-
Ist es eigentlich auch möglich, meine Rufnummer auf eine andere Person zu portieren?
Möchte gerne meinen Rufnummer auf meine Freundin portieren, die dann einen günstigen Vertrag für unter 25-jährige abschliesst. Da gibts doch so einen neuen günstigen, mit SMS-Flat ins D1-Netz usw.
-
Muß der Widerspruch denn nun schriftlich an die im Schreiben genannte Postadresse gesandt werden oder genügt das auch telefonisch, per e-Mail oder Fax?
Mein Vertrag lief bereits Ende März aus und läuft seither einfach so weiter. Wie lange wird der dann noch laufen, wenn ich der Umstellung widerspreche?
-
Hab mich bei der o2-Hotline erkundigt.
Die Rahmenverträge des Freistaat Bayern gibts nicht mher. Die waren nur für die alten Tarife gültig und können jetzt nicht mehr abgeschlossen werden.
-
Hallo,
ich arbeite bei einer Gemeindeverwaltung in Bayern.
Gibt es hierfür einen Rahmenvertrag bei o2 ? Hat der Freistaat Bayern eine solchen Rahmenvertrag?
Könnte mir bitte hierzu jemand den Ansprechpartner mitteilen? Gerne auch per PN.
Mein Arbeitgeber wäre auch noch Mitglied einer Genossenschaft (Waldbauernvereinigung). Da hab ich mittlerweile herausgefunden, daß es da wohl einen Rahmenvertrag geben soll.
Kann mir da vielleicht jemand Auskunft darüber geben?
Von o2 erhielt ich nur die Antwort, ich solle mich an meine Personalabteilung wenden. Leider hat unsere Pers-Abteilung aber auch keine Informationen darüber.
Gibt es bei o2-Rahmenverträgen Rabatte auf Endgeräte?
-
Ja und was ist dann mit den Company Verträgen, die bereits abgelaufen sind und einen neuen Vertrag abschließen bzw. in einen anderen Tarif wechseln müssen? Gibts da derzeit auch schon was äquivalentes?
-
Was nützt mir email, wenn meine Bekannten alle nur normale Handys haben? Wenn ich eine SMS versende, dann kann mein gegenüber die bei jedem Handy sofort lesen.
-
Also wegen der angeblich teureren alten Company-Verträge:
Schau doch mal die Kosten für SMS an. Das ist das einzige, was mich interessiert. Grundgebühr und Gesprächskosten sind mir egal, da ich das meiste per SMS erledige. Gespräche kommen vielleicht 2-3 Euro im Monat zusammen.
Und daher ist es sehrwohl mit den alten Company Basic-Verträgen udn voice&data Option billiger.
-
Das dumme ist halt an der Sache nur, daß es da kein bzw. nur ein minderwertiges Handy dazu gibt und nicht die neuesten High-End-Modelle.
-
Meine Bindungsfrist endet am 31.03.2007.
Wie lange kann ich dann noch mit meinem bisherigen Company Basic mit Voice und Data-Option weitertelefonieren, bevor ich in ein anderes Paket wechseln muß?
Und wenn mir von T-Mobile gekündigt wird, kann ich dann immer noch sagen, ich will meinen Vertrag behalten und wechsel in einen anderen Tarif?
-
Ich zahle halt momentan ca 25 Euro im Monat incl. Grundgebühr und danach müsste ich mit MAX ja 44 Euro bezahlen. Hat MAX eine Mindestlaufzeit? Kann ich die Tarife dann einfach umstellen oder fällt da immer eine Wechselgebühr an?
Sonst könnte ich vorübergehend mal MAX nehmen, ein neues Handy bekommen und dann im april in ein neues Tarifmodell wechseln.
Falls ich tatsächlich nach MAX wechle, dann werd ich aber bemüht sein, die Flatrate auszunutzen und vermehrt telefonieren bzw. SMSen.