Beiträge von Typ17

Zitat

Surft man dann für die restlichen Tage auf dem normalen Tarif für 24Cent/MB?

Jo, so steht es auf der Simyo Homepage. Ist aber trotzdem ne faire Sache. Bei o2 zahlt man afaik nachm Aufbrauchen knapp das doppelte pro MB.

Mach dir am Rechner doch einfach mal den T-Online DSL Manager drauf. Der zeigt dir das verbrauchte Datenvolumen sogar je nach Verbindungsart an (WLAN, Modembetrieb über Handy). Da haste den vollen Überblick.

P.S.: Nach 4 Jahren o2 Wap Flat bzw. Internet Pack M Kunde werd ich ab November auch zu Simyo wechseln.
    o2 kann mich mal am... :flop:

Zitat

Original geschrieben von Novus
    Selbst die Taskmanager zeigen nicht alles an. Aber man kann mit ihnen auch ohne root Sachen schließen!

Meinst du mit "Taskmanager" das lange drücken des kleinen Home-Screen Buttons, wo dann ein paar Apps angezeigt werden?

Ich hielt das nämlich auch fürn Taskmanager, aber hab woanders gelesen, dass dies nur eine Liste der zuletzt geöffneten Programme ist. Taskmanager hab ich leider auch noch nicht gefunden. Wenns den doch gibt, dann bitte mal sagen wo :)

Datenzähler

Ich habs mir gestern mit my handy geholt

Leider gibts ja wohl keinen internen Datenzähler. Im Market hab ich dazu 2 verschiedene Apps runtergeladen (3G Watchdog zählt einfach nicht mit, das Data Counter Widget lässt sich nicht auf dwm Desktop installieren).

Hat da jemand was gefunden was funzt?

Ich hab zur Zeit n Genion S Duo Vertrag, der 11/2009 ausläuft.

Ich würde gerne verlängern:

Studententarif (Rabatt auf Rechnung),
    o2 o mit Handy (will Samsung I7500 Galaxy).
    Neue Konditionen sind mir egal, nur will ich weiterhin meine 5 Euro Rabatt fürs Internet Pack M (war mal früher Surf & E-Mail Pack Kunde) beibehalten.

Meint ihr sowas lässt sich im Shop verhandeln mit oben genannten Konditionen?

Re: Re: Loop-SIM als Modem?

Zitat

Original geschrieben von Axelchen Ja, das geht. Daß man das Internet Pack L auf jede Loop buchen kann, steht ja außer Frage, und wofür soll dieses Pack denn sonst gut sein, als damit am PC im Internet zu surfen? Zum Surfen auf dem Handy muß man ja nun wirlich keine 25 € ausgeben.

Axelchen

Danke für die Antwort. Hab mir bei o2online ne Loop geordert. Gibts grad sogar kostenlos :)

Loop-SIM als Modem?

Hallo,

war vorhin im o2 Shop und wollt mir ne Loop kaufen wegen der Möglichkeit monatlich das Pack L zu buchen und nicht immer für 3 Monate gebunden zu sein wie beim Vertrag.

Ich hab auf meinem Genion S das Pack M mit 200MB und bin damit zur Zeit per Datenkabel mit dem Notebook online (N80 als Modem).

Nun meinten aber die Mitarbeiterinnen vom o2 Shop, dass das nicht mit Loop ginge. Also ich könnte da das Handy nicht als Modem fürs Notebook nutzen und müsste daher extra nochmal ein Surf Stick für knapp 70 Euro kaufen.
    Ich wollte das auch nicht glauben und hab mehrmals gefragt, ob die sich da sicher sind. "Ja, ist wirklich so..."

Also kann mit einer hundertprozentig sagen, ob ich ne Loop-SIM mit dem Pack L für 25 Euro im Monat als Handymodem fürs Notebook nutzen kann?
    Sind gestern umgezogen und DSL kommt erst Ende November.

Hab dann vielleicht noch daran gedacht, mein N80 als WLAN-Router zu nutzen mit dem Programm hier: http://www.joiku.com
    Aber auch wenn ich nur immer auf einem Notebook surfen kann, würde uns das ausreichen.

Also, bitte nur um ne Info, ob ich das Pack L mit der Loop-SIM wirklich für Internet aufm Notebook nutzen kann.

Danke und Gruß

Re: youtube mit k800i

Zitat

Original geschrieben von shadow10369
    was mich noch interessieren würde ist, ob es schon jemand geschafft hat über opera mini youtube videos anzuschaun?

Falls du es noch nicht weißt, kannst dir Youtube Videos auch über http://blueapple.mobi runterladen. Die Seite konvertiert dir die Videos ins 3gp Format. Quali ist zwar nicht so das beste, aber find das ne nette Sache

Das ganze hat sich bei mir schon schleichend angekündigt.
    Erst wurden die Farben etwas verfälscht. Weiß war etwas lila gefärbt und auch sonst war das Display nicht immer farbtreu. Komischerweise war immer alles ganz normal, bis ich den slider zumachte, dann bekam das Display komische Farben. Nach 1 Monat wurde das Display weiß, wenn ich den Slider öffnete. Dann musste ich ganz oft auf rot oder sonstne Taste drücken, dann wurd es mit etwas Glück wieder normal. Wenn ich den Slider zumachte, lief es dann meist auch immer normal.
    Inzwischen geht wie gesagt gar nix mehr, Display bleibt weiß, kann mich nur blind durchs Menü tasten, was inzwischen auch nicht mehr geht, da untere, rechte und menü-taste nicht mehr reagieren.

Alles sehr seltsam, aber ich glaube nicht, dass bei mir Display kaputt ist, sondern es was mit der Software zu tun hat.

Werd ich mich mal auf die Suche nachm Nokia Shop machen.