Beiträge von Gintonic

wie schauts eigentlich aus wenn ich schon einen base sprach vertrag hab und die flat dazu buche? bekomm ich dann auch eine sim karte mit der beides geht, surfen und normal telefonieren und simsen mit der flat?

das macht die sache für mich noch interessanter. ich hab nämlich schon die base flatrate und meine freundin braucht diese auch. dann warte ich einfach ab bis es ab 1. märz diesen schüler vertrag von base gibt und schließe dann gleichzeitig base sprach und umts flat ab. wobei die umts flatrate dann bei mir landet.

danke für die infos rainbow ;)

cya

achso, das ist ja praktisch.

wie ist es eigentlich wenn ich jetzt noch einen base vertrag abschliesse (zu schüler bzw. studenten option: sprach und umts internet flat) und sich die sprach sim wo anders befindet als die internet sim. d.h. ich gib die sprach-flat-sim z.b. meiner freundin und die internet karte ist bei mir. wäre das ein verstoss gegen die agb von base?

wie schauts denn aus, wenn ich schon einen base vertrag hab und noch einen machen will, mit diesem schüler oder studenten rabatt?

(den will ich dann einem bekannten geben)

dürfte doch eigentlich gehen oder?

hi leute

hab da ein kleines problem oder auch nicht. hab bei ebay ein nokia handy verkauft, der höchstbieter hat es bezahlt, habs verschickt soweit so gut. ist auch angekommen das gute stück. so, in meiner handy beschreibung stand drin, dass das handy noch ca 18 monate restgarantie hat. aber ich hab nix von rechnung oder sonst was geschrieben. jetzt verlangt der käufer, dass ich die rechnung nach schicke wegen der garantie. aber eigentlich braucht er die rechnung doch gar nicht oder?
    man kann doch, falls was mit dem handy ist, per imei prüfen ob das gerät noch garantie hat.
    oder irre ich mich da?