wie ich heute von euch erfahren habe, habt ihr die xbox360 momentan nicht auf lager. wann wird sie denn eintreffen? würde so ungefähr gerne wissen, wann ich mich darauf einstellen kann, dass sie kommt :o
Beiträge von Gintonic
-
-
naja wird schon reichen für ein jahr
hoff ich zumindest -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von fonmarkt.de
@all
-nur einmal nachweis reicht aus (für 24 Monate)
was stimmt den nun? einmal für 24 monate oder pro jahr?
angenommen ich bin im jahr 2008 nicht mehr schüler. was wäre die konsequenz?
:confused:
-
gibts die psp denn schon in mehr als 2 farben? ich kenn nur schwarz und weiß...
die weiße wirds wohl nicht sein. korrigiert mich bitte wenn es mehr als 2 farben gibt. thanks :top: -
hi!
kenn mich leider null mit grafikkarten anschlüssen aus. wozu kann ich diesen hier benutzen?
Display / Video - VGA - HD D-Sub (HD-15), 15-polig
danke im vorraus :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
KAnnst du z.B. in deinem Linienbus jederzeit aufstehen, die Toilette benutzen oder in einem REstaurant speisen?muss mich jetzt auch mal einmischen in die diskussion
schon mal die preise in einem ICE gesehen? was die verlangen ist doch total überzogen.
ausserdem hat die bahn dauernd irgendwelche verspätungen. meine freundin ist vor 2 tagen von nürnberg nach augsburg (mit ICE) gefahren und dann hatte der zug wegen irgendwelchen bauarbeiten verspätung. ok, ist ja nicht so schlimm. das beste kommt noch. sie musste noch einen anschlusszug erwischen und dieser hat nicht mal 5 min auf den ICE gewartet...so eine riesen *#@** :mad:
soviel zur deutschen bahn von mir...wenn man nicht angwiesen sein müsste auf die...
-
Zitat
Original geschrieben von fonmarkt.de
gibts nicht...bzw richtig
alles klar, morgen schick ich den antrag ab, bestellt hab ich online schon...freitag ist´s hoffe bei euch
:top: -
noch ne frage, nur sicherheitshalber: die vodafone zuhause option ist nicht mit drin, ne? also muss man nix abwählen ausser der mload funktion. ist doch richtig so?
-
hi!
wie lange dauert denn ca der versand von der x box 360 ungefähr? schon sehr gutes angebot.
-
und wie schauts aus mit studenten und schüler tarifen? ich hab den studenten tarif, sprich 20€ im monat. da wird´s dann nicht günstiger? dann haben studenten ja gar keinen vorteil mehr gegenüber normalusern.