Beiträge von Ole

Hi Leute,
    meins rauscht auch, aber nach meinem ganz persönlichen Empfinden ist es ok.
    Ich hatte schon viele Handys - und alle haben irgendwie gerauscht.

So,
    trotzdem habe ich mir 'ne Freeway-Marke bei Alcatel bestellt:

Die Taste 4 hatte schon nach kurzer Zeit nach etwas stärkerem Druck verlangt - nun will sie so gut wie garnicht mehr. :mad:

Für ein vier Wochen altes Gerät dann doch leicht entäuschend...

Bin mal gespannt ob Protel repariert oder tauscht...?!

Wie sind denn die allgemeinen Erfahrungen mit dem Garantie-Service?

Gruß :cool:le

Re: Sommerzeit oder: Vor und Zurück

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon

Wir habens dann einfach mal liegen lassen, in der Hoffnung, dass es vielleicht nur etwas Zeit braucht, aber am Morgen hatte sich auch 6 Std. später noch nichts getan. Schade eigentlich, weil praktisch ist die Funktion allemal.

Hi,

Ihr solltet vorher ins Menü: tools -> uhr -> lokale zeit gehen und dort eure Zeitzone auswählen u. ggf. umbenennen.
    Dann gehts! :top:
    Schliesslich wird die Sommer-/Winterzeit nicht in der ganzen Welt am gleichen Tag umgestellt - Ihr müsst dem Gerät schon sagen wo Ihr seid... ;)

Übrigens, bei mir will die Taste 4 nicht so richtig, möchte etwas stärker gedrückt werden...

Ansonsten bereits drei Wochen Begeisterung :D

Hi,
    genauso hat sich meines auch aufgelöst. Genau 6 Wochen nach der CeBIT.
    Also dann: unten aufgetrennt, und anschliessend die offenen Enden unten an der Steckschliesse vernäht, so wie es bei anderen Bändern auch zu sehen ist.
    Band gerettet, Gefahr verkleinert. (...hoffentlich ist die Steckschliesse nicht aus dem gleichen Plastik wie der Verschluss... :rolleyes: )

Hi,
    T-DSL 768 mit Flatrate.
    Werde aber in Kürze zu dem Potsdamer City-Carrier wechseln.
    Auch mit DSL, aber über die Mitarbeiterkonditionen muss ich noch verhandeln (1500 mit Flat wär schon schön...)

Gruss :cool:le

Sharp-GX-1

Zitat

Original geschrieben von JBlue
    so damit hier endlich klar wird wie das Handy von Sharp von O2 aussehen wird, hab ich ein wenig gegoogelt und man staune:

Ich habe sogar ein O2 gelabeltes gefunden :D

Zitat

Original geschrieben von david63
    Cool,

die Klappe lässt sich ja auf knopfdruck öffnen und auch wieder schließen.

Genau,
    hier könnt ihr's euch in bewegten Bildern anschauen...:D

Zitat

Original geschrieben von antenne-alu.de
    Da ist , bzgl. GPRS, ein bug in der 01.06.14R. Hilft nur ein downgrade.

Hmm...,
    es ist ja nur der Start einer GPRS-Session (30 sek.). Wenns erstmal läuft, dann ist es ja normal schnell.
    Vielleicht sollte ich es bis zum Erscheinen des v66i in Kauf nehmen...
    Wenn die 01.06.14R ansonsten bugfrei ist... :confused:
    Oder gibts noch mehr bekannte Fehler(chen) ?
    Mich freut ja schon, dass das Licht bei geschlossenem Handy jetzt ausbleibt... :D

Hi,
    nachdem ich vorgestern mein v66 von SAP4_G_01.01.5E2 auf SAP4_G_01.06.14R updaten lassen habe, dauert der GPRS-WAP Verbindungsaufbau ewig lange. Im Display steht während dieser Zeit nur "Senden...". Oft kommt anschliessend die Meldung "Server nicht erreichbar". Mit der alten SW war dieses defintiv nicht so und auch Tests mit meinem S45 zeigen dass dieses Verhalten nicht normal ist. Mit diesem geht der Aufbau gewohnt schnell.
    Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiss Abhilfe?
    Downgraden?

Zitat

Original geschrieben von handy man foc
    ja genau ..--

es gibt mehrere flexfiles -- kannst aber wieder richtig flexen lassen ....

also einfach beim nächsten mal sagen, dass er das richtige flexfile erwischt ...

Ja,
    haben wir schon geklärt. War ja nicht das erste und bestimmt auch nicht das letzte Upgrade (das Gerät entwickelt sich bei mir zum Dauerbrenner... :p ).
    Beim nächsten Mal kommt das richtige Flex wieder drauf...;)

Gute N8
    :cool:le