Beiträge von anhi

Die "befristete Aktion" ist mal wieder verlängert worden, diesmal bis zum 31.5..

Hat jemand einen Tipp zu einem empfehlenswerten Angebot für den ML 1610? Die Arlt-Aktion ist ja vorbei und ausserdem kein Arlt-Laden in meiner Umgebung, d.h. in der Nähe von Bonn.

Bei den halbwegs günstigen geizhals/guenstiger/...-Angeboten ist mir oft nicht klar,
    - ob der Händler an der Aktion teilnimmt, und
    - wie sich der Händler im Garantie- oder Gewährleistungsfall verhält (muss ich auf meine Kosten versenden?).

Zitat

Original geschrieben von Saheke72
    Wieviele Verträge sind max. möglich ??

Bei mir zumindest hat debitel eine Wartezeit von drei Monaten gefordert, bevor ich den dritten abschliessen durfte.

Und diesen auch nur, weil ich die ersten beiden zumindest gelegentlich genutzt hatte.

@Christian/handy4less: Obiges 50-Euro-statt-Handy-UND-keine-AG-Angebot gilt doch auch im E-Plus-Netz?

Jetzt auch noch nach dem altbewährten TT-Bonus fragen zu wollen, wäre vermutlich vermessen?! :D

"Kost-Nix" Angebot Mai

Hallo,

ich würde mich für einen "Kost-Nix"-Vertrag mit Freiminuten interessieren, gerne den debitel-Vario-25.

Wenn's geht ohne AG, dafür bräuchte ich kein Handy. Gibt's sowas diesen Monat?

Viele Grüße anhi

Zitat

Original geschrieben von boecki 7 Monate 'Film'-Paket plus alle 64 WM-Spiele plus einen WM-Lederfußball für 17 Euro

Warum bin ich kein Osnabrücker??
    Auch haben will! :(

Zitat

Original geschrieben von sofastreamer
    ausnahmslos jede empfehlung dort ist panasonic.

na siehst Du :top:

Nein, im Ernst: ich finde den Wunsch nach einem DVD-Abspieler mit Festplattenrecorder und DivX und Werbeblocker und (halbwegs) komfortablem MP3-Abspielen-können schon nicht mehr ganz trivial.

Die neueren Panasonics sollen angeblich DivX können, meiner noch nicht, darauf habe ich dann zugunsten von anderen Dingen (z.B. EPG) verzichtet. Irgendwas fehlt aber immer - mir beim EH52 z.B. die DVD-Resume-Funktion und die Restzeitanzeige - oder ist nicht komfortabel genug realisiert... langsame Menüs bzw. langsames Reagieren auf die Fernbedienung wären z.B. auch Sachen, die mich bei solchen Geräten TOTAL nerven würden.

Wie auch immer... das war jetzt keine Hilfe. Zu meiner Zeit (das war vor einem Jahr :) ) hat Aldi auch gerade so ein Gerät vertickt, aber nach den Berichten bei discountfan habe ich dann doch lieber einen Hunderter mehr in ein m.E. ordentliches Gerät investiert.

Wenn Du die Preisvorstellungen etwas lockerst: Panasonic DMR-EH... (das ... je nach Grad der Lockerung ausfüllen).

Kann zwar keine Werbung ausblenden, und ein, zwei andere Sachen fehlen ihm auch, ansonsten bin ich mit dem alten EH52 aber sehr zufrieden.

Hierüber lange zu erzählen macht natürlich wenig Sinn, wenn Du die Preisvorstellung deutlich niedriger ansetzt. Stöber' doch vielleicht mal im dvdboard, mir hat das damals bei der Entscheidung geholfen.

Re: Folgekosten??

Zitat

Original geschrieben von Bauchfleisch ´99
    Hab mir mal den Test der Chip organisiert. Der angegebene Preis von 2,5 cent, ist der inkl. Papier, oder ohne??

Toner für 2000 Seiten kostet ca. 50 Euro... da komme ich... Moment... auf ungefähr... ziemlich genau... fünf halbe Cent ohne Papier- und Druckerverschleisskosten.

Zitat

Original geschrieben von wonderlama
    Der Saturn-Köln Prospekt für morgen ist unter
    http://beilage.zgk.de/enlay2/i…a=saturn&ausgabe=20060426
    abzurufen

Da scheint's verschiedene von zu geben.

Hier noch ein wohl gestern veröffentlichter, der sich aber auch auf den Neueröffnungstag bezieht:

- Samsung PS-42S5H für 1499,-

Und hier der Prospekt, der morgen erscheint :D

- E:Max DVD-Player für 25,-
    - Thomson DTI 551 DVB-T-Receiver für 44,-
    - Sony CMT EH 10 MP3-Anlage für 66,-
    - Kodak Easyshare C330 Digicam für 99,-

Hat noch irgend jemand einen Tipp, wonach morgen Ausschau zu halten sich lohnen könnte?

EDIT: Unglaublich, da gibt's ja auch schon den Prospekt, der übermorgen erscheint :D :top: :p

Kann hier mal jemand was zu den Notebookpreisen sagen, ob die interessant, konkurrenzfähig, besonders günstig sind?

Hallo,

nachdem im Werbeforum schon für manche zuviel über die Eigenschaften der Dell-Rechner (z.B. aus der letzten Osteraktion) diskutiert wird (sind sie zu laut oder zu leise), versuche ich mal, hier einen allgemeinen Thread zu starten.

Eine Frage habe ich auch zu meinem bestellten 9150 Superior:

ich würde gerne Geräte mit serieller Schnittstelle (COM) anschliessen, und, mit niedrigerer Priorität, vielleicht auch eine parallele Schnittstelle haben. Leider haben die Dells ja so etwas nicht mehr. Was brauche ich hierzu, speziell also für die serielle, was ist der beste Weg?:[list=1][*]eine PCI-Schnittstellenkarte (auch hier) (ungern, nimmt mindestens einen PCI-Slot weg), oder
    [*]hat das Mainboard des Dell einen entsprechenden Anschluss, muss ich nur eine Slotblende einbauen, oder
    [*]einen COM-USB-Adapter anschliessen (taugt so was was, ist das zu beliebigen COM-Port-erwartenden Anwendungen kompatibel)?
    [/list=1]Das 2. wäre mir das liebste, falls es ginge. Hat der Dell auch Platz für Slotblenden an Stellen, die nicht vor PCI-Slots liegen?

Viele Grüße anhi

P.S.: Noch eine Frage: Kann ich in dieses Dellsche S-ATA-System (mit einer Festplatte bestellt) noch eine alte normale herumliegende IDE-Platte einbauen, oder vertragen sich S-ATA und "altes IDE" nicht?