Hallo,
Um Telefone gleichzeigt klingeln zu lassen, muss man den Telefoniegerät FON1 nur die Rufnummer von FON3 auch zuordnen.
Dass mit dem dreimal Klingeln, dass dann alle Telefone klingeln kann die 7170 nicht.
Gruß
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Um Telefone gleichzeigt klingeln zu lassen, muss man den Telefoniegerät FON1 nur die Rufnummer von FON3 auch zuordnen.
Dass mit dem dreimal Klingeln, dass dann alle Telefone klingeln kann die 7170 nicht.
Gruß
Thomas
Hallo,
Bei der "neuen" Netzabdeckungskarte wurde die Abfrage gegen die Datenbank wohl ein wenig falsch gemacht. Aber so sieht man mal was E-plus alles so für Standorte in seinen Datenbanken hat. Einige alle Standorte fehlen aber.
Die dunkelblauen Punkte sind wohl richtig
Bei den hellblauen Punkten scheint alles andere zu bedeuten
* indoor Standorte
* alte Standorte -> einige alten fehlen aber auch
* Standorte die von Mobilcom gekauft worden sind und nie benutzt worden sind.
* alte Planungen und Planungsalternativen ??
* hoffentlich auch neue Planungen -> leider nicht rauszubekommen
Der Fehler wird sicherlich noch korrigiert.
Mit dem IE9 im IE9 Modus geht bei mir die Seite nicht auf. Es kommt nur ein weißes Fenster. Warum E-plus immer noch das sehr alte Kartenmaterial benutzt, ist mir auch ein Rätsel.
Gruß
Thomas
Hallo,
Wenn der neue Anschluss bei der Telekom sein soll, dann nehmen doch einfach einen neuen Speedport oder eine FRITZ!Box 7390. Keine Ahnung wo deinen Technik im Haus steht, aber wenn WLAN von der Stelle reicht dann benötigst du auch den WLAN Router nicht mehr.
Wenn 2a/b Schnittstellen nicht ausreichen geht z.B. auch DECT für weitere Endgeräte.
Gruß
Thomas
Hallo,
den Splitter kann man auch dort hinlegen wo das Patchfeld ist. Dann benötigt man nur ein Kabel (2 Adern) von der TEA Dose zum Patchschrank.
Ist schon eine TK Anlage vorhanden oder soll da noch was beschafft werden?
Gruß
Thomas
Hallo,
alle drei Karten kann man vergessen. Karte 1 zeigt einen recht alten Stand der LTE Versorgung an.
Am besten die Netzabdeckungskarten der Netzbetreiber benutzen.
Gruß
Thomas
Hallo,
Die Hauptordner Persönliche Ordner und Archivordner sind PST-Dateien. Wenn die Ordner nicht mehr gebraucht werden, dann kann man die PST Datei mit rechter Maustaste auf dem Namen des Hautordners schießen.
Wo sind aber deine ganzen POP3 Mails geblieben. Diese Müssten sich doch im Persönlichen Ordner befinden.
Gruß
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von scharl
Ursprünglich nutze E-Plus als zweiten UMTS-Frequenzblock Kanal 10687. Im Juli wechselten allerdings alle E-Plus-Sender in München, die bisher Kanal 10687 verwendeten, auf Kanal 10639. Als dritter UMTS-Frequenzblock wird jetzt wieder der Kanal 10687 genutzt.
OK.
Dann ergibt meine Beobachtung wieder Sinn. Habe hier in Ostbrandenburg die 10639 im Display und die 10687 nicht mehr. E-plus scheint dann wohl die FDD Blöcke neu verteilt zu haben.
Gruß
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von scharl
Als erste E-Plus-UMTS-Basisstation in München ist kürzlich auf dem Kaufhof am Stachus der dritte UMTS-Frequenzblock in Betrieb gegangen.
Hallo
Hat der dritte UMTS-Frequenzblock die UARFCN von 10639?
Gruß
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Dem muss ich absolut widersprechen. Wenn die Karte nicht für LTE freigeschaltet wird, dann wird LTE bei Vodafone auch nicht in der Netzsuche angezeigt. So zumindest meine Erfahrungen mit diversen Karten. Wird also wohl an deiner CallYa liegen.
Meiner Erfahrung liegt es an der Software mit der die Netzsuche durchgeführt wird.
Mit der Vodafone Software wird kein Vodafone LTE Netz angezeigt, aber benutzt man mit der gleichen Vodafone Karte die Telekom Software wird das Vodafone LTE Netz angezeigt. Der UMTS Stick ist immer der gleiche.
Gruß
Thomas
Hallo,
marketingtechnisch ist es doch genau der richtige Zeitpunkt zur IFA über das Thema Netzausbau zu sprechen. Somit wird die Pressemitteilung sehr schnell verbreitet und die Menschen sehen das Vodafone was im einigen Netz machen will. Einige wechselwillige Leute werden jetzt sicherlich weiterhin bei Vodafone Kunde bleiben.
Durch den LTE Netzausbau werden auch das GSM Netz und UMTS Netze leistungsfähiger werden im Datenbereich, weil die Anbindungen gewaltig erweitert werden. Das es viele neue GSM Standorte geben wird, bezweifel ich. Von alter GSM Netztechnik muss sich Vodafone auch trennen, wie ich beobachten konnte. Im UMTS Bereich hoffe ich, dass dort noch einige Standorte gebaut werden in der Fläche.
Die Vodafone Sprachqualität schlecht zu reden finde ich falsch. Die Sprachqualität ist mit Sicherheit besser als vor 10 Jahren. Im Festnetzbereich durch NGN und VOIP Anschlüssen wird die Sprachqualität ehr schlechter. Aber das ist alles jammern auf hohen Niveau.
Gruß
Thomas