-
Zitat
Original geschrieben von skydesigner
hi,
kann mir jemand von den i7500 Besitzern sagen, wie viele Abstufungen der Musikplayer hat?
Hab 14 Stufen gezählt (Stumm nicht mit eingeschlossen).
Hab mir letztens ne Playlist von meinen besten Tracks meiner 3GB großen Musiksammlung erstellt. Jetzt ist die Playlist auf einmal leer :mad:
Weiß einer was da passiert ist?
Die ganze Arbeit umsonst gewesen
Ich warte immer noch auf n gutes Musik Player App mit Equalizer Funktion und vielleicht weniger Bugs.
Immerhin gehen beim versehentlichen Rausrutschen der Kopfhörer aus der Buchse nicht direkt die Lautsprecher an.
Fand ich früher ziemlich peinlich mit meinem Nokia - in der vollen Bahn geht auf einmal meine Technomucke an 
-
Bilderupload
Funktioniert bei euch eigentlich der Bilderupload zu Picasa? Bei mir versucht er anfangs hochzuladen, aber bricht dann mit ner Fehlermeldung ab.
Beim Hochladen wird mein Google-Account angezeigt - daran sollt es wohl nicht liegen. Muss man da irgendwas bezüglich Picasa an den Einstellungen ändern?
:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Hast dus damit hinbekommen?
Ne, habe es nicht ausprobiert und werde mir auch den Aufwand ehrlichgesagt nicht machen, weil ich eh nur 200MB pro Monat hab 
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
wie bekomme ich das Teil als Modem zum laufen?
Der Link könnte dir vielleicht helfen: http://www.android-hilfe.de/o2…ethering-2.html#post35800
Zitat
Das zweite was ich nicht hinbekommen habe, das Telefon erscheint als Wechseldatenträger im Explorer und in der PC-Suite, allerding wenn ich drauf zugreifen will sagt er Wechseldatenträger einlegen!
Was soll dass?? Ich bekomme keine einzige MP3-Datei drauf.
Du hast wahrscheinlich nicht die USB-Verbindung freigegeben. Wenn das Gerät per USB angeschlossen einfach mal beim Galaxy die obere Taskleiste nach unten ziehen. Da müsste irgendwo "USB-Verbindung freigeben stehen".
Ansonsten muss noch unter Einstellungen -> Telefoninfo -> Entwicklung (oder so ähnlich) der Menüpunkt "USB Massespeicher" deaktiviert sein.
Dann sollte es klappen. Aufs Handy selber wirst du aber wohl nicht drauf zugreifen können (Bug in der PC-Suite), aber die beiden SD-Speicher [wenn keine extrene Micro SD im Gerät ist wird natürlich nur ein SD-Speicher (=interner Speicher) erkannt] sollten ohne Probleme dann erkannt werden.
-
Messenger
Zitat
Original geschrieben von jpde
zum messenger-thema: http://www.ebuddy.com/android/ ?
Nein, besser den Meebo installieren!
Der Ebuddy läuft bei mir nicht zuverlässig. Bekomme von anderen keine Nachrichten bzw. stark zeitverzögert nach 5 Min.
Außerdem muss man sich für Ebuddy extra n Account zulegen.
Also: Meebo! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von JimboX Typ17 -> Seite 84 im Handbuch lesen
(Verwendung nur als Massenspeicher deaktivieren)
Hab ich auch gemacht, ging aber trotzdem nicht.
Ich hab beim Galaxy nicht in der Statusleiste oben den USB-Anschluss freigegeben. Da muss aber erst einer drauf kommen... 
Zitat
Mir macht der Akku Sorgen. Nach der 4. Ladung schafft das Galaxy gerade mal 22 Stunden. Ok, ich spiele viel damit herum zur Zeit, aber ich hätte mehr erwartet von 1500mAh. Hoffentlich liegt's an der Software.
22 Stunden? Ich wünschte ich würde das mal schaffen.
Mit viel Spielerei war bei mir schon meist nach 5 Stunden Schluss. 12 Stunden hab ich bis jetz noch nicht geschafft und so oft bin ich an dem Teil nun auch nicht dran - ist mir echt n Rätsel wo der Saft hingeht. Mal gucken, ob es sich noch bessert nach 10 Ladungen.
Ich lass den Akku immer komplett leerlaufen und häng ihn dann ans Netz bis er komplett voll ist.
Bringt das überhaupt was oder ist das egal, wenn ich zwischendurch mal 30 Min. nachlade?
-
Irgendwie komm ich mit dem Ding wieder nicht klar...
Jetz kann ich nicht mehr per USB Kabel vom PC aus auf das Ding zugreifen. Im Arbeitsplatz werden beide Wechseldatenträger angezeigt. Auch das "PC Studio" zeigt Android und Android(1) an, aber wenn ich drauf klicke kommt nur "Bitte legen sie Datenträger ein".
Hää??!
-
Re: Kontakte
Zitat
Original geschrieben von JimboX
Ich habe es so gemacht (vorher ein Nokia 5800 gehabt, ist aber egal):
5800 durch PcSuite mit Outlook synchronisiert.
Kontakte als .CSV Datei exportiert.
CSV Datei in Google Mail importiert.
Vielen Dank! Hat alles super geklappt
Wie oft syncronisiert das Galaxy eigentlich mit Google? Wenn ich was ändere an Kontakt- bzw. Kalendereinträgen und dann stündlich/täglich?
-
Kontakte
Wie krieg ich meine Kontake von meinem Nokia N80 aufs Galaxy?
Wollte mein N80 zuerst mit Google syncen, aber das scheint aus welchen Gründen auch immer nicht zu funktionieren.
Wenn ich alle Kontakte per Bluetooth aufs Galaxy senden will, erscheint aufm N80 sofort ne Fehlermeldung "Senden fehlgeschlagen".
Ich habe zuvor die beiden Geräte gepaart und das Galaxy sichtbar gemacht.
Klappt trotzdem alles nicht. Ich weiß, dass das Galaxy kein OBEX Filetransfer beherrscht, aber Kontakte zu empfangen sollte doch über Bluetooth funktionieren, oder?
EDIT: Ok, hab jetz gelesen, dass "Kontakte versenden" über BT nicht möglich ist.
Kann mir trotzdem jemand vielleicht n Tipp geben wie ich meine Kontakte aufs Galaxy schieben kann. Vielleicht über die PC-Software vom Galaxy?
-
Also bei mir scheint der Netcoumter zu funktionieren.
Paar Youtube Videos angeschaut über wlan und gute 100 mb. Kommt hin.