-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von Allah
Yo, dann hast du deine Rufnummer wohl zu T-Mobile ins perfekte Netz portiert.
Falsch! Ich bin ein relativ "alter" T-Mobile-Kunde, der seit langen Jahren (dürften schon über 10 sein) dabei ist. Daß portierte Nummern anscheinend nicht betroffen waren, ist mir bekannt.
Gruß, Diet
-
Moin zusammen!
Komischerweise habe ich von dem ganzen Ausfall gar nichts mitbekommen. Mein iPhone hatte ständig Netz, Datendienste funktionierten wie gewohnt (Push-Mail, IMAP, Surfen, etc.). Zugegebenermaßen habe ich in der Zeit nicht telefoniert und keine SMS geschickt/empfangen. Aber trotz Standortwechsel zwischen Sindelfingen und Reutlingen funktionierte alles ohne Unterbrechung.
Gruß, Diet
-
Re: Iphone VOIP & O2
Moin!
Zitat
Original geschrieben von X-Blade
Kennt jemand eine Software mit der es klappen könnte?
Fring, Nimbuzz und Konsorten scheinen nicht zu funk.
Mit Nimbuzz und meinem sipgate-Account habe ich schon problemlos per VoIP telefonieren können. Allerdings weiß ich nicht, wie O2 eingerichtet werden muß.
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Aber die müssen doch merken, dass sich da immer dieselbe Person anmeldet ? Wegen Daten Konto etc. muss das ja stimmen.
Eben nicht, weil man keine persönlichen Daten eingeben muß. Das kann man nach der Testphase machen.
Zitat
Kannste das nochmal bitte genau erklären ? Wo ist der Sinn, dass Du das z.B. als Test einrichtest ?
Siehe oben
Einfach hier für den LIVE-Account anmelden, gewünschte Mailadresse, Name (wird nicht überprüft), Paßwort, Sprache, Sicherheitsfrage und den Captcha-Code eingeben, auf der nächsten Seite ein Häkchen bei "I will submit my contact information later. " und das wars 
Gruß, Diet
[edit]
Sehe gerade, daß es nicht um den mail2web-LIVE ging, sondern um domainFactory ... sorry! :apaul:
[/edit]
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von Zubbler
Die Karte ist ja nicht gesperrt. Die haben nur das Guthaben verfallen lassen.
"Verfallen lassen" ist der falsche Ausdruck. Es wurde sozusagen gesperrt bis zur nächsten Aufladung. Wenn die nicht zeitnah erfolgt, kann die Karte in der Tat gesperrt werden. Allerdings muß O2 dann das Restguthaben auf Anforderung auszahlen, wie bereits weiter oben geschrieben wurde.
Gruß, Diet
-
Moin!
Das paßt auch gut hier rein: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=356477
Er hat vermutlich den mail2web LIVE mit der free 60-day trial gebucht. Zusätzlich bekommst Du noch die restlichen Tage des laufenden Monats for free. Danach kostet der Account 4,95 US$ monatlich.
Den komplett freien gibts ab Anfang Mai leider nicht mehr.
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von Patrik85
ja, ihr habt recht
ich gebe mich geschlagen 
Wobei mich trotzdem interessieren würde, warum es bei aragorn12 mit Cortado Free Mail offensichtlich funktioniert :confused:
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von aragorn12
also bei mir funktioniert cortado free sehr zufriedenstellend.
ca 10 sekunden bis eine mail aufm iphone is
Sehr interessant! Bei den Features für den Cortade Free Mail steht explizit "Push-E-Mail per IMAP IDLE". Und ich war bisher der Meinung, daß das iPhone kein IMAP IDLE beherrscht ...
Besonders dieser Hinweis ist deutlich:
"Hinweis für Windows-Mobile-Geräte:
Da Windows-Mobile-Geräte den Empfang von E-Mails im Push-Verfahren nicht über IMAP-Push (IMAP-IDLE) sondern mittels ActiveSync realisieren, ist die Nutzung der Push-Mail-Funktionalität auf Basis eines Cortado Free Mail Accounts mit Windows-Mobile-Geräten leider nicht möglich.
Benutzern von Windows-Mobile-Geräten empfehlen wir unsere erweiterten Exchange Hosting Pakete mit ActiveSync-Unterstützung, welche für einen Testzeitraum von 30 Tagen kostenlos genutzt werden können. "
Ich denke, das iPhone nutzt auch ActiveSync, oder nicht?
Gruß, Diet
-
Moin!
Das Thema wurde doch schon x-mal in verschiedensten Threads diskutiert. Suche bitte mal nach "card stick" oder "stick umts" oder so ähnlich - da findest Du jede Menge!
Danke und Gruß,
Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von Oyster
so nun bin ich geläutert weder yahoo noch google bringen halbwegs akzeptabele Zeiten hin. Also back zu mail2web und zahlen 
Naja - entweder "back", falls Du die gleiche Mailadresse weiterhin verwenden willst - oder Du holst Dir einen kostenlosen Testaccount bis Ende Juni, nur um sicherzugehen, daß auch alles weiterhin stabil funktioniert 
Zitat
Wenn ich jetzt aber Kontakt und Termine aktiviere werden ebensolche auf dem iphone gelöscht.
Wie bekomme ich denn dann die Kontakte und Termine auf den exchange Server zum Abgleich ? Oder muss ich den mail2web account auch unter outlook anlegen ?
Uff - da bin ich leider überfragt. Gibts auf der mail2web-Seite keine Hilfe zu dieser Funktion? Ich hab mich bisher auch nur mit dem Mail-Push beschäftigt.
Kannst ja mal berichten, wenn Du was rausgefunden hast - danke!
Gruß, Diet