-
Hallo,
Im Vodafone Netz gibt es für Geschäftskunden Vodafone OfficeNet Flexible Rufnummernanzeige für 4,95 Euro (ohne MwSt.) pro Teilnehmer und Monat.
Die abweichende Rufnummernanzeige funktioniert aber nur in Deutschland und nicht im Ausland.
Palactel will mit Placetel mobil das ganze ab Dezember auch im Vodafone Netz abbilden. Bei Vodafone selber heißt die virtuelle TK Anlage Vodafone OfficeNet.
http://www.placetel.de/produkt…produkte/placetel-mobile/
Gruß
Thomas
-
Hallo,
dein Anliegen sollte mit jeder virtuellen Telefonanlage möglich sein. Die Rufnummern müssen aber in einer Stadt geschaltet werden in der man einen Firmensitz hat.
z.B. Placetel für 2,90 Euro ohne MWST pro Nebenstelle.
Gruß
Thomas
-
Hallo rajenske,
OK Danke.
Deine Lösung ist damit anwendungsgesteuert. Was anderes geht in meinen Augen mit nur PHP auch nicht oder nicht richtig.
Gruß
Thomas
-
Hallo,
wie sieht deine Lösung jetzt aus, wenn man fragen darf?
Gruß
Thomas
-
Hallo,
Die 7170 hat kein DECT Modul, aber DECT Telefone mit eigenen Empfangsteil lassen sich anschließen.
Die 7170 würde ich nicht mehr kaufen, auch wenn die Box recht wenig kostet. Die FRITZ!Box 7270 als Nachfolger ist in allen Belangen besser und wird von AVM auch noch mit aktueller Software versorgt.
Gruß
Thomas
-
Hallo,
Um Telefone gleichzeigt klingeln zu lassen, muss man den Telefoniegerät FON1 nur die Rufnummer von FON3 auch zuordnen.
Dass mit dem dreimal Klingeln, dass dann alle Telefone klingeln kann die 7170 nicht.
Gruß
Thomas
-
Hallo,
Bei der "neuen" Netzabdeckungskarte wurde die Abfrage gegen die Datenbank wohl ein wenig falsch gemacht. Aber so sieht man mal was E-plus alles so für Standorte in seinen Datenbanken hat. Einige alle Standorte fehlen aber.
Die dunkelblauen Punkte sind wohl richtig
Bei den hellblauen Punkten scheint alles andere zu bedeuten
* indoor Standorte
* alte Standorte -> einige alten fehlen aber auch
* Standorte die von Mobilcom gekauft worden sind und nie benutzt worden sind.
* alte Planungen und Planungsalternativen ??
* hoffentlich auch neue Planungen -> leider nicht rauszubekommen
Der Fehler wird sicherlich noch korrigiert.
Mit dem IE9 im IE9 Modus geht bei mir die Seite nicht auf. Es kommt nur ein weißes Fenster. Warum E-plus immer noch das sehr alte Kartenmaterial benutzt, ist mir auch ein Rätsel.
Gruß
Thomas
-
Hallo,
Wenn der neue Anschluss bei der Telekom sein soll, dann nehmen doch einfach einen neuen Speedport oder eine FRITZ!Box 7390. Keine Ahnung wo deinen Technik im Haus steht, aber wenn WLAN von der Stelle reicht dann benötigst du auch den WLAN Router nicht mehr.
Wenn 2a/b Schnittstellen nicht ausreichen geht z.B. auch DECT für weitere Endgeräte.
Gruß
Thomas
-
Hallo,
den Splitter kann man auch dort hinlegen wo das Patchfeld ist. Dann benötigt man nur ein Kabel (2 Adern) von der TEA Dose zum Patchschrank.
Ist schon eine TK Anlage vorhanden oder soll da noch was beschafft werden?
Gruß
Thomas
-
Hallo,
alle drei Karten kann man vergessen. Karte 1 zeigt einen recht alten Stand der LTE Versorgung an.
Am besten die Netzabdeckungskarten der Netzbetreiber benutzen.
Gruß
Thomas