-
Moin!
Wunschrufnummer kann klappen, muß aber nicht.
Vor langen Jahren hab ich auch mal nach einer schönen Nummer geschaut. Der Hotliner war sehr freundlich, hat im System nachgeschaut und eine richtig tolle Nummer rausgesucht. Diese wurde dann wohl reserviert.
Leider stand auf der Auftragsbestätigung eine ganz andere Nummer drauf und die Hotline wußte nichts von einer Reservierung 
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von EsquilaX
Hab dir ne PN geschrieben
Das wollte ich auch gerade vorschlagen. Irgendwie artet der Thread hier zu einem Chat aus 
Gruß, Diet
-
Moin!
Ein Lob an
Molch
für die einwandfreie Abwicklung und den netten Kontakt.
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von SiemensmasterXXX
Gibt es da einen Trick? Bei mir sagt Skype weiterhin, dass ich keine Anrufe über 3g tätigen darf. Habe sowohl Voipover3G aktualisiert, als auch MobileSubstrate.
Hast Du die Datei /Library/MobileSubstrate/DynamicLibraries/VoIPover3G.plist auch angepaßt (s.o.)? Dann sollte es eigentlich klappen.
Gruß, Diet
-
Moin!
Eine kleine Google-Recherche ergab z.B. hier:
"Laut Metaparadigma und anderen Quellen sind die iPhone3G in Hongkong nicht durch einen SIM-Lock gesperrt. Allerdings muss man einen Vertrag abschließen und das iPhone3G auch im Laden aktivieren lassen, um es anschließend mit anderer Simkarte nutzen zu können. Die Preise für die verschiedenen Vertragsvarianten finden sich auf der Webseite von 3Hong Kong."
Was da dran ist, kann ich leider nicht beurteilen.
Wobei im Apple Store (HongKong) steht wiederum:
"iPhone 3G purchased at the Apple Online Store can be activated with any wireless carrier. Simply insert the SIM from your current phone into iPhone 3G and connect to iTunes 8 to complete activation."
:confused:
Gruß, Diet
-
Re: iphone lässt sich nicht aktivieren mit O2
Moin!
Zitat
Original geschrieben von tristano
also ich habe mir ein iphone 3G unlocked aus dem Ausland gekauft. Dies soll mit allen gängigen Sim-Karten funktionieren.
Aus welchem Land stammt es denn und, falls bekannt, von welchem Netzbetreiber?
Gruß, Diet
-
Moin!
Die reine GPS-Funktion an sich ist natürlich kostenlos. Allerdings gibt es das sogenannte A-GPS (assisted GPS). Dabei wird die Positionsbestimmung beschleunigt, indem die Almanach-Daten (Bahndaten der Satelliten) über das Mobilfunknetz heruntergeladen werden, was dann natürlich Datenübertragungskosten verursacht.
Diese Funktion ist allerdings abschaltbar, was sich dann natürlich in einer längeren Zeitdauer bis zum ersten Positions-Fix bemerkbar macht.
Die Aussage "Kostengründe" bezieht sich in dem von Dir genannten Falle eher auf die Mehrkosten des Gerätes mit eingebautem GPS-Empfänger 
Gruß, Diet
-
Moin!
Mit dem Preis hast Du schon recht - der ist wirklich absolut fair! Nur brauche ich es nicht wirklich. Für mich Push-Mail (die einzige Funktion, die ich nutze) eher eine nette Spielerei.
Ich muß mal drüber nachdenken. Vielleicht fehlt es mir so sehr, daß ich mich doch für die 4,95US$ entscheide. Mal sehen 
Gruß, Diet
PS: noch ein Tip zum 60-Tages-Test. Als ich mir das heute genauer angesehen habe, stand da irgendwo, daß man 60 Tage plus den Rest des laufenden Monats kostenlos testen kann. Also bis morgen warten 
-
Moin!
Dazu gibts schon jede Menge Beiträge ...
Gruß, Diet
-
Moin!
Einfach oben den Knopf drücken 
Gruß, Diet