Beiträge von schnuri

Zitat

Original geschrieben von maestro
    Yep, sieht echt billig aus. Drum haben die wohl das Zeugs einfach nur liegen lassen, als das installiert wurde. Das billige Zeug stielt eh keiner.

Spaß beiseite - RiFu könnte sein. Die Station ist über RiFu angebunden, und einer geht dann auch weiter. Der leicht erhöhte Standort wäre auch rel. gut geeignet für die Versorgung anderer Sender in dem Bereich.

Ob man die Teile liegen lässt oder nicht ist bei der Höhe egal. Wer so was haben will kann sich die Dinger auch jederzeit einfach abmontieren. Aber wer braucht sowas schon

Warum die ZTE Köpfe noch die kleinen Teile brauchen weiß ich nicht. In dem Schrank (dunklen) ist noch weitere Technik für die Köpfe drin.
    Jedenfalls hat die RRH Technik viele Vorteile gegenüber früher. Ein wichtiger ist das keine Klimaanlage mehr notwenig ist, da die Sende und Empfangseinheit im Freien ist.

Gruß
    Thomas

Hallo,

Wenn du auf den NAS Server zugreifen kannst wird dein Drucker von dem pearl Teil nicht unterstützt oder die druckst auf die falsche Warteschlange.

Du musst in Windows wahrscheinlich den Standard TCP/IP Port von RAW auf LPR umschalten.

Gruß
    Thomas

Hallo,

Welche Empfangsstärke hatte der WLAN Printserver mit dem Speedport W701V?

Wenn ein Kabel zwischen DSL Router und Drucker liegt, hast du kein Problem mit WLAN mehr. Ich würde das Problem aber in dem Router von O2 suchen. Entweder das WLAN ist nicht in Ordnung oder WLAN ist sehr schwach mit der Kiste.

Kenn jetzt O2 DSL nicht näher, aber wenn O2 dir Zugangsdaten geschickt hat, könntest du die Daten auch in den Speedport W701V eintragen.

Gruß
    Thomas

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Stimmt,da war ja was in Brandenburg mit LTE Tests.Nach der Auktion musste man wohl den Test auf den bisherigen Frequenzen beenden und hat stattdessen eine Node B hingepflanzt.

Der angebliche LTE Test von E-plus im Löwenberger Land, war wohl nie LTE sondern nur UMTS. Die Leute haben laut anderen Foren nur HUAWEI E 160 HSDPA USB Stick bekommen.

Gruß
    Thomas

Hallo interface,

was für eine XP CD benutzt du zum installieren??

Auch wenn in der CD die Treiber für den Controller nicht mit drin sind, sollte kein schwarzer Bildschirm kommen.

TIP: besorge dir von einem Freund mit einen DELL Rechner oder Notebook die passende XP CD. In der CD sind die Controller Treiber drin und aktivieren muss man Windows auch nicht mehr.

Gruß
    Thomas

Hallo,

interne ISDN Karten mit PCI-E Bus gibt es wohl nur noch als aktive Karten für Server. Die sind aber recht teuer.

Es gibt aber von AVM FRITZ!Card USB v2.x.. Die CAPI Treiber für Windows 7 liefert das OS mit.

Gruß
    Thomas

Re: Nachfolger für mein E51 gesucht

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Zersch
    Nokia E52: Der Nachfolger meines jetzigen. Habe es bis jetzt noch nicht in den Händen halten können aber den technischen Daten hat es ja alles was ich so gebrauchen könnte bis aufs größere Display halt

Das E51 ist ein sehr gutes Handy.

Das E52 ist zwar in der Ausstattung ein würdiger Nachfolger, hat aber einen bescheidenen Empfang und sollte man sich nicht als Nachfolger für ein E51 zulegen.

Gruß
    Thomas

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Natürlich werden mit dem alten Splitter Probleme auftauchen, da das DSL-Signal ja aus der RJ11-Buchse "herauskommt". Einfach ´ne TAE-Dose gegen den Splitter tauschen und gut is!

Deine Aussage ist nicht richtig. Was DSL mit RJ11-Buche zu tun hat ist mir auch nicht klar. Die Dämpfung ist minimal schlechter wenn man den Splitter drin lässt. Es wird mit Sicherheit sehr viele Leute geben die einen Splitter vor einem Voip (NGN) Router haben.
    MatthiasN hat ja die bessere Variante gewählt.

Gruß
    Thomas