hab jetzt daheim in nürnberg auch edge. seit heute früh. plz 90491
wenn ich mich 100 meter bewege, (draußen) kommt wieder das g auf dem display.
Beiträge von Gintonic
-
-
weiss nicht ob jemand das schon geschrieben hat:
in nürnberg, nähe plärrer und umgebung hatte ich heute ein E auf dem display. war überrascht.
-
Sind eigentlich irgendwelche Ports gesperrt bei der Handy-Flat für 10€ bei Base?
Könnte man mit einem Iphone 3G Google-Maps und die anderen Programme ohne Einschränkung nutzen?
Iphone-User bitte berichtet mal. -
mal so nebenbei:
habt ihr schon eine bestätigungs-sms zur gebuchten flat bekommen? die dame am telefon meinte vor ein paar tagen, dass innerhalb 48std eine sms kommt... bisher kam noch nichts und es ist schon länger als 48 stunden her.
-
Ursprünglich ein Base 2 Student Vertrag, bin bald keiner mehr. Möchte meinen Vertrag verlängern.
Wichtig sind dabei:
- SMS Flat ins Eplus Netz sollte dabei sein
- 60/1 Taktung
- Flat zu Festnetz und Eplus Netz
- Minutenpreise sind mir nicht bekannt, hatte aber 25cent/Minute in Fremdnetze (ist der Minutenpreis noch aktuell)
- Handy Samsung U900 ohne Hardware Zuschlag60 Min in Fremdnetze brauch ich nicht. Wenn es aber Standardmäßig dabei ist und der Tarif nicht teurer wird, nehm ichs natürlich.
-
Zitat
Original geschrieben von tuxi
Wie siet es mit einer Auszahlung bei Base2 nur Karte wählt. Weil Handy vorhanden brauche nur karte.Grüsse
Schau mal was im ersten Post steht:
Hallo TT,
hier ein paar spezielle TT Preise im Bereich BASE für euch. Leider verbietet E+ zur Zeit Auszahlungen über 50 EUR wieder. Es gelten AG0 für alle BASE. Hier bewerben wir natürlich nur die sim only Variante, da sich alles andere zur Zeit auch nicht lohnt.

-
Mal ne blöde Frage:
Muss man sein Gerät registrieren, damit man die Updates im Htc-Club sichtbar werden? Ich finde auf der offiziellen Club-Seite nix. Hab aber mein Gerät auch noch nicht da, sonst hätte ich es registriert.
-
naja, amazon hat aber trotzdem einen super kundenservice. verglichen mit anderen online shop, ist amazon sehr weit oben. wenn ein artikel nicht lieferbar ist oder ein falscher preis im system stand ---> pech gehabt.
ich kaufe fast nur noch bei amazon ein (videogames, elektrogeräte usw) und bin sehr zufrieden wie viele andere auch. deswegen sollte man sowas wie falsche preise und ähnliches nicht so eng sehen.
nur meine meinung.
-
Zitat
Original geschrieben von kues
In welchem Markt war es denn? Langwasser, Mercado oder 'da im Südwesten'
Und leer im Hinblick auf Waren oder Käufer?war im mercado
und es war leer von konsolen und käufern her. aber es war auch kurz nach 9:30 uhr. -
konnte im media markt in nürnberg noch 2 wii´s kaufen. eine für mich, eine für nen kumpel. waren die zwei letzten, ps3´s gabs nicht, xbox360 auch nicht. ich war um 9:40 dort...war ziemlich leer der media markt.