-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von blitzer
scheint daran zu liegen, dass mobile substrate in der neuen version für skype wohl deaktiviert wurde...
kann das einer bestätigen?
Korrekt! Wenn man in Cydia das Update für MobileSubstrate einspielen möchte, kommt eine dicke Meldung:
"If you are have issues with Skype:
Upgrade to 0.9.2803-1 (or newer)
[small]I am still working on the Skype crash interaction:
I temporarily disabled MobileSubstrate in Skype.)[/small]"
Das heißt für mich, daß die Skype-Unterstützung wieder aktiviert werden wird, sobald der Fehler eingegrenzt und endgültig behoben ist.
Gruß, Diet
-
Re: Hilfe, meine Bilder sind weg
Moin!
Zitat
Original geschrieben von Ninja6
Also alle markiert, Ausschneiden rüber auf die DVD-R einfügen und los ging es. Es hatte schon ne Weile gedauert bis alle Pic´s drüben waren. Die Disk wurde ausgeworfen und meine CF-Karte war leer. Bis dahin alles OK.
Und was lernen wir daraus für die Zukunft? Niemals Daten mit "verschieben" auf ein CD/DVD-Medium bringen! Immer zuerst kopieren und erst, wenn das Zielmedium lesbar ist, die alten Daten löschen!
Ich drück Dir die Daumen, daß Du wieder rankommst an die Bilder :top:
Gruß, Diet
-
Moin!
Klar geht das: einfach das neue iPhone mit dem gleichen iTunes-Account anmelden und Du kannst alle Apps übernehmen. Gleichzeitig nutzen geht natürlich auch. Mache ich hier mit einem iPhone der ersten Generation und einem iPod Touch.
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von Hauke Jürgens
Ich hatte gleiches Problem, als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe. Internetanbieter war T-Online, der Router war ein anderer, aber auch von Netgear (weiß das genaue Modell leider nicht mehr).
Dann würde ich an Deiner Stelle mal eine andere Hardware ausprobieren! Mit Netgear habe ich persönlich nicht die besten Erfahrungen gemacht.
Was muß der Router denn können? Irgendwelche Spezialfunktionen?
Wie groß ist Deine Datenrate? Möglicherweise sehr lange Leitung zur Vermittlungsstelle? Eventuell ähnliche Probleme in der Nachbarschaft bei Hansenet-Kunden?
Mehr fällt mir gerade nicht ein.
Gruß, Diet
-
Moin!
Gerade mal Skype installiert.
Wenn man versucht, einen Call über Mobilfunknetze zu starten, kommt die Meldung "Skype calls over 3G networks are currently not supported due to restrictions that may be placed on your data plan. For more information visit http://www.skype.com."
Ansonsten scheint die App nicht sehr stabil zu sein: sie hat sich bereits mehrere Male einfach beendet - und das, obwohl das iPhone gerade neu gestartet wurde.
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von zentralflughafen
:confused: Warum sollte Skype nur über WLAN laufen :confused:
Ganz einfach: die Software stellt fest, ob Du per WLAN oder Mobilfunknetz eingebucht bist und reagiert entsprechend.
Es soll via Mobilfunk ja weder die Chat- noch die Telefonie-Funktion laufen. Ich denke, wir lassen uns überraschen.
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Glaube ich nicht, denn davon würde man ja nichts merken => Der Router würde sich ja direkt wiederverbinden.
Stimmt auch wieder
:gpaul:
hauke: hast Du mal einen kompletten Reset des Routers probiert und danach alle Konfigurationsdaten neu eingegeben?
Gruß, Diet
-
Moin!
Wie hier bereits gefragt: kostenlose Alternativen?
Danke und Gruß,
Diet
-
Moin!
kranker: schau mal z.B. in diesen Beitrag von mir, dann solltest auch Du fündig werden 
Kurz und bündig: ohne Jailbreak gibts keine Möglichkeit beim iPhone mit Xtra-Card das Onlinegehen zu unterbinden.
Gruß, Diet
-
Moin!
Leider ist der Service ab Mai nicht mehr frei
Kennt jemand eine Alternative?
Danke und Gruß,
Diet