Hallo CDregal,
mein Magnetladekabel macht auch die Probleme die du schilderst seit dem Update auf Lollipop.
Das Kabel ist keine Originalkabel.
Gruß
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo CDregal,
mein Magnetladekabel macht auch die Probleme die du schilderst seit dem Update auf Lollipop.
Das Kabel ist keine Originalkabel.
Gruß
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von DB2013_FF
15299 Mixdorf LTE 800, 15890 Diehlo LTE 800, 15295 Ziltendorf LTE 800 neu. Das ist mir auf die schnelle aufgefallen bei mir um die Ecke.
Hier mal eine kleine Richtigstellung.
Nur der Standort Mixdorf ist neu. Die anderen beiden Standorte habe schon seit mehreren Jahren LTE 800.
Gruß
Thomas
In Frankfurt/Oder wurden komischerweise die LTE 2600 Sender alle raus genommen.
Ist aber alles noch on Air
Eventuell wurden alle Only LTE 2600 Standorte durch einen Fehler nicht mehr eingezeichnet in der Karte. Der Standort Oderberg fehlt jetzt auch in Karte.
Gruß
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Ist schon mal schwach von Sony das man hierzu den Computer braucht und das nicht über die UPdate-Funktion des Smartphones aufzuspielen ist.
Bis Donnerstag war das Update bei mir nur per Computer möglich. Am Freitag dann auch direkt am Smartphone.
Zu SIP kann ich nichts sagen, da ich das nicht benutze.
Gruß
Thomas
Hallo,
für das Sony Xperia Z1 Compact gibt es jetzt Android Lollipop 5.0.2 Build-Nummer 14.5.A.0.242. Das Update hat nach dem Download zirka 25 Minuten gedauert.
Gruß
Thomas
Fahrt von Frankfurt/Oder über Eisenhüttenstadt über Guben nach Forst(Lausitz)
02 Sim sich in Eisenhüttenstadt ins Eplus Umts Netz eingewählt.
Ja ?
Das geht bei mir noch nicht und wenn die Freischaltung LAC weise passiert, dann stimmt hier was nicht. Eisenhüttenstadt ist die gleiche UMTS LAC 40043 wie Frankfurt/Oder. Erst Guben hat eine andere LAC 40213.
In der Netzabdeckungskarte von O2 sind die UMTS Gebiete von EPLUS um Cottbus auch eingezeichnet.
Gruß
Thomas
Hallo tele1111
wenn du an der über 10 Jahren alten TK Anlage festhalten willst, dann ist doch die beste Lösung die Anschlüsse auf Geschäftskundenanschlüsse umstellen zu lassen um nicht in die Zwangsumstellung zu laufen.
GK Anschlüsse haben auch Vorteile.
Gruß
Schnuri
ZitatOriginal geschrieben von Steinbrenner
Die Karte taugt nichts. Im Südwesten an vielen Stellen mehr als ein halbes Jahr veraltet.
Es scheint so, als ob die Karte nicht für ganz Deutschland immer "aktualisiert" wird. Wobei dann immer noch was fehlen kann was schon einige Zeit OnAir ist.
Für die Region Berlin/Brandenburg wurde die Karte das letzte mal vor zirka 1-2 Wochen aktualisiert.
Gruß
Schnuri
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Worauf bezieht sich die Abdeckung? Ballungsgebiete? Was auch sauer aufstößt, das VF angeblich die Einzigen wären, die Punkte in dem Test gutgemacht hätten. Das stimmt doch nicht. Die haben in meinen Augen noch viel zu viele Baustellen, auf denen es mächtig klemmt.
Hallo,
das stimmt. Gegenüber dem Test 2013 sind alle Netze schlechter geworden in 2014 laut Punkte nur Vodafone hat mehr Punkte erreicht.
2014
Telekom - 436
Vodafone - 400
E-Plus - 327
O2 - 335
2013
Telekom - 454
Vodafone - 383
E-Plus - 339
O2 - 349
Gruß
Thomas