-
Hallo,
Wer es bei dem CallYa-Tarif "Smartphone Fun" nur auf die 9 Cent abgesehen hat muss aber mehr als aufpassen das sein Guthaben nicht über 10 oder 15 Euro steigt. Ein Aufladen über den Supermarkt oder per Geldautomat wird dann ausfallen.
Gruß
Thomas
-
Hallo,
Danke für eure Antworten.
Wenn ein Anlagenanschluss nicht schlechter gestellt ist als ein MAG, müsste das mit der Rufumleitung so gehen wie ich mir das vorstelle. Also müsste man ohne CLIP no Screening auskommen.
In der Leistungsbeschreibung der Telekom finde ich den gleichen Satz wie webbiller auch.
Zitat
Zum Zielanschluss wird, sofern es sich um einen ISDN-Anschluss handelt mitgeteilt, dass es sich um eine weitergeleitete Verbindung handelt. Unter bestimmten Voraussetzungen wird ferner die Rufnummer des ISDN-Anlagenanschlusses übermittelt, von dem der Anruf weitergeleitet wurde.
Zum Ursprungsanschluss wird, sofern es sich um einen ISDN-Anschluss handelt, übermittelt, dass die Verbindung weitergeleitet wird.
Besonders der fette Satz macht mich stutzig. Das konnte heißen es wird unter bestimmten Voraussetzungen die Nummer des Umleitungspunktes zusätzlich angezeigt oder was ich nicht gut finden würde es wird nur die Nummer des Umleitungspunkt angezeigt.
Bei der Telekom Vertrieb und Technik kann mir bis jetzt auch keiner sagen was nun Stand der Dinge ist.
Kann jemand aus praktischer Erfahrung sagen was für eine Rufnummer bei Ziel der Umleitung für eine Rufnummer angezeigt wird, wenn man kein CLIP no Screening gebucht hat? Die TK Anlage ist von Alcatel
Gruß
Thomas
-
Hallo,
Bei einem Anlagenanschluss der Telekom gibt es doch die Anrufweiterschaltung nebenstellenindividuell um Anrufe einer Nebenstelle nach extern weiterzuleiten ohne einen zweiten B Kanal zu belegen.
Welche Rufnummer wird beim Ziel der Anrufweiterschaltung angezeigt. Die Rufnummer des Anrufers oder der umgeleiteten Nummer?
Hintergrund ist. Die Firma die die TK Anlage betreut, meint man brauche CLIP no Screening um die Rufnummer des Anrufers zu sehen.
Ich bin immer der Meinung gewesen, dass bei einer Umleitung im Amt per Default immer die Rufnummer des Anrufers übermittelt wird. Bei jeder Handyumleitung ist das jedenfalls der Fall.
Ich habe nichts gegen CLIP no Screening, aber das kostet ja extra und ist in meinen Augen nicht notwendig.
Weiß jemand wie Anrufweiterschaltung nebenstellenindividuell richtig funktioniert bei der Telekom?
Gruß
Thomas
-
Hat der Drucker überhaupt eine IP Adresse damit der Drucker ins Internet kommt.
Die Daten für GMX dürften wie folgt aussehen.
SMTP-Server: mail.gmx.net
Anschluss: 25
SMTP-Benutzername des Geräts: username@gmx.de
Kennwort: password
Domänenname: sollte man leer lassen können
E-Mail-Adresse des Geräts: username@gmx.de
Gruß
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von Tuxracer
Hallo,
das ist ein Windows eigenes Problem und damit haben nahezu alle 32Bit Dateimanager zu kämpfen.
Für TC gibt es dazu sogar einen Wiki-Eintrag auf der Herstellerwebseite.
Hallo,
Das ist kein Windows Problem.
Wenn Windows 64 Bit nicht die 32 Bit Programme umleiten würde, könnte man keine 32 Bit Programme mehr unter 64 Bit ausführen.
Das mit der Umleitung alle 32 Bit Dateimanager zu tun haben ist klar. Deshalb wäre es wünschenswert wenn es den TC recht bald als 64 Bit Version gibt, damit der Benutzer nicht verwirrt wird.
Jetzt kann man sagen, dass der einfache Benutzer eigentlich ja nichts mit dem Problem zu tun hat, weil in Systemverzeichnissen der Benutzer nichts zu suchen hat. 
-
Hallo,
solange man sich im TC in den Verzeichnissen aufhält die in 32 Bit und 64 Bit gleich sind, ist das kein Problem. Aber in den unterschiedlichen Verzeichnissen ist das schon ein Unterschied und man muss dann wissen wo man sucht.
Da der TC ein 32 Bit Programm ist, sieht der TC auf dem ersten Blick nur die 32 Bit Ordner.
Beispiel:
C:\Windows\System32\drivers sieht im Explorer unter 64 Bit richtig aus unter dem TC wird der 32 Bit Ordner angezeigt. Den Order erreicht man unter dem Explorer über C:\Windows\SysWOW64\drivers.
Gruß
Thomas
-
Re: Re: Der GMX-SMS-Manager Thread
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
In diesen Fällen muss man erst einmal darauf kommen, dass die Rechteverwaltung von Win7 wieder ihr Bein in den Weg gestellt hat. Sofort denkt man nach der Installation an eine Inkompatibilität der SW zu Win7 ... dem ist aber oft gar nicht so.
Hallo,
Wenn eine Anwendung mit der Rechteverwaltung der Ordner unter Windows 7 nicht klar kommt, dann ist die Anwendung nicht Windows 7 kompatibel.
Wenn es Programmierer immer noch nicht gelernt haben, dass das Programmverzeichnis kein Speicherort von Einstellungen ist, dann sollten sie den Job wechseln. Diese Aufteilung gibt es schon seit über 10 Jahren.
Gruß
Thomas
-
Hallo
es ist kein Problem, wenn man eine Windowsfunktion auf eine Taste der Tastatur legt. Damit wird auch nur die Windowsfunktion herunterfahren (in deinem Fall) aktiviert.
Gruß
Thomas
-
Re: Outlook 2003 (Exchange) Weiterleitung auf Fremmailer-Adresse?!
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Hallo,
wir haben in der Firma Outlook 2003 (Exchange). Ist es möglich, im Outlook eine Weiterleitung auf ein private Freemailer-Adresse (z.B. web.de) einzurichten. Alle Mails sollen permanent weitergeleitet werden.
Danke
Wenn man auf Nummer sicher gehen möchte, sollte man sich erkundigen ob es erlaubt ist dienstliche Mails an die Privatadresse weiterzuleiten.
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Hab nämlich aktuell ein iPhone und jetzt in der Firma auch ein Blackberry bekommen. Zwei Handys nerven aber total und mein iPhone geb ich nicht ab.
Da unser Exchange Server aber noch kein Exchange 2010 kann, funktioniert die Anbindung iPhone und altes Exchange wohl nicht.
Das IPhone geht auch mit Exchange 2003. Beim Mailadmin nachfragen ob auch Telefone außer Blackberry benutzt werden können. Das kann der Mailadmin auch unterbunden haben.
Gruß
Thomas
-
Hallo,
jetzt verstehe ich warum wahrscheinlich in Brandenburg und Berlin alle LAC im GSM und UMTS Bereich in den letzten Wochen geändert wurden.
Hier kommt die Ansage
Männerstimme: MSS Frankfurt 03
Frauenstimme: MSS Serverpool Ost (auf deutsch und englisch)
Gruß
Thomas