Beiträge von c-walt

Der Artikel ist einen Monat alt... Gibt´s da bei Telegram schon News zu dem Fall?

Die Leiche ist leider verschwunden. Aus einer vertrauenswürdigen Quelle habe ich jedoch erfahren, dass sie sich in den Kellerräumen des Reichstags befindet und die NWO aus dem Blut des Jungen bereits das Adenochrom extrahieren konnte.

Außer, dass vielleicht nur Geimpfte/ Genesene zur Klassenfahrt dabei sein durften, und der möglicherweise Impftote nicht sozial ausgeschlossen sein wollte.

1. Du bist doch so bewandert was den Impfstatus anbelangt. Hilf mir auf die Sprünge: Welchen Status hat jemand auf der Klassenfahrt, der sich wenige Tage vorher hat impfen lassen? Dazu noch ohne Wissen, ob dies die Erst- oder Zweitimpfung war.

2. Ungeimpfte werden nicht sozial ausgeschlossen, sie schließen sich selbst sozial aus.

Hätte der @Truthahn die von ihm verlinkte Studie (Englisch!) auch gelesen und verstanden, hätte er erkennen können, dass sein Kommentar Unsinn ist.

Ist doch nicht das erste Mal. Ich erwarte da schon gar nichts anderes mehr. Bei jedem verlinkten Artikel, bei jedem Zitat ist es dasselbe. Es werden Sätze rausgepickt, die (zufällig) die verquere Denke stützen, Grafiken gepostet, die jeglicher Logik entbehren, oder ganze Studien uminterpretiert.

Ich habe da einen interessanten Beitrag mit Erklärungen zu Impfimmunität vs. natürliche Immunität gefunden und möchte Euch diesen nicht vorenthalten:

https://ehgartner.blogspot.com…e-warnt-eindringlich.html

Nochmal zur Verdeutlichung: Ich habe bereits zwei Impfungen erhalten und schaue gerade nach der Möglichkeit zur Dritten. Aber ich sehe auch, was um mich herum so vorgeht: Die von der Politik beschworene Impfung möglichst für alle ist nicht unbedingt die Lösung, das zeigen die Zahlen. Also muss es doch einen Grund dafür geben. Das, was Geert Vanden Bossche in dem verlinkten Artikel erläutert, hört sich für mich zumindest schlüssig an.

Du zitierst wieder die Crème de la Crème. Wird Dir das nicht irgendwann selbst zu doof?

Und pack direkt einen Nikka from the Barrel mit drauf. Da hast Du einen Japaner mit super Preis-Leistungsverhältnis. 👍🏻

Da versteht jemand den Unterschied zwischen Korrelation und Kausalität noch immer nicht. Ist dasselbe in grün zu den Grafiken, die die Zahl der Impfungen mit der Zahl der Notaufnahmen verglichen hat.

Ich hab‘s Dir ja vor über 6 Jahren schon gesagt, frank_aus_wedau ;)

Probier mal einen Bourbon abseits von Jack & Jim. Z.B. Knob Creek oder Woodford Reserve sind sehr lecker. Und der Maker's Mark für rund 20€ ist ein echter Preis/Leistungs-Knaller. :top:

BT hat dieses Jahr bekanntlich schon 10 Mrd€ Gewinn gemacht (auf Kosten der Steuerzahler) und hat es geschickt geschafft, ein Impf-Abo einzuführen:

Jetzt sollen bereits in keinster Weise gefährdete 18-jährige die 3. Impfung erhalten.

Ich würde mal recherchieren, ob Bill Gates BT Anteile besitzt. Er investiert im großem Stile in Biontech, lässt das Corona-Virus in einem Labor in China entwickeln, lässt parallel dazu an einem Impfstoff basteln, der alle 6 Monate eine Auffrischimpfung benötigt, haut hin und wieder mal Varianten auf den Markt, die ebenfalls eine erneute Boosterimpfung benötigen, schmiert die STIKO, um ein OK für eine Impfung aller ohne Einschränkungen zu erreichen und die Microsoft Aktie geht auch steil. Das riecht nach einem ganz heißen Ding.

Wie viele Mrd€ gingen und gehen auf den Nacken der Steuerzahler durch Querdenker, Schwurbler und sonstige Impfverweigerer?

Dass eine nicht-deutsche IBAN nicht akzeptiert wird, ist ja ok. Ich finde nur das Vorgehen seitens o2 nicht sonderlich kundenfreundlich. Abgesehen davon, dass das Land der IBAN ganz einfach im Bestellformular validiert und abgelehnt werden könnte, hätte ich mir irgendeine Art von Kommunikation erwartet. Und wenn es eine Storno-Mail nach dem Motto „Ätsch, nicht erlaubte IBAN benutzt, Pech gehabt‘ gewesen wäre.