hab gestern eine mail an euch geschrieben, und ausdrücklich geschrieben, dass es um die gutschrift der anschlussgebühr geht und ich diese nicht bekommen haben von mobilcom. heute kam eine antwort, in der steht, dass ihr mir die grundgebührerstattung auf mein konto überwiesen habt. es geht aber um die anschlussgebühr und nicht um die grundgebühr. hab noch ne mail geschrieben, bitte bisschen genauer ansehen und nicht drüberfliegen. danke.
Beiträge von Gintonic
-
-
hi leute.
habt ihr bei gmx zur zeit auch ein problem? einloggen dauert sehr lange und ich kann keine emails versenden.
edit:
nach 30 min gings wieder...

-
sagt mal, spinnt bei euch gmx auch im moment? kann keine mail senden. immer wenn ich auf den senden button klicke, bekomme ich ein leeres email feld zu sehen...
-
-
hatte am samstag das k800i mit vertragsverlängerung bestellt. die unterlagen werden von euch zugeschickt. gelten jetzt die billigeren preise oder nicht?
hatte das k800i für 65€ bestellt. hoffe ihr seit da kulant. -
mal ne frage zur tiefpreisgarantie...
hab mir vor 2 tagen fifa 07 auf der xbox 360 für 50€ geholt (dank tiefpreisgarantie mit kassenzettel vom tevimarkt).
ist vielleicht dreist die frage, aber kann ich jetzt noch nachträglich die 19% abziehen lassen vom kaufpreis oder gilt das nicht, da das eine tiefpreisgarantie ist? -
hat das k800i ne sicherheits tasten sperre? also eine tastensperre die man nur wegbekommt, wenn man den code kennt.
-
ich hab auch leider so ein vodafone gebrandetes teil...kann man in ein se-center gehen und dann einfach die freie firmware draufmachen lassen? oder geht das nicht?
die menüs usw sehen finde ich total scheisse aus...man vodafone muss da ja auch so krass branden... :mad:
-
bei mir sieht es auch nicht anders aus. die anschlussgebühr wurde nicht gutgeschrieben...hoffe das ändert sich noch. ich schreib mal ne pm an fonmarkt
EDIT: geht ja irgendwie net, an fonmarkt ne pm zu schreiben...
-
im media markt beim mercado (nürnberg), gibts rainbow six vegas (xbox 360) zum aktionspreis für 55€.
in anderen läden kostet das spiel 60-70€