Beiträge von Gintonic

danke, hab ich gar nicht gelesen...da wird man ja auch förmlich überschüttet mit information...

ich denke mal, das beste ist, wenn man einen base vertrag abschließen will, im laden oder direkt bei base.de oder??

ich will auch direkt zu e-plus und nicht zu irgend einem zwischen betreiber.

was denkt ihr?

woher kriegt dieser ebayer 70€ für gutschrift?

schaut euch doch mal bitte dieses angebot an:

h**p://cgi.ebay.de/BASE-FLATRATE-145-GUTSCHRIFT-e-plus-tarif-karte-eplus_W0QQitemZ6458937845QQcategoryZ9393QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

was sagt ihr dazu? meint ihr das ist möglich, ich meine diese 70€ bankgutschrift???

hab mir überlegt einen base vertrag anzuschaffen. da ist doch dieses angebot nicht schlecht. nur macht mich des stutzig, mit der 70 € gutschrift.

ja werd ich mal probieren, des mit der prepaid karte. sowas regt mich auch...aber ich denke nicht das es an o2 liegt, weil ich nämlich auch oft anklingeln lasse, bei o2 netzen.

ich ruf erstmal die hotline von talkline an und frag nochmal genauer nach, ob die des nicht irgendwie in deren agb´s stehenhaben.

oder ich schreib ne email. am besten mach ich mal beides :)

was lernt man daraus?? immer verträge direkt bei den anbietern machen und nicht so zu talkline oder was es sonst noch gibt gehen. ist man wenigstens bissl sicherer...

:o

könnt ihr mal aufhören euch blöd anzumachen?

es sind definitiv keine sms, da es zu wenige wären. ich glaube schon das es durch das anklingeln zu einer abrechnung kommt, nur bräuchte ich halt etwas handfestes, bzw. wo es in den agb´s steht oder sonst wo...

wenn jemand was findet, nur her damit

:top:

also sie hat immer bei mir anklingeln lassen, da wir weiter wegwohnen ist das sowas wie ich denk an dich oder so halt.

ich hab selber o2, hab aber diese sms benachrichtigung ausgeschaltet und seitdem auch keine mehr bekommen.

ich versteh des nicht...

weiss sonst einer noch was?danke für eure tipps auch wenn die sachen net zutreffen...

hi

meine freundin hat folgendes problem mit einem talkline vertrag:

in der rechnung sind lauter positionen abgerechnet mit 0,16 € beträgen. jetzt haben wir den verdacht das talkline eine ganze minute aufschreibt wenn man auch nur wo anruft und es kommt das freizeichen.
    hat jemand erfahrung damit? steht sowas irgendwie in den agb´s von denen? ist doch im grunde eine frechheit sowas schon als gespräch zu zählen obwohl es nicht mal zu einem aufbau gekommen ist. das wäre mir jedenfalls total fremd.

wär echt froh wenn ihr mir weiterhelfen könntet, da meine freundin somit eine hohe rechnung bekommt.

kann mal jemand schreiben ob der ton bei der neuesten firmware version jetzt noch stört?
    der soll ja leiser geworden sein, wie leise genau? ist der bei sms en auch noch vorhanden?
    wenns auf lautlos ist, vibriert da das handy endlich wenn man es einstellt? wäre echt

thanks im vorraus