Base Freundeskreis Kinokarten

  • Hallo,
    vor drei Tagen habe ich mir für morgen(!) Kinokarten über http://www.base-freundeskreis.de/ gesichert.
    Bin auch selbst Base-Kunde, habe aber keinerlei E-Mail oder sonstige Bestätigung erhalten.
    Sind die Karten nun hinterlegt oder wie oder wo oder was?


    Wer weiß das?


    Viele Grüße



    Timo

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • Hab ich auch probiert, keine Bestätigung von Base oder sonstwas bekommen. Scheint nen fehler da zu geben. Es steht auch das man die Karten erst bekommt wenn man ne Bestätigungsmail bekommen hat. Habs mit zwei Base Nummern Probiert, beidesmal nix.

  • Die Emailadresse wird doch hoffentlich mit den Kundendatenbank abgeglichen, oder? Sonst könnte man ja eine beliebige Basenummer angeben. :rolleyes:

  • Ich war schon auf einem Kino-Event ;) Du gehst abends hin, die haben eine Liste mit und Du nennst Deinen Nachnamen und bekommst 4 "BASE-Armbänder" (Diese Urlaubs-All-You-Can-Irgdnedwas-Teile-aus-Papier) und ein Popcorn-Gutschein.
    Dann gehst Du mit dem Popcorn-Gutschein zum Popcorn-Base-Stand und bekommst eine riedengroße PopcornTüte.


    Ich geh am 18.03. wieder hin in 8 Blickwinkel ;)


    P.S. Bestätigungsmail kamen zwar an aber landeten im Mülleimer ;)

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • So heute hats bei mir auch geklappt. Wird da überprüft ob du auch der Nutzer der Base Nummer bist. Hab die Karten auf meine Mutter bestellt, und sie kann aber nicht mitkomm. Dürfte ja kein Problem sein oder.

  • bei mir ist immer noch keine bestätigungsmail gekommen...hab mich gestern angemeldet. echt komisch...




    EDIT




    jetzt klappts irgendwie.

  • Weiß jemand wie das genau abläuft?
    Habe eine Freundin, die derzeit in der Schweiz ist - kann ich ihre Nummer angeben?
    Hat es schonmal jemand mit seiner Time&More Nummer o.ä. versucht?

  • denke schon dass das mit der Nummer der nicht anwesenden Freundin geht, denn da steht irgendwann: sie müssen nur ihre Base nummer und ihren namen (beim bestellvorgang der karten kannste ja deinen eigenen angeben) nennen und bekommen vier karten sowie einen popkorn gutschein, die namen ihrer freunde müssen sie nicht nennen....
    mfg
    bzw. falls mal eine karte für münchen übrig wäre wär ich gern dabei ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!