Was fällt euch auf?

  • Wenn du mal Zeit hast und es passt: ZDF Info und Sebastian Lege

    https://www.zdf.de/dokumentati…-lege-packt-aus--100.html


    Ja, den habe ich mal gesehen, meine ich, als es um Hafermilch, Reismilch usw. ging.



    Was ich mal gesehen habe, auch im Fernsehen, wie die Chinesen Fischfilets usw. mit Wasser und Chemie tränken, um das Gewicht und Volumen zu erhöhen. Liegen dann in so Tonnen wie Müll und stehen rum. Extrem eklig.


    Das Forum, das ich betreue, da sind auch Kollegen, sebstständige Fleischermeister usw. Da ging es auch um das Thema. Ein anderer Kollege hat dann berichtet, dass bei seinem Fleischer damals Waschmaschinen standen, mehrere, die liefen eigentlich immer.

    Da hat der Typ dann Braten und andere Fleischstücke in den Maschinen drehen lassen, natürlich Kaltwasser, um das Verkaufsgewicht zu erhöhen.

    Die Fleischermeister bestätigten, dass es heute noch so schwarze Schafe gibt.


    „Ich hätte gerne einen Schweinebraten, weichgespült, bei 60 Grad Schongang . . .“ 😂

  • Frank73 :


    Gehst Du auch jetzt regelmäßig in die Sauna und zum Schwimmen? Und wandern? Oder nutzt Du die Zeit zum Bude vorrichten?


    Ich lasse jetzt, wo ich als natürlich Gesunder kaum etwas in öffentlichen Innenräumen machen kann, meine Zähne richten. Nach manchen Behandlungen wie z.B. Knochenaufbau bin ich paar Tage nicht Sauna-fähig. Besser das jetzt machen, als dann wenn ich nicht mehr ausgesperrt werde.

  • Auf den ersten Teil und den ersten Satz vom zweiten Teil gehe ich jetzt nicht ein 8o


    Aber was an sich, für sich machen ist immer gut :thumbup:

    Da ist die Kohle gut angelegt.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Weil er eine Angstneurose bzgl. der Corona-Impfung hat und somit Freizeitangebote mit 2G/2G+ als Zutrittsvoraussetzung nicht mehr wahrnehmen kann. Dafür ist jetzt ganz viel Zeit da, sich seine Welt auf alternativen Fakten aufzubauen und schönzureden.

  • Ich habe seit Nov. 21 die Auffrischungsimpfung und hatte keine Nebenwirkungen und Probleme damit. Mit dem digitalen Impfpass komme ich überall rein.

    Hmm, man kann sich das Leben auch unnötig schwer machen.

  • Warum wirst du ausgesperrt?

    Die Angstpsychose der geimpften Mehrheit vor der natürlich gesunden Minderheit ist zu groß.


    Aber vielleicht stellt sich nach der 4. oder 5. Impfung ein Sicherheitsgefühl ein 👍.

  • Mir ist jemand bekannt, der auch nichts vom Impfen gehalten hat. Seine Lehren daraus musste er ziehen, als er durch Corona mehrere Tage flach lag und auch noch heute deutliche Erschöpfungssymptome hat. Er ist in der Forstwirtschaft selbstständig und war kein fauler Sack, der nun Gründe gefunden hätte, weshalb er nicht mehr arbeiten kann.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!