ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
[small](Langsam frag ich mich ob das nicht weh tut)[/small]
Anscheinend nicht so weh, wie den "2 Wochen Urlaub von TT als Warnschuss"-Knopf zu drücken... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
[small](Langsam frag ich mich ob das nicht weh tut)[/small]
Anscheinend nicht so weh, wie den "2 Wochen Urlaub von TT als Warnschuss"-Knopf zu drücken... ![]()
Zwei davon habe ich schon bei eBay gefunden (vermute ich zumindest mal...). Ich frage mich eher, ob man bei solchen Aktionen noch als Privatverkäufer durchgeht...
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Dennoch wird es in absehbarer Zeit eine Lösung geben - versprochen!
Diese wird auch Geld kosten, aber das bringen wir irgendwie auf.
Vielleicht wäre es sinnvoller, an die|manche User zu appellieren, nicht mehr so viel Müll zu posten. Dann wäre wahrscheinlich auch die Suchfunktion schneller, da sie nicht mehr so viele Beiträge durchforsten müsste.
Schade ist nur, dass da keine SMS reingehen... Wollte sich die Hotline auch bei VVL nicht drauf einlassen...
ZitatOriginal geschrieben von Buhne
Dann kam mir der Gedanke, ob eine VORVORWAHL bei Arcor gar nicht funktioniert - kann das sein??
Ist so. Selbst mit Calling Cards oder VoIP kommst Du nicht wesentlich unter den Preis von Arcor.
ZitatOriginal geschrieben von Harzerpcfreak
Ich spare mir lieber dieses Forum!
Was willst Du eigentlich? Deine Ausgangsfrage war, ob der Vertrag außerordentlich kündbar sei. Dies kann aber - wie schon geschrieben - letztendlich nur E-Plus oder aber ein Gericht entscheiden. Alles andere ist nur Spekulation.

Re: Vertrag vom Netztestverlierer e-plus kündbar???
ZitatOriginal geschrieben von Harzerpcfreak
Aufgrund irgendwelcher AGB´s denke ich aber mal, das ich wohl e-plus noch weitere fast 2 Jahre für ein schlechtes Produkt belohnen muss,oder?? :mad:
"Versuch macht kluch". Schreibe E-Plus eine fristlose Kündigung mit Hinweis auf die Missstände und den Netztest und schau, ob sie darauf eingehen. Da Du vermutlich ein subventioniertes Handy erhalten hast, biete fairerweise an, dieses zurückzuschicken.
Nicht umsonst wird hier gebetsmühlenartig gepredigt, vor Vertragsabschluss mit einer Prepaid-Karte das Netz zu testen.
Zitat
Der Kunde ist verpflichtet, sich vor Abschluss des Mobilfunkvertrags über die Mobilfunkversorgung an den von ihm bevorzugten Standorten zu informieren.
Das ist interessant, wie das E-Plus selbst auslegt. Mit der Netzabdeckungskarte aus der Intranetpräsenz ist das nur schwerlich möglich; und ich kann mir nicht vorstellen, dass die vor Gericht damit durchkommen, dass man sich vorher eine Prepaidkarte besorgen müsse (was aber - wie o.a. - die beste Vorgehensweise ist).
ZitatOriginal geschrieben von SPON
Wer einmal die Startseite von SPIEGEL ONLINE aufruft, hat damit schon knapp 500 Kilobyte verbraucht - oder eben vier bis sieben Euro, je nach Land, Anbieter und Tarif. Einmal täglich Nachrichten checken - ohne einen einzigen Artikel zu lesen - kostet im Urlaub für den unvorsichtigen UMTS-Anwender also in zwei Wochen locker mal 100 Euro.
Das zeigt in erster Linie, wie überladen mittlerweile die SPON Homepage ist. Wenn man nur "einmal täglich Nachrichten checken" will, kann man auch einen Nur-Text Newsletter abonnieren; dies geht sogar bei SPON. Klassisches Eigentor meiner Meinung nach.
Hallo,
könnte man hier implementieren, dass wenn man einen Threadstarter auf der Ignorier-Liste hat, der ganze Thread incl. Antworten nicht angezeigt wird?
Dies kam mir gerade beim Lesen des Provider-Forums in den Sinn.