-
Ich verstehe ja nicht, warum du jetzt über die Leute nörgelst, die negative Erfahrungen mit o2 gemacht haben...
Immerhin ist das doch ein Forum, wo man Meinungen austauschen soll und es gibt nunmal nicht nur solche zufriedenen Kunden wie dich. Bloß weil einer mit o2 noch nie Probleme hatte, heisst das ja nicht, dass alle so ein Glück haben.
Genauso kann man es aber auch auf die Problem-Kinder übertragen. D.h. nicht jeder hat Probleme mit o2.
Deswegen verstehe ich jetzt deine Reaktion nicht und finde es ist unlogisch dafür einen neuen Thread zu eröffnen.
cya
-
hehe man ich lach mich schlapp 
-
um den thread nochmal hochzuholen:
im klartext heisst das, wenn ich mit meinem 6680 im umts netz eingebucht bin (eplus base) und damit zu einer anderen eplus nummer telefonier, entstehen mir keine zusätlichen kosten. ist also auch mit umts in der flat drin (ausser video calls, nutz ich eh nicht)??
danke
-
hi
wie ist eure erfahrung mit dem treuehandservice von ebay (iloxx) ?
ich meine von der bearbeitungszeit usw.
ich habe das geld an die vor 2 tagen überwiesen und noch immerkeine bestätigung erfhalten...das ganze auch noch per online banking. wie lange dauert das bei denen?weiss eine bescheid?
mfg
-
ein unmoralisches angebot müsste er heissen
-
hi
da war ich heute in einem nokia service center und wollte mir die neueste firmware draufmachen lassen und was ist? die haben mir die 3.0505.2 drauf gemacht...der beep ton ist immer noch laut...sind die wohl zu blöd oder warum haben die nicht die neueste version da??? man das ist nervig...
-
hab auch nen base vertrag und kann mich online net registrieren bei der kundenbetreung...hoffe das ändert sich noch
-
ist denn bei base die vorwahl 0180 nicht kostenlos?
-
sorry wenn ich jetzt mal ne blöde frage stell, bin noch net lange dabei hier...
was ist das genau, diese bundesweite homezone und wie kann man die sich holen? gibts hier nen thread mit dem thema?
danke im vorraus
-
bei mir lag im willkommens schreiben auch ein antrag für einen reisegutschein bei, obwohl ich nur für 12 monate abgeschlossen hab? ist das normal oder denken die ich hab für 24 monate abgeschlossen??
mfg