-
Kann mir bitte jemand eine Tel-Nr. von o2 geben, bei der ich einen Neuvertrag mit Partysan oder Fahrschüler (150 Extra SMS) abschließen kann?
Geht das bei der normalen Hotline?
Und was passiert mit den 150 Frei-SMS, wenn die 2 Jahre rum sind? Fallen die weg? Behalte ich die weiter?
-
@maestro: Bei welcher Nummer hast du denn angerufen um deinen Vertrag online abzuschließen? Das war schon ein Neuvertrag, oder?
-
Kann mir ein Händler einen can-Party o2 Tarif anbieten? Oder muß ich doch in den nächsten Shop gehen?
100 Minuten inklusiv ohne Handy und mit 150 Frei-SMS
Ist da noch was machbar bzwl. Auszahlung/Zugabe oder sonstwas?
-
Kann mir bitte jemand den Gutschein per pdf zukommen lassen? email wäre bitzl (ät) directbox (dott) com
Ich will den partysan Inklusiv 100 ohne Handy mit 150 Frei-SMS je Monat.
Beim can-party Link kommt, der Gutschein wäre momentan nicht verfügbar.
-
Was hab ich eigentlich für Vorteile, wenn ich den neuen Vertrag auf die Kundennummer eines anderen bestehenden Vertrages mit dazu buchen lasse?
Kann ich dann intern günstiger Telefonieren oder hab ich sonst irgendwelche Vorteile?
-
Wo kann ich den Gutschein denn nun downloaden?
-
-
Kann man eigentlich beim 100-Minuten Inklusiv-Tarif Freiminuten in SMS umwandeln? Ich telefoniere vielleicht 10-20 Minuten im Monat, hab aber ziemlich viele SMS.
-
Aber ich könnte meinen Vertrag nachträglich über die Hotline auf Online umstellen lassen. Hab ich schon mal so mit dem Vertrag meines Vaters gemacht.
Klappt das beim Can-Party auch? Dann hätte ich ja 150 SMS + 100 SMS Online-Vorteil...
-
Kann man zu diesem Can-Party (100 Minuten und 150 SMS) auch noch die Online-Option dazubuchen und damit noch mehr Vergünstigungen erhalten?