uns argumentativ auf demselben Level wie im Corona-Thread. Aber gut, was sollten anderes erwarten, wenn der Wendler jetzt statt über Corona über den russischen Verteidigungskrieg schwurbelt.
Wie bewertest Du die von russischer Seite aus gestarteten Kampfhandlungen aus völkerrechtlicher Sicht?
-
Klar kann sich die Ukraine auf ein ähnlich niedriges Niveau wie Russland begeben.
Denke ich auch. Nur sind und waren nicht offen als Kämpfer ersichtliche Partisanen rechtlich immer Verbrecher.
Die Begrifflichkeit „Partisanen“ und dass diese völkerrechtswidrige Kampfhandlungen ausführen würden, hast Du, mal wieder ohne Belege, in den Raum gestellt.
Das Völkerrecht kennt den Begriff Partisan gar nicht. Es gilt zu klären, ob es sich in der Ukraine um legale Kombattanten handelt. Von russischer Seite wird dies natürlich bestritten und direkt gedroht, dass diese nicht als Kriegsgefangene gelten würden.
-
Die Unterscheidung zwischen Kämpfern und Zivilpersonen dient besonders auch dem Schutz der Zivilpersonen.
Du meinst die Zivilpersonen, die von russischer Seite gezielt angegriffen werden? Teils mit völkerrechtlich mindestens fragwürdigen Waffen (Streubomben, evtl. thermobare Waffen)?