-
Normalerweise funktioniert die Software nur mit dem dazugehörigen Dongle.
Es gibt aber auch gepatchte Widcomm-Software, die dann mit allen Dongles laufen soll.
Vielleicht weis ja jemand, wo man sowas herbekommt? Bin auch auf der Suche nach der neuesten Widcomm-Software, die mit fremden Bluetooth-Dongles auch funktioniert.
Wenn jemand einen Link dazu kennt, bitte hier posten!
-
Also meinen dem Link zufolge und meinen beschränkten Englisch-Kentnissen nach, wirds wohl bis dato noch nicht klappen...
Oder hab ich da was überlesen?
-
Diese Seite würde mich auch interessieren...
Bitte posten!
-
Hi,
hab soeben mein neues Nokia 6680 bekommen. Hab dann auch gleich auf meinem PC die PC-Suite 6.41 installiert und mit dem beigelegten USB-Kabel mein Telefonbuch vom 6230 (alles im Handy gespeichert) auf dem PC gespeichert und danach auf mein 6680 übertragen.
Die Namen hab ich jetzt zwar alle im 6680 (waren so an die 200 Kontakte), jedoch sind überall die Telefonnummern weg. Es steht nur noch der Name da. Bei zwei Kontakten nur wurde die Tel-Nr. richtig mit übertragen.
An was kann das liegen? Wie kann ich alle Kontakte MIT Rufnummern übertragen?
-
Hat jetzt schon jemand mit einem 6630 bzw. 6680 eine SPP-Verbindung über Bluetooth mit seinem PC zustande gebatcht? Geht das mit der neuen Widcom-Software?
-
Um das Thema mal wieder aufzuwärmen:
Läuft der mrouter jetzt auf einem 6630 bzw. 6680 oder liegt es immer noch an einer fehlerhaften Firmware, dass das serial bluetooth profile nicht unsterstützt wird?
Gibts schon irgend einen anderen Trick um sein Handy mit dem PC über SPP zu connecten?
-
Hab mir jetzt so ziemlich alle Threads über das Nokia 6680 durchgelesen, aber so ziemlich schlau bin ich immer noch nicht draus geworden, was Bluetooth betrifft...
1.
Angeblich kennt das 6680 ja kein "Seriel Profile". Ist das richtig?
2.
Benötige ich dann den mrouter dafür? (Kann man ja wahrscheinlich auf http://www.intuwave.com downloaden)
3.
Funktioniert der mrouter auf dem 6680?
4.
Dann kann ich ja auch über meinen PC und per Bluetooth mit dem Handy im Internet surfen, oder?
5.
Kennt wer das Programm controlfreak? http://www.mtvoid.com/
Funktioniert das mit dem 6680? Hat das schon mal jemand probiert?
Wenn dies alles schon mal wo erklärt wurde, bitte ich um entschuldigung, ich konnte aber bis jetzt nirgends konkrete Antworten auf meine Fragen finden.
Bib
-
Hi,
ich kaufe mir nächste Woche auch das Nokia 6630. Kannst du mir bitte auch eine PN schicken? Würde auch gerne ein Naviprogramm drauf installieren.
mfg
Bib
-
Hi,
ich weis nicht genau, ob ich hier richtig bin, aber irgendwie hat es hier schon ein wenig dazugepasst:
Ich hatte mal ein Siemens Gigaset Pocket und ein Gigaset Micro Funktelefon fürs Festnetz. Diese Teile haben mir sehr gut gefallen, weil sie eben so klein wie ein Handy waren. Andere Festnetz-Funktelefone waren alle viel größer.
Gibt es von Siemens zur Zeit ein aktuelles kleines Funktelefon (ISDN oder analog ist egal)? Die normalen Telefone sind mir zu groß und klobig.