Beiträge von Gintonic

    Zitat

    Original geschrieben von Schanzer
    Hallo,


    warten sie wieder bis iphone5 und galaxy4 kommt, dann kaufts keiner mehr :-)


    MfG


    Und wenn ich mir dann das Iphone5 kaufe, ist es auch alt, weil das Iphone9 später viel besser sein wird... :rolleyes:


    Für mich persönlich wird das Razr Maxx ein Super Gerät werden. Endlich ein Smartphone, bei welchem man nicht ständig Angst haben muss, dass der Akku schlapp macht. Endlich kann man die Display-Helligkeit fast ganz aufdrehen.


    Ich werde es mir holen. Auch wenn Display-Auflösung kein HD ist, sondern nur qHD. Stört mich persönlich aber nicht. Freue mich schon darauf :top:

    Habt ihr immer noch das Problem, dass das HTC Logo kommt und Sense neu laden muss... Ich hab echt gehofft, dass HTC dieses Problem mal behebt. Und ich möchte keinen anderen Launcher nutzen, weil die allesamt sehr träge reagieren. Da muss ich zum Beispiel schon oft 3-mal auf das Whatsapp Symbol drücken, auf der leiste unten.. Das nervt!


    Ich kann dir diese Frage auch beantworten. Bei meinem Sensation hat sich Sense auch sehr, sehr oft neu gestartet. Sobald ich ein Programm schließen wollte, kam der Ladebildschirm... Das ist schon sehr nervig. Dann habe ich mir den alternativen Launscher ADW Ex gekauft. Damit war das Problem dann weg. Das Speichermanagement ist einfach schlecht gelöst bei Sense. Verstehe das nicht. Warum HTC da kein Update rausbringt... So nützt Sense einem gar nichts....


    Aber das macht nichts, denn ich kann mir mein Sensation ohne den ADW-Launcher nicht mehr vorstellen. Es gibt soviele Einstellungsmöglichkeiten. Kann ich dir nur empfehlen. Kostet auch nicht so viel.

    Vorhin einen komischen Anruf gehabt...


    Eine Frau war am Telefon und meinte, sie rufe von Kabel Deutschland an. Sie fragte ob ich Interesse hätte, an Digitalem TV. Bevor sie noch weiter erzählen konnte, meinte ich nur, ich habe keinen TV. Sie ganz verwundert, das sei ganz schon ungewöhnlich. Ich hab nur gemeint, dass ich das nicht nötig habe. Sie dann ganz aufgeregt: "Ich bin aber nicht von der GEZ oder so, falls Sie das vermuten..."
    Gott, für wie dumm halten die mich?


    Danach fragte sie mich noch, ob ich Radio hören würde. Da hab ich auch gesagt, ich hab keins. Stimmt ja auch.
    Dann nur die Frage, wie ich mich denn informieren würde über aktuelle Ereignisse...
    So eine dämliche Frage... Bei meinen Eltern, in der Arbeit usw meinte ich nur dazu.
    Dann war das Gespräch zu Ende. Eine Frechheit finde ich, sich für Kabel Deutschland auszugeben. Bin aber trotzdem immer freundlich geblieben, hab ja auch nix zum anmelden. Ein 26" LCD Monitor, den man für die PS3 benutzt (mit HDMI Anschluss) muss man ja auch nicht anmelden.
    Komisch ist, die hat nicht gefragt, ob ich nen PC oder Internet habe. Hätte ich auch verneint, nutze den Anschluss von meinen Eltern. Sind gleich um die Ecke :)