Beiträge von Gintonic



    dann schreib gefälligst nicht spezifisch über die nationalität. musst du gleich türken in den dreck ziehen?

    ignoranz lässt sich aus vielen posts hier schließen. und ich hab auch keine lust mehr mich mit leuten auseinanderzusetzen, die die nationalität höher stellen als die eigentliche tragödie.


    ich wiederhole hier nochmals, dass die presse und die politik sich immer auf solche themen stürzen und sensationspresse daraus gestalten.


    um es auf den punkt zu bringen: den ganzen leute, die sich über die politik und presse und äusserungen von türkischer seite aufregen, merkt man doch wohl ganz klar an, dass diese einfach klare vorurteile gegen türken haben. oder bin ich der einzige, dem das so auffällt? das wollte ich mal gesagt haben, denn auch ich kann meine meinung äußern.


    was soll denn bitte daran schlimm sein, wenn von türkischer seite, spezialisten nach deutschland geschickt werden sollen?

    kopfschütteln musste ich auch, bei dem vergleich zwischen der deutschen wirtschaftskraft und der türkischen...ihr gleitet total vom eigentlichen thema ab. bleibt beim thema und labert bitte nicht so ein nonsens. klar ist die türkei(in manchen gebieten) nicht so hochentwickelt wie deutschland, aber das tut nichts zur sache! ihr regt einen vielleicht auf. denkt mal erst nach worum es hier geht, bevor ihr postet.

    Zitat

    Original geschrieben von bj_b4
    Wenn man nur die Tragödie ansich betrachten würde, wäre die Nationalität der Opfer vollkommen egal. Allerdings ist dieser Fall zum Politikum gemacht worden - und zwar von türkischer Seite.


    kann schon sein, dass manche politiker und ein teil der türkischen presse einen aufstand machen usw.
    die betonung liegt hier auf manche und ein teil. also sollten die leute einfach nicht so aufregen. politik und presse ist nunmal so gestrick, dass sich diese auf sowas stürzen. was ich hier aber an kommentaren so alles gelesen habe...man oh man, schon echt arm und bescheuert.

    manche leute regen sich sowas von dumm auf hier in diesem thread...vielleicht solltet ihr einfach mal vergessen welche nationalität es war und sich auf andere sachen konzentrieren...wenn es keine türken gewesen wären, würdet ihr euch nicht gleich so drauf stürzen...
    es ist doch völlig egal, welche nationalität die opfer haben. sowas von bescheuert...