Beiträge von Diet

Moin!

Kann auch an der Kopfhörerbuchse liegen. Steck mal einen Kopfhörer mehrfach ein und zieh ihn wieder raus. Vielleicht ist da irgendwo Staub dazwischengekommen.

Gruß und viel Erfolg,
    Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von Lovelydevil25
    Ok und kann ich es einfach auf einen Ipod Touch übrspielen? Ist doch das gleiche System oder?

Klar kannst Du das. Nur der iPod Touch paßt leider nicht in den TomTom-Halter fürs iPhone, weil er (der iPod) kürzer ist als das iPhone.

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von UltraApfelsaft
    Nach der Widerherstellung ist das Iphone auf Auslieferungszustand. Sprich alles is wech...

... und wenn man anschließend das letzte Backup wieder einspielt, sollte wieder alles wie vorher sein ;)

Gruß, Diet

Moin!

Das Schnippeln auf Micro-SIM-Format ist im Vergleich zu den Dual-SIM-Adaptern mit zwei SIMs auf einer Karte relativ einfach. Dabei muß man nämlich nicht durch die Kontaktflächen schneiden, sondern nur durch das Plastik der Karte. Damit ist das Beschädigungs- bzw. Zerstörungsrisiko verschwindend gering.
    Wenn man eh schon zwei oder drei Multi-SIMs hat, dann kann man doch eine davon einfach passend zurechtschnippeln ;)

Gruß, Diet

Moin!

Einem Kollegen ist sein iPhone kaputtgegangen (Feuchtigkeitsschaden, läßt sich nicht mehr starten). Jetzt sucht er ein Ersatzgerät mit 16GB, möglichst in weiß. Kann zur Not auch schwarz sein, aber 16GB müssens unbedingt sein.

Voraussetzung: unlocked ab Werk. Firmware kann ruhig schon die 3.1.3 drauf sein.

Gebrauchsspuren sind erst mal nebensächlich, solange das Gerät technisch 100%ig in Ordnung ist.

Freue mich auf faire Angebote.

Danke und Gruß,
    Diet

Moin!

Geht leider nicht. Backup erstellen funktioniert nur, wenn das iPhone noch gestartet werden kann.
    Mir ist das auch vor ein paar Tagen passiert und ich hatte nur ein Backup, das einen Monat alt war :(
    Das Alter des Backups kannst Du in iTunes sehen, und zwar unter Bearbeiten -> Einstellungen -> Geräte -> Geräte-Backups (in der Windows-Version).

Gruß, Diet

Moin!

Bin mir nicht sicher, ob es nur über Rock geht oder auch über Cydia. Aber einen von beiden Paket-Managern brauchst Du. Ich glaube nicht, daß man das Installationspaket irgendwo extra herunterladen kann.
    Üblicherweise wird über Rock und Cydia gleich der Kauf der App abgewickelt. Wobei: wenn Du es früher mal hattest, müßtest Du es eigentlich übertragen lassen können auf Dein neues Gerät.
    Frag doch einfach mal beim Support nach!

Was stört Dich denn an Rock/Cydia so sehr? Es gibt noch mehr nützliche Anwendungen, die darüber installierbar sind - und über Rock werden beispielsweise sämtliche Settings der Drittanbieter-Apps gesichert und können nach einer Wiederherstellung des iPhone einfach wieder eingespielt werden. Das ist doch nur von Vorteil, finde ich zumindest.

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von phone-company
    und auf dem letzten Bild steht europoles oder so? Da gibts hier in Berlin recht viele Ampelanlagen und so von....was ist das für eine Firma??? Weiss da jemand was zu?

Einen Browser kannst Du aber schon bedienen, oder? :rolleyes: ... SCNR :D

Gruß, Diet