Kein Geld verschenken! - TT ganz einfach unterstützen.
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Diese wird auch Geld kosten, aber das bringen wir irgendwie auf.
Auch, wenn mein Hinweis vielleicht manchen Leuten schon zu den Ohren wieder rauskommt
... habe ich den Eindruck, dass eine Sache, wie man TT seeehr einfach und ohne irgendwelche Nachteile prima unterstützen kann, noch nicht bei allen angekommen ist:
Es gibt die nette Einrichtung der TT-Partnerlinks, die sich auf jeder TT Seite ganz unten links befinden!
Bitte jetzt jeder mal den Link anklicken *klick* und gucken, was es da so alles gibt: Nicht nur Handy-Spezifisches, sondern alles Mögliche! Amazon ist ja nur die (bekannte) Spitze des Eisberges... Unter den rd. 80(!) Links findet bestimmt jeder ein paar Shops, wo er mal online einkauft. - Es ist vielleicht nur ein Tropfen auf den heißen Stein, aber auch besser als Nichts, wenn jeder von uns die TT-Partnerlinks im Hinterkopf behält und bei Bedarf rauskramt... ![]()
Und besonders in den Schnäppchen-Threads, im Gutschein-Thread und im Zeitschriftenthread auch immer automatisch den Partnerlink erwähnt oder verlinkt. - Für Newbies und Vergessliche.
- So können auch die Leute, die keinen Prämienaccount haben, ihr Lieblingsforum indirekt finanziell unterstützen! - Denn warum sollte man Geld verschenken?! :top:
(Nur damit Unbedarfte das einschätzen können: Die Provisionsspanne für eine Bestellung über einen TT-Link reicht von ca. 5-20 %. - Es kann sich also durchaus [für den Server] lohnen. Und Euch wird ja dadurch nichts weggenommen! :))
Achja, ehe ich es vergesse: Ich rühre die Werbetrommel hier aus rein egoistischen Gründen; einfach, weil ich möchte, dass die Suche wieder geht und die Seiten wieder schnell und für alle erreichbar sind! ![]()
ZitatUnd ich weiss auch jetzt schon, welche Fraktion danach wieder massiv meckern wird, weil vielleicht ein wenig mehr Werbung geschaltet werden muss.
Aber wisst ihr was: Ich freu' mich drauf - das hatten wir ja schliesslich schon lange nicht mehr.
Verlier' bloß Deinen Humor nicht! ![]()