Beiträge von schnuri

Hallo,

solange man sich im TC in den Verzeichnissen aufhält die in 32 Bit und 64 Bit gleich sind, ist das kein Problem. Aber in den unterschiedlichen Verzeichnissen ist das schon ein Unterschied und man muss dann wissen wo man sucht.
    Da der TC ein 32 Bit Programm ist, sieht der TC auf dem ersten Blick nur die 32 Bit Ordner.

Beispiel:
    C:\Windows\System32\drivers sieht im Explorer unter 64 Bit richtig aus unter dem TC wird der 32 Bit Ordner angezeigt. Den Order erreicht man unter dem Explorer über C:\Windows\SysWOW64\drivers.

Gruß
    Thomas

Re: Re: Der GMX-SMS-Manager Thread

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    In diesen Fällen muss man erst einmal darauf kommen, dass die Rechteverwaltung von Win7 wieder ihr Bein in den Weg gestellt hat. Sofort denkt man nach der Installation an eine Inkompatibilität der SW zu Win7 ... dem ist aber oft gar nicht so.

Hallo,

Wenn eine Anwendung mit der Rechteverwaltung der Ordner unter Windows 7 nicht klar kommt, dann ist die Anwendung nicht Windows 7 kompatibel.
    Wenn es Programmierer immer noch nicht gelernt haben, dass das Programmverzeichnis kein Speicherort von Einstellungen ist, dann sollten sie den Job wechseln. Diese Aufteilung gibt es schon seit über 10 Jahren.

Gruß
    Thomas

Re: Outlook 2003 (Exchange) Weiterleitung auf Fremmailer-Adresse?!

Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Hallo,
    wir haben in der Firma Outlook 2003 (Exchange). Ist es möglich, im Outlook eine Weiterleitung auf ein private Freemailer-Adresse (z.B. web.de) einzurichten. Alle Mails sollen permanent weitergeleitet werden.
    Danke

Wenn man auf Nummer sicher gehen möchte, sollte man sich erkundigen ob es erlaubt ist dienstliche Mails an die Privatadresse weiterzuleiten.

Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Hab nämlich aktuell ein iPhone und jetzt in der Firma auch ein Blackberry bekommen. Zwei Handys nerven aber total und mein iPhone geb ich nicht ab.
    Da unser Exchange Server aber noch kein Exchange 2010 kann, funktioniert die Anbindung iPhone und altes Exchange wohl nicht.

Das IPhone geht auch mit Exchange 2003. Beim Mailadmin nachfragen ob auch Telefone außer Blackberry benutzt werden können. Das kann der Mailadmin auch unterbunden haben.

Gruß
    Thomas

Hallo,

jetzt verstehe ich warum wahrscheinlich in Brandenburg und Berlin alle LAC im GSM und UMTS Bereich in den letzten Wochen geändert wurden.

Hier kommt die Ansage
    Männerstimme: MSS Frankfurt 03
    Frauenstimme: MSS Serverpool Ost (auf deutsch und englisch)

Gruß
    Thomas

Zitat

Original geschrieben von jerx
    Was sind denn "integrierte schaltbare Widerstände? Geht das überhaupt? Ich dachte, dass man bei Verlängerung des S0 Busses mittels eines Kabels am Kabelende eine Dose mit Widerstand setzen muss. Würde dieser Widerstand nicht an der falschen Stelle sitzen, falls es einen schaltbaren Widerstand im Router gäbe?

Ein ISDN Bus muss an beiden Enden mit einem Terminator versehen werden. Bei kurzen Strecken ist ein Terminator meistens nicht notwendig.

Bei der EB 803 würde ich mir aber eher Gedanken über die Kosten für den Stromverbrauch machen, da die Box sehr viel Strom verbraucht.

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    In der ersten UMTS Auktion hat T-Mobile wie alle Bewerber 2 Bloecke bekommen.

Aber in der LTE Auktion wurden die UMTS Bloecke von Mobilcom und Quam neu vergeben, zwei gingen afaik an E-Plus, einer an T-Mobile so das T-Mobile afaik jetzt drei haben muesste.

2010 gingen
    2 Blöcke an E-plus
    1 Block an O2
    1 Block an Vodafone
    0 Blöcke an Telekom

Gruß

Hallo,

Das Vodafone Netz war östlich von Berlin bis zur polnischen Grenze an "einigen" Orten bis zirka 16 Uhr gestört. Soll heißen es konnte trotz Empfang keine Gespräche geführt werden. Angerufen konnte man auch nicht werden. Ob die Störungen im Bereich im direkten Zusammenhang mit dem Brandanschlag auf die Kabelbrücke stehen, kann ich nicht sagen.

Gruß
    Thomas