Beiträge von anhi
-
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Mein Daddy wollte heute noch einen bestellen - ausverkauft!!Na, dann hab' ich jetzt zumindest eine Clubsmart-Karte.
Und 7 Euro mehr für die letzte Tankfüllung ausgegeben als an einer Billigtanke.

-
Re: ML-1610 bei Cyberport bestellt
ZitatOriginal geschrieben von clio
Habe mir den Laserdrucker ML-1610 soeben bei CYBERPORT bestellt.
Kostenpunkt insgemsamt: 81,04 EUR - 20,00 EUR = 61,04 EUR (immer noch OK, wie ich finde)
Ich will ja keinem auf die Nerven gehen, und mir ist die Plattform selbst noch etwas suspekt - aber Cyberport bietet auch über electronicscout24 an, und die Ware und die Rechnung kommen m.E. direkt von Cyberport.Heisst: 76,90 für den Drucker + 9 Versand + noch was für 24 Euro dazubestellen + 3 Euro Versandkostenaufschlag = 112,90 Euro
112,90 - Neukundengutschein 24 - Samsung-Aktion 20 = 68,04 EuroAlso 7 Euro mehr für 24 Euro Warenwert... ein Anwendungsbeispiel: CD-Rohlinge o.ä. kosten bei Cyberport etwa genauso viel wie bei Amazon; für 9-10 Euro Mehrausgabe bekommt man eine Spindel, die ansonsten für 26-27 Euro über den Tisch geht.
-
Re: Re: Jetzt für 53,40 Euro
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Illuminatus
Unter dem Link finde ich nur:
Samsung Laserdrucker ML-1610
Versandpreis: 64.50 €*
zzgl. Versandkosten
Abholpreis: 74.50 €Ist also gleich teuer wie bei arlt.
Nee. Arlt ist ja nicht überall. Und mit Versandkosten fast zehn Euro teurer:epn: 64,50 + 8,90 - 20,00 = 53,40
Arlt: 74,99 + 8,00 - 20,00 = 62,99Ich hab' jetzt über electronicscout24 bestellt. Im Gutschein-Sammelthread gibt's aktuell gültige Gutscheine über
24 Euro für Neukunden oder
20 Euro für Bestandskunden- allerdings muss der Bestellwert (exkl. Versand 100 Euro betragen). Wenn man über die electronicscout24-Plattform z.B bei flexist oder limbastore24 bestellt, heisst das:
Samsung 1610 so um die 73 oder 75 Euro
Versand so um die 7 oder 8 Euro
noch was Hübsches für 27 Euro dazubestellen, möglichst beim gleichen Anbieter wg. Versand
abzgl. 24 Euro Neukunden-Gutschein
abzgl. 20 Euro Samsung-Gutschein= 64 Euro für den Samsung 1610 und weitere Waren im Wert von 27 Euro zusammen (ein paar Rohlinge? ein neuer USB-Hub?)
-
Zitat
Original geschrieben von mmg
Und tut noch was gutes für den Server
Aber doch nicht mit diesem Link, oder? -
Hallo,
kann jemand einen der aktuellen USB 2.0 7-Port Hubs aus eigener längerer Erfahrung empfehlen?
Nachdem mir schon zwei Lidl-Noname-4-Port-Hubs den Geist aufgegeben haben und die Billig-eBay-PCI-Erweiterungskarte (Viatech-Chipsatz) im neuen PC nicht mehr funktioniert, hätte ich gerne was "Seriöses", das zuverlässig arbeitet. Kennt jemand z.B. einen von denen:
- Belkin Hi-Speed USB 2.0 7-Port Hub
- D-Link DUB-H7 7-Port USB 2.0 Hub
- Kensington 7-Port Hub, USB 2.0
- Revoltec USB-Hub 7-Port (RZ016)Oder sind die Erfolgschancen bei anderen PCI-Erweiterungskarten vielleicht besser als mit oben Erwähnter? Da gibt's ja auch teurere Modelle - auch kompatiblere?:
- Adaptec AUA-5100 USB2Connect (bißchen teuer)
- Adaptec USB2connect 4000
- Belkin USB Card
- D-Link DU-520
- LaCie USB 2.0Grüße anhi
-
Leider verstehe ich nichts davon,
aber ganz laienhaft betrachtet erinnert er mich an das 642-Euro-Gerät, über das gerade im Dell-Schnäppchen-Thread heiß diskutiert wurde.
-
Oder ich hab's falsch verstanden.
Auf den Samsung-Seiten steht etwas davon, dass man bei "an der Aktion teilnehmenden Händlern" kaufen müsse.
Ich habe ein paar angeschrieben. Manche haben mir geantwortet, dass sie teilnehmen, andere haben mir geantwortet, dass sie nicht teilnehmen.
Vielleicht lese ich auch das Kleingedruckte übertrieben genau.
-
Zitat
Original geschrieben von Fahim
Hat evtl. jemand bei Amazon eingekauft und die Erstattung bekommen?
Hm... ich hatte ja nach Tipps zu aktuellen günstigen Angeboten gefragt - und mich zwischendurch auch schon mal bei einigen Händlern erkundigt.Mein Schriftwechsel mit Amazon, alles von heute:
anhi: "nehmen Sie an der Samsung-CashBack-Aktion teil?"
Amazon: "Alle von uns angebotenen Aktionen finden Sie über unsere Portalseite im Kasten "Entdecken" [...] Wie Sie sehen, ist die von Ihnen genannte Werbeaktion Samsung AKTION nicht dabei."
anhi: "es ging mir nicht um eine Aktion von Ihnen, sondern um eine Aktion von Samsung, [... noch mal erläutert ...] nehmen Sie an der aktuellen Cashback-Aktion VON SAMSUNG teil?"
Amazon: "Wir bitten um Ihr Verständnis: Zurzeit nehmen wir Teil an solche Aktion nicht."
Vielleicht wartest Du ja vergeblich...
-
Zitat
Original geschrieben von Detto welchen Processor hast Du genommen ?
Auf jeden Fall den falschen!!!:traxflary@discountfan: "Die Alternative 740 ist m.E. nicht sinnvoll weil: Zwar neuerer Prozzi, aber kann die 533FSB wg. Chipsatz des 1300er nicht nutzen und hat statt 1,8GHz nur 1,73GHz. Zudem soll er mit 27Watt statt 21Watt(745a) spezifiziert sein.Also vermutlich höhere Wärmeabgabe.Keine Vorteile zum 745a außer FSB."
keinuser@TT: "Mein Tipp: Nimm den 1,73 mit 533 FSB und hoffe das Dell dir direkt einen mit 1,86 Ghz/533 einbaut ... gerade in letzter Zeit ist das ja fast Standard."
etc.