-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ich denke das die Wahrheit da irgendwo dazwischen liegt.
Soweit ich weis möcht Microsoft in Zukunft X-Box Live auch auf PCs, PDAs und sogar Mobiltelefone ausweiten, so wird MSN dann zu Live werden, und dort wird es ohne Frage mehr konstenpflichtige Entertainmentangebote geben. Aber einige Spiele die man über den MSN Messager spielen kann sind ja bereits jetzt kostenpflichtig.
Aber der Messager allein und Basisdienste wie Whiteboard werden sicher auch in Zukunft kostenlos bleiben.
ja das denke ich auch. der messenger wird kostenlos bleiben, nur zusatzleistungen muss man bezahlen.
-
mal ne frage:
kann man auch eigene mp3 töne als sms benachrichtigung benutzen?
-
-
hi!
ich hab von bekannten gehört das die benutzung vom msn messenger bald mit kosten verbunden sein soll. im netz hab ich nix gefunden, dachte vielleicht weiß hier jemand besser bescheid. :top:
-
ich würde auch gerne die daten flat auf meine bestehende flat dazubuchen...aber nur wenn es für 3 monate wäre. gebt mal bescheid falls es bei euch klappt
-
was für erscheinungen kann denn so eine allergie haben? ich hab nämlich das problem sehr oft, dass ich halsschmerzen bekomm und meine nasennebenhöhlen verstopft werden. grüner schleim sammelt sich dann im hals bzw. in den nebenhöhlen. allergie test hab ich mal gemacht, ist jedoch nix dabei rausgekommen.
das ist bei mir immer so 6-8 mal im jahr, im winter wurde ich nie krank...
ich weiss langsam nimmer weiter, das nervt so. gestern z.b. hab ich dauernd genießt und hab gemerkt da stimmt was nicht. heute früh hatte ich halsschmerzen und hab sie immer noch...wieder krank...
an was kanns liegen? ne allergie vielleicht?
-
ich versteh nicht ganz, warum sich soviele leute aufregen...diese parallel gesellschaften werden nunmal weiter verbleiben. egal ob es die deutsche nationalhymne nun auf türkisch gibt, auf afrikanisch oder sonst irgendeine andere sprache.
-
Zitat
Original geschrieben von oleR
Ich würde das als klares Zeichen sehen, bei diesem Anbieter eben keinen Vertrag abzuschließen.
so sehe ich das auch.
-
hi
natürlich ist das ärgerlich aber wenn du einen brief mit deinem anliegen schreibst, der in einem freundlichen ton erfolgt, dürfte das problem eigentlich aus der welt sein. schreib doch einfach base und ich denke die werden sich schnell darum kümmern. über hotlines allgemein brauchen wir ja nicht reden, da die meistens nichts machen können (entweder inkompetent oder einfach machtlos).
-
um den thread wieder hochzuholen:
kann man mit diesem cell track programm eigentlich ein 6680 in den umts only modus zwingen?