wie oft muss man nachweisen, schüler zu sein?
Beiträge von Gintonic
-
-
bei zedge.net
-
zahl lieber 169€ (laut billiger.de) und hol dir das v3i ohne sim oder netlock. ist sowieso besser das gerät (speicherkarte usw.)
-
mal ne allgemeine frage zu handytick.de
bei vertragsverlängerungen, kann man ja auswählen d1, eplus usw.
wenn ich jetzt z.b. eplus nehm (will meinen bases vertrag verlängern) gilt der preis dann auch dafür? man kann ja auswählen zwischen den tarif den man hat. aber da base nicht aufgelistet ist, wollte ich wissen,ob die base verlängerung inbegriffen ist, wenn man den button "VVL - jeder tarif" klickt...danke im vorraus
-
Zitat
Original geschrieben von Bratwursthorst
In den Witze Thread :confused: ?ist das denn so schlimm, dass du dich aufregen musst? :confused:
-
hi!
will meinen 12 monatsvertrag von base verlängern und suche deswegen angebote mit dem handy nokia 6280. hab nen studenten/schüler vertrag bei base.
macht bitte einfach angebote.mfg
-
tja sollen sie doch mal beweisen das ich nen pc daheim hab...
was meint ihr wie die das beweisen wollen? durch den internetanschluss? da müssten die isp ja auch petzen so wie das einwohnermeldeamt. ich hoffe mal soweit kommt es nicht... -
das v3 war ja nicht so der bringer. jedenfalls wegen fehlendem erweiterbarem speicher, 1megapixel cam usw. aber motorola hat doch das gerät zum besseren v3i weiterentwickelt. ich bin zufrieden mit meinem v3i. wüsste nicht was mein v3i nicht kann...jedenfalls langen mir die funktionen. mp3 geht, speicherkarte, die cam reicht aus. es sieht super aus, ist dünn und der akku ist auch besser als bei manchen neueren nokia´s.
aber ist halt geschmackssache... -
hab jetzt seit 4 tagen auch ein v3i und solche abstürze wenn ich angerufen werde. ich klappe das handy auf und der bildschirm wird weiss. hab die firmware r479_g_08.b4.34r (mit eplus branding)
ist das nur bei dieser version vorhanden? das nervt ganz schön...
-
du zahlst 4,99 für 100 sms? naja besonders günstig find ich das ja nicht!