-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Ich würde mal Deinem Verkäufer amazon.de entsprechend melden. Mit der Bitte um Fehlerbehebung oder Umtausch gegen anderes NAS, bzw. Rücknahme
Warum soll amazon darauf eingehen. Beide Produkte scheinen doch IO zu sein laut Aussage von brasax.
Wenn die Produkte unter gewissen Umständen nicht miteinander wollen, dann ist der QNAP Support gefragt um das Problem zu lösen insbesondere wenn die HDDs auf der Liste standen.
brasax
was hast du für eine QNAP gekauft und was für Platten. Es stimmt schon, dass es für RAID Systeme andere Festplatten gibt mit einer speziellen Firmware.
Gruß
Thomas
-
Hallo,
der ganze Hype um die Seite dns-ok.de hat meiner Meinung nur den Zweck den Supportaufwand der Provider im März zu minimieren, wenn die befallen Rechner keine Seite mehr im Internet aufrufen können, weil das DNS System nicht mehr funktioniert.
Die DNS Changer kommen auf die Rechner wie die meiste andere Schadsoftware auch durch die Neugier der Anwender die auf alles Klicken ohne Verstand.
Gruß
Thomas
-
Brandenburg
15234 Frankfurt/Oder, Georg-Richter-Strasse und Klingetal
GSM Outdoor gut
UMTS Outdoor mittelmäßig
Die Telekom hat in der Georg-Richter-Strasse seit mindestens 2006 einen Betonmast zu stehen auf dem sich eine Only UMTS Station befindet, aber OnAir ging der Standort bis jetzt nicht.
Die Versorgung im Klingetal würde sich mit diesem Standort sehr verbessern.
Telekom legen bitte den Schalter um oder sage mir warum der Standort nicht OnAir gehen kann seit 5 Jahren.
Gruß
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von schnuri
Brandenburg
15526 Bad Saarow, OT Pieskow , Diensdorfer Str.
GSM Outdoor mittelmäßig
UMTS Outdoor kaum vorhanden
Die Anwohner dort können keine Breitbandanbindung bekommen bis vor einem Jahr. Jetzt gibt es eine WiMAX Lösung.
Vodafone hat aber dort seit Anfang 2010 eine Only UMTS Station im Bau die Mitte November 2011 noch nicht OnAir war.
Vodafone lege bitte den Schalter endlich um auf ON.
Alles anzeigen
Vodafone hat jetzt den Schalter umgelegt.
Gruß
Thomas
-
Hallo,
Die CD-Version ist zwar teurer, aber hat einen Vorteil gegenüber der Key Card.
Bei der CD Version kann 1 Benutzer Office auf 2 Computern installieren. z.B. Auf den Bürorechner und auch dem Notebook für unterwegs.
Die Software für die Office 2010 Product Key Card kann man sich auch herunterladen. Das Vorgehen steht auf der Verpackung.
Gruß
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von chris68
Mich würde interessieren welcher Händler das war. Weist Du das eventuell ?
Wäre ja mal interessant zu wissen wer die Angebote kaputt macht.
Hallo
Ein Händler der hier auch liest.
Bei einer anderen Firma die zum gleichen Firmenverbund wie 24mobile GmbH gehört ist das Angebot in leicht abgeänderter Form noch vorhanden.
-
Zitat
Original geschrieben von andreas-cb
Hallo Thomas,
ja so "schnell" kanns gehen
Sendet der auch schon? GSM900 oder GSM1800? UMTS?
Kannst Du mir auch die genaue Adresse geben, Höhe und HSR.
Hallo Andreas,
Der genaue Standort ist Mühlenweg 200m von der B112 entfernt.
Der Standort ist noch nicht OnAir. Am Mittwoch war noch keine Technik vor Ort.
Die Antennen sind schon montiert worden am Boden vor dem Aufstellen des Stahlgittermastes, aber als richtig vor Ort war, war es immer schon dunkel.
Gruß
Thomas
-
Das Paket ist am Freitag angekommen.
Super Aktion
Danke
-
Brandenburg
15526 Bad Saarow, OT Pieskow , Diensdorfer Str.
GSM Outdoor mittelmäßig
UMTS Outdoor kaum vorhanden
Die Anwohner dort können keine Breitbandanbindung bekommen bis vor einem Jahr. Jetzt gibt es eine WiMAX Lösung.
Vodafone hat aber dort seit Anfang 2010 eine Only UMTS Station im Bau die Mitte November 2011 noch nicht OnAir war.
Vodafone lege bitte den Schalter endlich um auf ON.
Gruß
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von andreas-cb
Land Brandenburg
15898 Neuzelle gibt es outdoor kaum GSM-Empfang, indoor eigentlich nie.
Auch auf der Bundesstraße B112 ist der Empfang in diesem Bereich nicht immer gewährleistet.
(Netzabdeckungskarte verspricht in diesem Bereich zuviel)
Ein Manager von E+ hatte mir vor einigen Jahren eine BTS in Neuzelle zugesagt, die bis heute nicht entstanden ist.
Update
E-plus hat sich nach Jahren endlich einen Platz in Neuzelle gesichert. Der Standort ist zwar nicht optimal aber besser als nichts.
Der Stahlgittermast wurde am 16.11.2011 am Ortseingang aus Richtung Guben aufgestellt.
Gruß
Thomas