Beiträge von anhi

Zitat

Original geschrieben von cruiseboy2003
    Kann mir jemand sagen, ob das Windows XP Media Center auch Nachteile mit sich bringt?

Ist eigentlich nur ein Windows XP Professional - ein, zwei Optionen weniger und dafür ein Zusatzprogramm dabei, das eine der üblichen Oberflächen zur Bedienung von TV-Tuner, DVD-Laufwerk, Musikauswahl etc. bietet, aber eben nur optional und wie ein ganz normales Programm extra gestartet (wenn man's nicht gerade in den Autostart-Ordner tut).

Zitat

Original geschrieben von cruiseboy2003
    ist damit zu rechnen dass der Preis noch fällt

Mit 75 Euro Versandkosten hätte ich mich nicht so schnell bei Dell umgeschaut, sondern eher wieder bei Aldi.

Ansonsten würde ich immer damit rechnen, dass die Preise für einen Computer weiter fallen, so ist allein der Preis für einen Prozessor vom Typ D930 ab morgen, 23. April, nur noch genau so hoch wie der für einen D820, und der für einen D940 sinkt um ganze 182 USD, siehe hier.

Ich habe zwar auch bei der Osteraktion gekauft, das Gerät soll aber erst Mitte Mai kommen, und ich bin mal gespannt, wo die Preise Ende Mai stehen, wenn meine Rückgabefrist zu Ende geht...

Zitat

Original geschrieben von s-elch So ... nun ist die Aktion wirklich vorbei.

Hm - ist sie das? Kann ich so nicht erkennen.

Vorne steht zwar gross und breit "zzgl. 75,40 Versand",

aber wenn's dann an's Konfigurieren geht, ist z.B. ein 5150 Medium Plus immer noch

1. ab 399 zu haben!
    2. inkl. MWSt und Versand!!
    3. und mit größerer Festplatte als gestern!!!

Ärgere mich schon, dass ich gestern bestellt habe :eek:

Andererseits habe ich telefonisch einiges geändert - wenn ich das Gleiche jetzt mit größerer Festplatte versandkostenfrei haben will, bemerken sie vielleicht diesen neuen Fehler...

EDIT: drei Seiten lang steht da "inkl. MWSt und Versand", aber auf der allerletzten, im Warenkorb, erscheinen dann doch wieder zusätzliche 75 Euro.

Gemein...

Zitat

Original geschrieben von infoman
    geh doch einfach auf die Page von saturn und gib als Markt Stuttgart ein !!

Mal eine GANZ dumme Frage:

wenn man auf der Homepage einmal einen Markt eingestellt hat, kann man den jemals wieder wechseln?

Bei mir ist jetzt immer St. Augustin voreingestellt, und ich komme nicht davon weg.

Zitat

Original geschrieben von Schmuntzelhase hab ja noch den LG 1940bq bei mediaonline für 199€ bestellt, müsste in den nächsten Tagen kommen.

hm, wenn Du ihn jetzt erst noch bekommst, besteht natürlich die Gefahr, dass es ein Exemplar aus einer der ersten Chargen ist, das zwischenzeitlich jemand gekauft hatte und zurückgegeben hat, warum auch immer...

Aber - wo sind die Saturn-Schnäppchen? Den 399-Euro-Sony-SDM-HS95DB auf der Homepage gibt's beim Geizhals doch schon für 310 inkl. Versand?!

s-elch: Nach meinem Eindruck lässt sich am Telefon alles noch sehr stark umkonfigurieren. Kein Works - gut 50 Euro? Nur 1x160 GB - gut 100 Euro? Dann wärst Du schon bei Deinen 400.

Mal etwas anderes: jetzt hab' ich schon meine Verwandtschaft angesteckt, und selbige Interesse an einem Inspiron 9400... jedenfalls an einem möglichst nicht zu teuren Notebook mit 17-Zoll-Display, auf dem auch einfache Spiele, soll heißen typischerweise Aufbauspiele (Pharaoh, Siedler, ..., viele herumwuselnde Figürchen), gut laufen sollen.

• Lohnen sich hier wohl die 145 Euro Aufpreis für den UltraSharp-Bildschirm mit TrueLife, ist der VIEL besser als der normale?
    • Wird für so jemanden die ATI X1400 Grafikkarte für 174 Euro Aufpreis dringend empfohlen, oder reicht der Intel Media Accelerator 950?
    • Sollte man bei Dell-Notebooks möglichst 3 Jahre Vor-Ort-Service wählen, oder ist die Qualität sehr hoch?

Oder ist so ein Inspiron 9400 für dann schon 1318 Euro, mit 3 Jahren VOS sogar 1666 Euro, überhaupt kein Schnäppchen mehr? (Ursprünglich lag das Preisziel mal bei 1000-1200 Euro.)

Vielleicht hier noch ein paar Zusatzideen für die letzten Unentschlossenen:

am Telefon kann man noch etwas feiner konfigurieren, der "Internet-Sparvorteil" bleibt trotzdem erhalten

Beim 9150 Extreme stört mich der Monitor - Weglassen spart 346 Euro.
    Beim 9150 Superior Spezial ist mir die Platte zu groß - Reduktion auf 1x250 GB spart 200 Euro.

Auch den letzteren kann man durch eine 7800GTX aufrüsten (im Internet steht hier nur "7800"), für die bekannten 243 Euro.

Weiss eigentlich jemand, ob das von Dell verbaute Mainboard Anschlüsse hat, um eine serielle und eine parallele Schnittstelle nach außen zu führen? Oder muß man hier schon wieder mal, nach Zukauf einer entsprechenden Erweiterungskarte, einen PCI-Steckplatz opfern?

Zitat

Original geschrieben von chris68
    Also die 3 Jahre gabs ziemlich vergünstigt, kostete 60,- Euro Aufpreis.

Ohne 3 Jahre kommt der 9150 in der genannten Ausstattung 1060,- Euro.

Aber mal ehrlich, wer für 60,- Euro drei Jahre VOS nicht nimmt, der gehört geschlagen :D .

Wüsste mal gerne, wie Du das geschafft hast. Habe mir eben auch mal ein Angebot für eine eigene Konfiguration machen lassen, Gesamtwert 1072,61 Euro, aber die drei Jahre Vor-Ort-Service wollen sie mir nur für 127,60 Aufpreis verkaufen.