Beiträge von Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    1.746 KB/sec mit Free Download Manager :D

Danke für den Tip mit dem FDM - der ist echt genial! Da ist man mit dem Direktlink wirklich deutlich schneller. Und wenn mans direkt unter C:\Dokumente und Einstellungen\<user>\Anwendungsdaten\Apple Computer\iTunes\iPhone Software Updates (oder dem entsprechenden Ordner - je nach System) ablegt, kann man es auch aus iTunes direkt nutzen.
    BTW: was hast Du denn für nen Internetzugang :eek: ?

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Firmware 3.0 (Build 7a341) iPhone 3G: [url=http://appldnld.apple.com.edgesuite.net/content.info.apple.com/iPhone/061-6578.20090617.VfgtU/iPhone1,2_3.0_7A341_Restore.ipsw]Direktlink[/url]
    Firmware 3.0 (Build 7a341) iPhone 2G: [url=http://appldnld.apple.com.edgesuite.net/content.info.apple.com/iPhone/061-6580.20090617.XsP76/iPhone1,1_3.0_7A341_Restore.ipsw]Direktlink[/url]

Danke! Dürfte aber auch nicht schneller sein, als über iTunes, oder?
    Einziger Vorteil könnte sein, daß man mit einem Downloadmanager wieder aufsetzen kann, wenn der Download abbrechen sollte ;)

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von SpudBud
    einfach "nach neuer software suchen" anklicken!
    dann isses einfach gekommen...

Ich mußte nach der Installation von iTunes 8.2 aber iTunes zweimal neu starten, bevor die Meldung kam, daß die 3.0 verfügbar sei.

Die Ladegeschwindigkeit geht natürlich nach und nach in den Keller - aber was erwartet Ihr ;)

Gruß, Diet

PS: wat bin ich froh, daß ich diesen Thread nicht abonniert habe :D

Moin!

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Funktioniert auch dann nicht... :confused: :(

EDIT:
    Nach einem iTunes-Neustart meine ich.

Du hast aber schon die 8.2 drauf, oder?

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von S3B
    iTunes 8.2 wird benötigt.

Dankeschön! Dann muß ich meine 8.0.irgendwas doch noch schnell updaten, bevor die Server offline gehen ;)

Gruß, Diet

Jungs, beherrscht Euch doch mal ein wenig :rolleyes:
    Wenn Ihr so weitermacht, dann ist dieser Thread dicht, bis die neue Version tatsächlich verfügbar ist. Ich hör das Schloß schon klicken ...

Gruß, Diet

P.S.: ernstgemeinte Frage: braucht man eine bestimmte iTunes-Version, um die 3.0 überhaupt einspielen zu können? Wenn ja: welche wäre das? Oder genauer gefragt: ab welcher Version klappt das?

Moin!

Zitat

Original geschrieben von pomfiedel
    Mein iPhone ist sich nämlich seit 16:45 Uhr am zurücksetzen :rolleyes:

Einmal komplett formatieren? Stimmt, das muß man auch mal ausprobiert haben :D

Zitat

Original geschrieben von Banderas
    Denen bricht doch sicherlich der Server zusammen, soviele die gleich downloaden wollen :-D

Wenn sie nur einen Server hätten, bestimmt ...

Viel Erfolg und Spaß mit der 3.0!

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von Tidgerstar
    Verwendet das Iphone das gleiche Datenkabel wie der Ipod Nano (neue Gen.)?

Sollte das gleiche Kabel sein.

Zitat

Ich schließe nämlich meinen Nano über ein spezielle Kabel an mein Alpine Radio im Auto an (Anschluss über die Datenschnittstelle, nicht über Klnke). Dadurch kann ich die Musik im Nano über das Radio auswählen und der Nano wird gleichzeitig geladen.

Da wäre ich mir jetzt nicht so sicher, ob Dein Radio zum iPhone kompatibel ist (oder umgekehrt ;) ). Das solltest Du vorher prüfen bzw. beim Hersteller nachfragen.

Zitat

Wäre klasse, wenn ich das Kabel auch für das Iphone nutzen könnte denn dann würde mein Nano in die Bucht wandern.

Rein elektrisch dürfte das Kabel passen - nur ob die Steuerung damit auch geht, ist fraglich.
    Hast Du keinen Bekannten, der ein iPhone sein Eigen nennt? Dann könntet Ihr das mal testen.

Gruß, Diet

Moin!

Bin nach wie vor von meinem mail2web Live-Testaccount begeistert:
    - Push Mail funktioniert einwandfrei und schnell
    - 60-Tage-Testmöglichkeit (plus Rest vom laufenden Monat)
    - nur 4,95$ im Monat
    - PayPal-Zahlung möglich
    - jederzeit kündbar (lt. Aussage des sehr flotten Supports)

Bisher hatte ich noch keine Ausfälle und es funktioniert alles prächtig. Ich denke, ich werde nach Ablauf der Testzeit dort bleiben.

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von Trialer
    Verstehe ich nicht, wieso kann Sie kein UMTS nutzen? Hat sie nur das iphone?

Da hast Du recht - UMTS sollte eigentlich gehen mit 384kBit/s bei E-Plus - sofern man das 3G hat.

Zitat

Und warum geht EDGE nicht? Nicht eingeschaltet?

Vermutlich, weil E-Plus gerade erst mit dem EDGE-Ausbau beginnt und es nicht wirklich flächig verfügbar ist ;)

Gruß, Diet