S100 bei ebay...
Hi,
wie kommt das dahin ?
Ist das etwa wieder einer "Du kaufst und zahlst sofort - ich liefere wenn's lieferbar ist" ?
Oder Proto?
Gruss :cool:le
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
S100 bei ebay...
Hi,
wie kommt das dahin ?
Ist das etwa wieder einer "Du kaufst und zahlst sofort - ich liefere wenn's lieferbar ist" ?
Oder Proto?
Re: SW Stände
Ups,
vorhin schnell in Kleinmachnow gewesen und mein v66 von SAP4_G_01.01.5E2 auf SAP4_G_01.06.14R uppen lassen.
Nun lässt sich die Displayfarbe nicht mehr auswählen, ist nur noch grün... ![]()
Aber dafür steht jetzt unten das Datum statt GPRS ![]()
...und die LED macht orange bei SMS-Eingang... (wie in der Anleitung beschrieben?!) ![]()
edit: soeben hat EMTS aus Kleinmachnow angerufen*, falsches Flex (white edition), daher keine Farbauswahl. Stört mich aber nicht...
*Das nenne ich Service!
Hi,
hier gibt's die.
Günstig ist relativ, das Ding ist nämlich richtig teuer.
Ein Kumpel von mir hat das Ding (ebay 101€) und ist sehr zufrieden.
Es ist auch Festanschluss mit Radiostumm und Zündung möglich.
Die Mechanik zur Handyaufnahme ist genial.
ZitatOriginal geschrieben von alien4
Kann mir jemand verraten, wie ich den Softwarestand ablesen kann?
Menü - Einstellungen - Telefonstatus - Andere Informationen - SW-Version
Hi,
ich habe zu meinem v.66 die Motorola Easy-Install FSE. Eigentlich funktioniert diese recht gut (mit externem Mikrofon).
Das Problem ist folgendes: wenn ich angerufen werde hört mich der Anrufer nicht. Auch wenn ich das Gerät nach Auflegen von der FSE trenne und ich wieder angerufen werde ist sendeseitig keine NF da. Nach aus- und wieder einschalten funktioniert es wieder.
Rufe ich jedoch jemanden mit der FSE an, funktioniert es immer in beide Richtungen hervorragend.
Das v.66 hat die SW SAP4_G_01.01.5E2
Flex SE3284AXXF10DC - G.0.0.A.I.0.0.40.0.3H.0.0.4.0.3
Wer hat diesen Fehler auch schon erlebt, kann ihn evtl. reproduzieren oder weiss Abhilfe?
SW-Fehler, HW-Fehler?
Hi,
der unterste hat nichts mit GSM-Smartphone zu tun. Ist ein Terminal für den professionellen Einsatz. Solche o.ä. Geräte werden z.B. von der Polizei (nein..., nicht in Low-Tec-Deutschland - aber in Holland!) in den Fahrzeugen eingesetzt.
Hier gibt's mehr Infos über das Gerät.
ZitatOriginal geschrieben von loha
Weiss jemand warum das v70 keine LED hat?
Fand das immer ganz praktisch!
Weil Du das Display sehen kannst.:D
:cool:le
Hi,
die LED lässt sich separat abschalten (v66).
Hat das v70 überhaupt 'ne LED???
M.E. wird DTX aktiviert, d.h. in Sprechpausen wird der Sender abgeschaltet.
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Wieso...man kann doch da privat was bestellen,oder? :confused:
Man kann,
aber
UPS Worldwide Expedited 39.80$
UPS Worldwide Express 43.57$
Müssen wir wohl sammelbestellen...
Re: Motorola V66i ???
ZitatOriginal geschrieben von Mandulli
Was soll das mehr können als das V66? Etwa Java?
Unter anderem. Desweiteren EMS, Klingeltöne und Screensaver downloadbar und endlich können einzelne Klingeltöne den Tel.bucheinträgen zugeordnet werden.
Hier gibt's 'n paar Infos.