Playstation 3 offiziell vorgestellt

  • Natürlich ist der Support praktisch, aber ich denke langfristig wird DivX an Bedeutung verlieren. Es gibt mittlerweile deutlich bessere MPEG4 Codecs und es deutet sich an, dass DivX im HD-Bereich keine große Rolle mehr spielen wird.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • frag mich eh ob ich der einzige ps3 user bin der auf DivX und Co verzichten kann?

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Spielkonsolen sind eben nicht mehr nur Spielkonsolen und eine 400 €-Konsole, die ganz klar als Medien Hub ausgelegt ist, sollte auch die gängigsten Codecs beherrschen.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • Ich finde die sollten sich bei einer Spielkonsole mal wieder auf das wesentliche konzentrieren. Nämlich Spiel einlegen und zocken.


    Dafür kann dann ruhig eine abgespeckte und kostengünstige Version auf den Markt gebracht werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von MK83
    frag mich eh ob ich der einzige ps3 user bin der auf DivX und Co verzichten kann?


    genau :) divx war auf der xbox1 media center edition ja super zu gebrauchen ; aber auf ner next gen konsole ein less gen videoformat ?! :confused: :rolleyes:
    da soll dann mal .mkv support kommen :D ;)

    xxx

  • Ja, mkv wäre schon was feines. Aber das wird sicher ein Wunsch bleiben :(.


    http://www.matroska.org/



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)


  • genau das wäre super für mich ;)


    kann ich wenigstens lost in HD sehen :D hehe

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Hab jetzt nicht den ganzen Thread verfolgt, aber was sagt ihr so zu der Ausfallquote der PS3?



    In anderen Foren scheint diese ja ziemlich krass zu sein, aber ist das in der Realität bei Euch auch so?


    Geht sie oft kaputt?


    Aus diesen Gründen habe ich mir nämlich eine PS3 anstatt einer Xbox 360 zugelegt...


    :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiafreak
    In anderen Foren scheint diese ja ziemlich krass zu sein


    Wo denn? Habe bisher nur vereinzellt über Laufwerk-Ausfälle gelesen, sonst nichts. Kein Vergleich zur 360.

  • meine ps3 (60GB) ist nach nicht mal 2 wochen kaputt gegangen. das typische laufwerks-sterben...morgen müsste nach 2 wochen wartezeit die neue konsole kommen.


    ich hoffe das die nicht kaputt geht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!