Beiträge von Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    "Alluminium" findet man bei solchen Geräten übrigens nur sehr, sehr selten.

Bei Canon schon: meine A70 und auch die A700 haben an der Front Aluminium verbaut. Dieses hat aber m.E. den Nachteil, daß ebenso leicht Kratzer entstehen können - oder sogar Dellen. Pflegliche Behandlung ist eben alles ;)

Gruß, Diet

Moin!

Der einzige Haken war offensichtlich, daß eine SIM mit aktivierter PIN-Abfrage eingelegt war und daher der "Entsperren"-Button während des Aktivierungsvorganges gezeigt wird.
    Wenn ich nicht ganz falsch informiert bin, wird grundsätzlich dazu geraten, diese PIN-Abfrage während einer iPhone-Aktivierung zu deaktivieren.

Hauptsache, es hat geklappt :top:

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von Oyster
    also experimentier gerade mit yahoo dauert bis zu 30 min bis eine mail gepusht wird :flop:

Mit mail2web dauert es in den meisten Fällen ein paar Sekunden! Aber guter Service hat eben auch seinen Preis.
    Hattest Du mail2web denn schon im Einsatz? Oder bist Du nur aufgrund der Meldung, daß es kostenpflichtig wird, am Suchen nach einer Alternative?

Falls Du es bisher noch nicht getestet haben solltest, kann ich den Trial-Account nur wärmstens empfehlen!

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von Oyster
    Habe mal Cortado installiert, aber obwohl push funzen soll, tut sich nichts, ist es noch immer korrekt, daß imap idle nicht vom iphone unterstützt wird ?

Das ist immer noch korrekt und wird mit allergrößter Wahrscheinlichkeit auch so bleiben.

Zitat

Also gibt es derzeit keine kostenfreie push Möglichkeit fürs iphone ?

Doch: mail2web :) Wenn Du Dich jetzt für einen Testaccount anmeldest, dann ist der 60 Tage plus den Rest vom April kostenlos :top:
    Und meine persönliche Meinung ist, daß 4,95 US$ (keine 4 € ) monatlich für den Account nicht zu teuer sind. Ich denke, ich werde den nach der Testphase bezahlt weiterführen, denn er funktioniert ausgezeichnet!

Gruß, Diet

Moin!

Die Formulierung "Bekanntlich haben ja viele Iphones das Problem ..." klingt ziemlich reißerisch. Ich denke, das sind Einzelfälle. Eher beim 3G als beim 2G (ich habe letzteres seit Juli 2007 im Einsatz und keinen Staub unter dem Glas).

Gruß, Diet

Re: Akku

Moin!

Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Das Gerät hält nach dem Ladevorgang etwa 2-3 Std. :(

Durch den Sturzschaden wirst Du das jetzt leider selbst zahlen müssen.
    Wobei es schon ungewöhnlich ist, daß der Akku dermaßen kurz hält.

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Habe auch etwas Staub unterm Display und seit gestern leider auch durch einen Sturz einen oberflächigen Riss,wäre es eventuell problematisch dieses Displayglas zu tauschen?

Durch den Sturzschaden wirst Du jetzt leider keinen Garantietausch mehr bekommen. Grundsätzlich ist ein Tausch natürlich möglich - aber leider kostenpflichtig.

Gruß, Diet

Zitat

Original geschrieben von klowerter
    HAbt ihr vllt nen link wo man sich einlesen kann, wie was wo unlocked werden kann!

In den TT-Regeln, die Du bei Deiner Anmeldung im Forum akzeptiert hast, steht, warum Du zu diesem Thema hier keine Informationen bekommen wirst.

Zitat

Was ist wenn bei einem vertrag ein iphone von nem anderen provider mit neverlock verkauft wird? Kann man die dann einfach updaten?

Klar. Wenn es keinen Lock hat, bekommt es auch durch ein Update keinen.

Zitat

Original geschrieben von Unschuldig
    IPhone heute bekommen leider ist wirklich 2.2.1 drauf :flop:

Hast Du allen Ernstes was anderes erwartet?

Gruß, Diet