-
Bei mir das selbe Problem. Ich versende im Monat ca. 150 - 200 SMS und telefoniere so gut wie nichts.
Genion S mit 150 Frei-SMS wirds wohl nicht geben? Oder doch?
Und gibt es eine Möglichkeit, die 200 MB Datenvolumen-Option für 5 Euro mtl. dazu zu buchen? Manchmal bekommt man das ja für 5 Euro angeboten.
Wenns mit einem Genion S nicht geht, dann vielleicht mit einem Can-party incl. 100 ohne Handy und mit 150 Frei-SMS?
-
Bekommt man beim can-party-Tarif eine Online-Rechnung oder weiterhin eine Papierrechnung?
-
Gibts denn keinen Rahmenvertrag mehr, der für jeden zugänglich ist und diese 5 Euro Preisvorteil bietet? Also 100 Minuten für 5 Euro bzw. 15 Euro mit Handy?
-
Ist die Soundqualität nur wegen des mitgelieferten Headsets nicht so toll oder liegt das am Kaiser ansich?
Ich hab sehr hochwertige und teure Kopfhörer für meinen iPod gekauft. Ist mit solcher Ausstattung die Soundausgabe dann beim Kaiser auch um einiges besser?
-
Hallo,
ist es in manchen Rahmenverträgen möglich, einen Privatkunden-Max Tarif zu buchen und weiterhin im Rahmenvertrag zu bleiben? Also den Tarif incl. der SMS-Flatrate ins D1-Netz.
Normalerweise gibts dort ja nur den GK-Max ohne die SMS-Flatrate.
-
Kann man das Software-Branding vom T-Mobile Vario 3 entfernen, d.h. kann ich diese Taste mit einer anderen Funktion belegn?
-
Also auch nicht für Maschinenring-Mitglieder?
-
Wie 91%?
Auf Endgeräte oder auf den Rechnungsbetrag?
Wer ist denn da der Ansprechpartner beim Maschinenring? Welche RV-Nummer wäre das?
-
Wie ist denn die HSDPA-Abdeckung von Mobicent (D2) auf dem flachen Land? Gibts da rigendwo eine Übersicht, wo ich meinen Wohnort mal überprüfen kann?
Und wenn dann kein UMTS verfügbar ist sondern nur GPRS, dann hab ich wohl nur ISDN-Geschwindigkeit, oder?
-
Hi,
ich habe einen T-Mobile Business-Tarif. Dazu hab ich vor knapp 3 Jahren ein Nokia 6680 genommen. Nachdem die Business-Verträge in der alten Form nicht mehr verlängert werden (Company Basic), hab ich nach 2 Jahren kein neues Handy erhalten und mein Vertrag läuft nun Ende März 2008 aus.
Wenn in so einem Company-Vertrag das Handy mal defekt war, wurde kostenlos innerhalb eines Tages ein Austauschgerät geliefert. Gilt das nur innerhalb der 2 Jahre Garantie oder während der gesamten Vertragslaufzeit, also auch bei meinem nun fast 3 Jahre alten Handy?