ZitatOriginal geschrieben von Przemek
Kennste den Werbespruch: "Montag ist Focustag" ?
ja, jetzt fällts mir wieder ein ![]()
hoffe es geht nächsten montag bzw dienstag schon los...wegen dem feiertag
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Przemek
Kennste den Werbespruch: "Montag ist Focustag" ?
ja, jetzt fällts mir wieder ein ![]()
hoffe es geht nächsten montag bzw dienstag schon los...wegen dem feiertag
mir wurden die punkte jetzt nach 2 tagen abgezogen, ich habe aber keine bestätigungsmail für das abo bekommen. wann erscheint focus normalerweise immer? welchen wochentag?
ja, sind umsonst. es handelt sich bei der o2 homezone nr um eine festnetz nr. brauchst also keine angst haben ![]()
hab bestellt und bei bemerkungen meinen tt-nick hingeschrieben. ich muss jetzt also den betrag ohne die versandkosten überweisen, oder? die versandkosten wurden trotzdem angezeigt bei der bestellabwicklung.
hab mir jetzt auch eine bestellt. mal ne frage an die leute, welche sich mehrer bestellen: was macht ihr mit den ganzen karten? an der wand aufhängen? ![]()
so hab meine sms auch bekommen. damit wäre die sache geklärt. thx @ fonmarkt :top:
gibts schon was neues? hab in der jetztigen januar rechnung wieder nix von einer gutschrift drin. wurde jemandem schon etwas gutgeschrieben?
morgen wollte ich es abschicken weil ich fragen wollte ob der preis in ordnung geht. muss es ja vermerken auf dem verlängerungsformular, damit ihr nicht durcheinander kommt
nein leider nicht...also dann doch 65€? ![]()
und was ist jetzt mit den günstigeren preis der vor 4 tagen drin war? da hat das k800i black ohne branding 29,95 gekostet. ich hatte ja vor der preissenkung bestellt. also email bekommen mit bestätigung der bestellung (65€)
da haste ja gesagt ich soll das auf das deckblatt schreiben, von der vertragverlängerung.
also gilt schon noch der günstigere preis, oder?