Beiträge von bib

Gibts denn keine Möglichkeit mehr (mal von der Flat für 44 Euro abgesehen) günstige SMS mit D1 zu versenden?

Ich brauche einen Vertrag, bei dem ein Handy subventioniert wird und die SMS nicht 19 Cent kosten. Das ist ja wohl nur ein schlechter Witz.

Was ist denn nun mit den alten Company-Tarifen?

Ich hab zur Zeit (bis Ende März) einen Company Basic mit Voice und Data-Card-Option.

Da sind die SMS voll billig (intern ca. 1 Cent, extern ca. 10 Cent).

Was passiert, wenn ich mich zum Vertragsende nicht bei T-Mobile melde? Läuft der Vertrag dann zu den alten Konditionen weiter? Dann bekomme ich aber kein neues Handy...

In welchen Tarif kann man da wechseln? Ich habs mal ausgerechnet, ich komme mit allen angebotenen Tarifen teurere weg als bisher. Hab momentan ca. 30 Euro/Monat.
    Für eine Flatrate ist es zu wenig, wenn ich aber mit normalen Tarifen maile und telefoniere, dann komme ich teurer weg als mit einer Flatrate.

Gibts keine entsprechenden Verträge mehr, mit "Voice- und Data-Card"-Option?

Hi,
    meine Mutter hatte die letzten 2 Jahre einen Handyvertrag über die BMW-Bank (e-plus). Sie musste also keine Grundgebühr bezahlen und hatte auch keinen Mindestumsatz.

Sie benötigt kein neues Handy, lediglich einen Vertrag, um erreichbar zu sein. Sie vertelefoniert im Jahr vielleicht 1-2 Euro. Also eigentlich nie.

Prepaid sollte es nach möglichkeit nicht sein, da das Guthaben ja meistens nur auf ein Jahr beschränkt ist und danach erneut aufgeladen werden muß.

Gibts solche Verträge wie damals von der BMW-Bank noch? Kann mir jemand weiterhelfen?

Welche Software nutzt du denn mit dem K800i?

Hab schon nach einer Software gesucht, welche die Karten auf einer Speicherkarte ablegt, aber anscheinend gibt es für das K800i nur Programme, bei denen jede Route kostenpflichtig aus dem Internet geladen wird.

Ich hab auch einen GPS-Empfänger bei nav4all am Freitag (1.9.) geordert. Laut Kreditkartenabrechnung wurde der Betrag aber erst am 5.9. (vorgestern) bei denen gutgeschrieben. Also wirds wohl noch ein bischen dauern.

Hi,
    ich suche einen Mp3-Player für mein Nokia 6680, auf dem ich die Songs nach Ordnern auswählen kann.

Habe Ultra Mp3, N90 Mediaplayer und OggPlayer schon getestet, aber überall geht das nur mit Playlists oder nach Artist, usw.

MSI BluePlayer wäre das richtige, leider funktioniert der nur mit MSI-Bluetooth-Headsets.

Da ich aber auch einige Klingeltöne auf dem Handy habe, die ich nicht beim Musikhören haben will, wäre mir ein Player lieber, in dem ich z.B. meinen Mp3-Ordner angebe und dann nur diese Songs gespielt werden.

Gibts so einen Player?

Wird die Holux 236 von nav4all.de eigentlich mit der aktuellsten Firmware ausgeliefert?

Und wie schauts da mit der Garantie aus? Nur 1 Jahr oder 2 Jahre?

Hi,
    ich wollte mir in den nächsten Tagen eine XAIOX-BT-GPS-Maus kaufen.

Dazu hab ich noch einige Fragen:

XAIOX Diamond Sirf III und Prophet Sirf III

--> Kann man die Geräte auch über USB anschließen oder geht das nur über Bluetooth?

--> Kann man die Firmware flashen?

--> Kann man eine externe Antenne anschließen?

Ich hoffe, die Fragen kann mir jemand beantworten. Hab das bisher trotz Suche nicht herausfinden können.

Oder kann man die Holux 236 von http://www.nav4all.de empfehlen?

Kann man bei dem Shop bedenkenlos kaufen?

Ich will die GPS-Maus mit Route 66 verwenden und nicht mit dieser nav4all-Software.