-
konnte mir gestern bei ebay ein xbox live gold abo (12 monate) für 36 euro sichern. (sofortkauf)
waren 200 verfügbar und ich hab noch eins der letzten 5 bekommen. heute per mail ist der freischaltcode gekommen. alles wunderbar 
EDIT:
gibt noch welche (Anderer anbieter), jedoch weiss ich nicht ob dieser die codes auch per mail versendet
-
Zitat
Original geschrieben von fonmarkt.de
bonus in dem sinne gabs nicht, jedoch habe ich bei auszahlungen allen zugesagt, dass wir allen 280 euro überweisen (auch rückwirkend)
das nächste mal dann bitte genauer ausdrücken um mißverständisse zu vermeiden. nix für ungut.
danke für die gute aktion. wegen 10 € werd ich jetzt bestimmt nicht rummaulen.
nur nochmal die frage: die grundgebührbefreiung (bei mir 45€), kommt 4 wochen nach vertragsabschluss? habe ich das richtig verstanden? dann müsste das geld in 2 tagen auf meinem konto sein.
bitte nochmal um bestätigung.
danke
-
Zitat
wie kommst auf den 10 € bonus..hab meineswissens in dem thread keins erwähnt!
naja am anfang steht ja, dass du mitziehst mit dem mitbewerber...wann wird das geld überwiesen? mit der grundgebühr befreiung oder früher? müsste jetzt bald ja der fall sein.
mfg
-
hi fonmarkt!
wann bekommt man den 10€ tt-treff bonus? auch nach 4 wochen mit der 6 monate grundgebührberfreiung?
hab ne xbox360 bestellt gehabt (hab sie seit 2 wochen) und wollte mal nachfragen wegen dem bonus.
mfg
-
hahahaha
-
zugegeben der thread titel ist extrem, aber warum sollte er sich nicht beschweren dürfen über o2? nur weil ein fanboy von o2 bist? ist ja nix dagegen zu sagen, dass du mit o2 klar kommst. aber ebenso darf man dann auch negatives berichten ohne dich zu fragen! 
-
Zitat
Original geschrieben von CanDo555
An den Threadersteller
Muß denn jedesmal auf o2 geschimpft werden??
Wie kann man den nur irgendwelche Behauptungen an den Tag legen ohne irgendein Hintergrundwissen zu haben???
Informiere Dich doch erstmal ohne so ein blöden Thread zu eröffnen.
Na klar ist mir bewusst das dies ein Forum ist und dazu da ist seine Meinung zu äussern und auch mal intressante Info´s zu erfahren .
Aber wenn ich sowas lese denke ich mir nur wechsel doch bitte zu einem anderen Anbieter ,schmeiss die o2 Karte aussem Fenster und werd bei Timo Beil oder der Roten Fraktion oder was weiß ich wo glücklich.
Ohne Dich persönlich zu beleidigen aber irgendwann reicht es ...
Da fällt mir doch nur folgendes ein..
"Wenn man keine Ahnung hat , einfach mal die ...... halten!"
Alles anzeigen
lass ihn doch! er hat ein problem, welches er lösen will. ausserdem kannst du die sache meines erachtens nicht objektiv betrachten. sieht man ja schon an deinem nickname... 
-
ich antworte mal stellvertretend:
ja das sollte gehen, steht im thread in den vorherigen seiten.
meine xbox360 und der vertrag sind heute angekommen 
danke für das gute angebot fonmarkt, ihr seit spitze!!! :top:
noch ne frage: die 45€ grundgebühr (für 6monate) wird ja so ca 4 wochen später aufs konto gutgeschrieben. wie sieht es mit dem telefon treff bonus aus?
mfg
-
Zitat
hab nochmal welche von amazon bestellt..müssten montag - dienstag bei uns eintreffen
ok. thx for info 
dann wird meine box ca donnerstag nächste woche bei mir sein.
:p
-
wäre echt nett wenn du bescheid gibst, wenn die xbox360 lieferung eintrifft. kannste das bitte dann machen? :top: